preload
basicPlayer

Gebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 07:27   Titel: Gebote Antworten mit Zitat

Es sollte gewährleistet werden, dass der Computer keine Angebote unter Marktwert für Spieler auf dem Transfermarkt abgeben darf. Andersherum ist es schließlich auch so.

So wie es jetzt ist, ist es absolut nicht fair. Der Computer nutzt die finanzielle Lage bei Geboten regelmäßig aus. Das ist mir und auch Kollegen schon mehrmals ausgefallen.

Ich bitte darum die Einstellungen entsprechend zu ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche Thema gabs vor einem Monat auch schon einmal. Kamiryn hat das Ganze sehr treffend in seinem Post dargestellt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4775086#4775086

Im gleichen Thread kannst du weiter unten auch sehen, dass keine Änderung vorgesehen ist. Mehr braucht man dazu denke ich nicht zu sagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group