preload
basicPlayer

Kaderbewertung - zu viele Spieler.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 13:07   Titel: Kaderbewertung - zu viele Spieler. Antworten mit Zitat

Hey,

also ich hab zu viele Spieler und bin grad etwas überfordert.

Momentan spiele ich so:

Benaglio (Reserve: Grün)

Hector / Diaz / Hünemeier (Reserve: Großkreutz, Jantschke)

Draxler / Hahn / Castro / Hasebe (Reserve: Matuschyk/ Flum)

Osako / Huntelaar / Hrgota (Reserve: Petersen / Bendtner)

Ich hab früh ganz gut eingekauft und dann natürlich auch Glück gehabt. Siehe Hünemeier. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich bei Hrgota Geduld aufbringen sollte. Kruse setzt sich ja durch. 5 Stürmer sind zuviel. Huntelaar behalten oder verkaufen- und macht es Sinn, besser noch einen Abwehrspieler zu kaufen? Großkreutz behalten?

VIELEN, VIELEN Dank für eure Hilfe und Tipps.

liz
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Du schon sagst würde ich Hrgota verkaufen - gegen Kruse setzt er sich nicht durch.

Und ich würde nicht den Hunter verkaufen (ist gesetzt), sondern Bendtner. Ich bezweifle, dass er soooo der Bringer sein wird. Und gegen Olic... nun ja... Olic läuft und läuft und läuft...

Für das Geld + eventuell Petersen/Osako könntest Du Dir einen guten Partner für den Hunter leisten oder das MF verstärken, indem Du zusätzlich Hasebe, Matuschyk, Flum verkaufst.

Hünemeier ist halt so eine Sache: wie lange geht das gut bei den Paderbornern?
Wenn Du ihn verkaufst zu dem "hohen" MW und Großkreutz auch, hättest Du Geld für einen konstanten IV.

Die Torhüterfrage hingegen stellt sich bei Dir nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hrgato zu verkaufen tut weh- ich hatte so Hoffnungen. War mein persönliches "Heißes Eisen".

Bezüglich meines Sturm-"Problems": Soll ich vielleicht wirklich nur den Hunter behalten und den Rest verkaufen bis eine gute Alternative kommt. Osako kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Was wäre bei meinem Kader besser: Noch einen Abwehrspieler holen oder Mittelfeldspieler? Dann auf 4-4-2 umsteigen? Oder mit dem Kader besser auf 3-5-2 , weil das Mittelfeld macht mir Hoffnung.


DANKE!!!!!! Das hat mir schon sehr geholfen.
.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist hier Manager, nicht Trainer.
Das bedeutet, die Spieler machen die Aufstellung aus

Wenn Du die passenden Spieler hast, kannst Du daran Deine Aufstellung ausrichten.
Nur bei dem, was Du bereits hast und solltest Du das so machen, dann würde ich Richtung 3-5-2 tendieren.

Auf jeden Fall musst Du jetzt nichts überstürzt verkaufen, sondern erst, wenn der passende Spieler auf dem TM ist - Geld sollte vorhanden sein.

PS. Hrgota war auch mein Geheimtipp und ich habe mich geärgert als er mir weggeschnappt wurde. Mittlerweile bin ich froh darüber
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

i know... ! Ich spiel jetzt erstmal den nächsten Spieltag mit 4-4-2 (wegen der Spieler ) und schau mir den TM nächste Woche mal in Ruhe an. Tendiere halt bei dem bisherigen MF zu 3-5-2 ! YEAH!! Ich hab eher zu viele Stürmer als Spieler- ich verkauf jetzt Hrgato, Bendtner, Petersen und Matuschyk.

Werde wohl auch den Kevin verkaufen- ist mir eh lieber- und Jantschke behalten (obwohl ich den nicht auf dem Schirm hatte). Ich hoffe, dass die Mannschaft solide bleibt.

Danke für deine Hilfe! Hat mir echt geholfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group