preload
basicPlayer

Schulden tilgen mit Lusteberger oder Klavan?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schulden tilgen mit
Lustenberger/Hong/Höfler
25%
 25%  [ 4 ]
Lustenberger/Klein
31%
 31%  [ 5 ]
Klavan/Klein/Höfler/Hong
43%
 43%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 17:07   Titel: Schulden tilgen mit Lusteberger oder Klavan? Antworten mit Zitat

Servus,

ich muss noch etwas Schulden tilgen.

Entweder muss ich über

Lustenberger/Hong/Höfler
oder
Lustenberger/Klein
oder
Klavan/Klein/Höfler/Hong

bei der Klavan-Variante bleiben nur 3 Abwehrspieler übrig für den kommenden Spieltag.

Einfach abstimmen.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Klavan habe ich selbst noch, denke das der noch lohnen wird und noch ein wenig was an Geld rauspsringt.

Halte ihn noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thorsten
ich muss mich, weil ich viel zu tun habe, sehr kurz fassen. Ich würde an Deiner Stelle Lustenberger nicht verkaufen. Er genießt bei Hertha BSC wohl große Sympathien. Außerdem braucht er vielleicht noch ein oder zwei Spiele, um nach seiner Verletzung wieder in Fahrt zu kommen. Dann sollte er solide punkten.

Allerdings kommt auch der FC Augsburg wieder in Fahrt. Klavan ist in der IV der Fuggerstädter auch gesetzt. Dennoch halte ich Klavan für den schwächeren der beiden Spieler (also im Vergleich zu Lustenbergr).

Ich würde das Ganze nicht so kurzfristig sehen und lieber mit nur 3 Abwehrspielern am WE antreten. Hong Höfler haben doch keine und Klein nur eine sehr kleine Chance auf einen Startelfeinsatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir,

ich würde wohl auch Lustenberger halten.
Der ist auf dem Weg nach langer Ausfallzeit wieder in Richtung Spielrhythmus zu kommen und ist stabil.
Das ist Klavan sicherlich auch, trotzdem sehe ich Vorteile für Lustenberger.

Klavan abgeben und dann vermutlich mit 3 Abwehrspielern am Wochenende spielen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten. Ich tendiere zu Klavan, da dieser deutlich billiger ist und mMn gleich punkten wird!
Beide sind Stamm!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ich meinte Klavan behalten und Luste abgeben!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group