preload
basicPlayer

Manschafstwert wird nicht mehr angezeigt.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 14:59   Titel: Manschafstwert wird nicht mehr angezeigt. Antworten mit Zitat

hallo, bei mir geht die beopachtungsliste nicht mehr.

außerdem steht bei mir nicht mehr dabei wie teuer mein spieler war als ich ihn gekauft habe.

und ich kann in der aufstellung nicht mehr auf meinen spieler glicken, sowie die punkte vom letzten spieltag werden auch nicht angezeigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist jetzt Basic-Player
Du hast nach deiner Anmeldung 30 Tage lang die Plus Player Fatures, diese Testphase ist nun abgelaufen.

Alle von dir beschriebenen Dinge sind Features für Plus Player.
Weitere Infos dazu findest du hier.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group