preload
basicPlayer

HILFE bei STÜRMERPROBLEM und 6,4 MILLE MIESE!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 08:04   Titel: HILFE bei STÜRMERPROBLEM und 6,4 MILLE MIESE! Antworten mit Zitat

Hallo Comunioexperten,

ich brauche Eure Hilfe!!!
hab mir gestern Huntelaar gesichert und hab nun 6,6 Mille minus..

hab eh schon vier Stürmer in den Reihen, daher muss einer oder zwei weg...

Alternativen sind:
1. Bellarabi weg
2. Joselu und Ujah

bin mir echt unsicher..

Rückhilfe bei Antwort 100 %
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also als erstes: du bist im Sturm echt Bombe besetzt, allerdings lässt deine Abwehr dafür etwas zu wünschen übrig...

Meiner Meinung nach müssen 2 von 5 weg! Ich würde mit Joselu-Auba-Huntelaar spielen und Bellarabi und Ujah abgeben. Damit hast du das Minus abgedeckt und was noch wichtiger ist, etwas Kohle für 1-2 Verteidiger die auch spielen!

Ich glaube das Bellarabi (der super gestartet ist), das Niveau nicht halten können wird und ich sehe ihn auch nicht als den Goalgetter, wie zB Joselu und Huntelaar. Dazu hat er noch immer einen sehr hohen Marktwert, sollte dir also auch noch Gewinn bringen.

Und zu Ujah, Köln spielt groß auf, allerdings mehr durch eine starke Defensive und auch da ist die Frage wie lange noch...

Fazit: 1-2 Verteidiger mit Stammplätzen sollten dir mehr Punkte bringen als 2 tolle Stürmer die du nicht aufstellen kannst!

Hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4788300#4788300
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group