preload
basicPlayer

Kaderbewertung Neuling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 18:15   Titel: Kaderbewertung Neuling Antworten mit Zitat

Servus liebe Comunio Freunde,

bin ein neuer Comunio Spieler und habe das Forum neu entdeckt und gesehen, dass man seinen Kader von euch Experten bewerten lassen kann.
Zu meinem Kader, wir sind eine große Community und ich habe am Anfang krasse Mondpreise zahlen müssen um an meine gewünschten Spieler dran zu kommen. Aus diesem Grund sieht die finanzielle Situation nicht gerade wunderbar aus. Habe aber ein paar Hochkaräter im Kader meiner Meinung nach. Hier mein Kader:

Tor: Manuel Neuer

Abwehr: Klavan, Callsen-Bracker, Lustenberger und Rodriguez.
Einen der zwei Augsburger wollte ich behalten, tendiere zu Callsen Bracker, da er torgefährlicher ist als Klavan. Den anderen verkaufen?

Mittelfeld: Hahn, Leitner, Rudy, Thiago, Xhaka,
Hier ist die Frage ob ich den verletzten Thiago durchschleppen soll oder ihn kurzfristig mit kleinem Gewinn verkaufen. Eine andere Baustelle ist Leitner. Er hat letzten Spieltag das erste mal von Beginn an gespielt und direkt 4 Pkt gemacht. Langfristig sehe ich jedoch kein Platz für ihn beim VFB und schätze den Vfb auch nicht stark ein dieses Jahr. Ich tendiere ihn zu verkaufen.

Sturm: Thomas Müller, Esswein und JI (BVB)

Die Stürmer in der Community sind größtenteils schon vergeben, es wird schwer an einen Partner für Müller dran zu kommen.
Derzeit wäre nur schipplock zu haben

Werde auch eure Kader bewerten,

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung noch mal.
Zu deinem Kader:

Also ich sehe im Tor erst mal kein Problem, in der Verteidigung würde ich dir zustimmen, Klavan abzugeben, obwohl ich der Meinung bin, dass du, wenn du an Geld kommst, noch bessere Partner zu Rodriguez finden solltest.
Im MF sind für mich Xhaka, Hahn und Rudy im Moment gesetzt in den Vereinen, bei Thiago ist immer die Frage, wann und ob er fit ist, falls du Geld brauchst, könntest du ihn auch verkaufen. Bei Leitner stimme ich dir ebenfalls zu, ich frage mich auch, ob er in der nächsten Zeit einen sicheren Platz bekommt, deswegen würde ich auch hier nach einem neuen Spieler Ausschau halten.
Im Sturm ist es natürlich schwierig dann einen neuen Stürmer zu bekommen, aber ich finde Schipplock ist keine gute Wahl, denn auch er ist meist nur Ersatz, aber wenn schon die meisten anderen weg sind..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group