preload
basicPlayer

Film-Quiz - Das Original

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 280, 281, 282 ... 459, 460, 461  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ist vermutlich eh falsch, aber ich musste dabei an den zweiten Teil des Hobbit denken...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Alles falsch. Noch ein:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind auf jeden Fall Truppen der Union. Also irgendwas um 1860...

Der Patriot würde mir einfallen, allerdings spielt der mein ich ein wenig früher. Daher geht mein Tipp auf Abe Lincoln als Vampirjäger, auch wenn ich mir den nicht gegeben hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem sich der Bosnier hier nicht mehr blicken ließ, war ich mal so frei zu googeln und freue mich hiermit verkünden zu dürfen, dass Sie, Herr Brot, mit der Vermutung des Vampirjägers absolut richtig lagen, was Ihnen das Privileg einbringt, das nä. Bild posten zu dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dem widerspreche ich entschiedenst und behaupte eine Spielszene/Videosequenz aus dem Computerspiel zum Brettspielklassiker Risiko zu erkennen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mist hab total vergessen hier rein zu schauen
Lincoln der alte Vampirjäger ist richtic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir mal zum eigentlichen Thema zurückkehren:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das müsste "Die letzte Legion" sein.

So ein Szene vergisst man nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Das müsste "Die letzte Legion" sein.

So ein Szene vergisst man nicht


Absolut korrekt. Die junge Dame ist übrigens mal Miss World gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Das müsste "Die letzte Legion" sein.

So ein Szene vergisst man nicht


Absolut korrekt. Die junge Dame ist übrigens mal Miss World gewesen

Und womit ? Mit Recht

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Das sind auf jeden Fall Truppen der Union. Also irgendwas um 1860...

Der Patriot würde mir einfallen, allerdings spielt der mein ich ein wenig früher. Daher geht mein Tipp auf Abe Lincoln als Vampirjäger, auch wenn ich mir den nicht gegeben hab.


Abraham Lincoln, der Vampirjäger? Ich hatte das erst für einen Scherz gehalten. Was kommt als Nächstes? Theodore Roosevelt kämpft zusammen mit Buffy gegen Dämonen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:
Das sind auf jeden Fall Truppen der Union. Also irgendwas um 1860...

Der Patriot würde mir einfallen, allerdings spielt der mein ich ein wenig früher. Daher geht mein Tipp auf Abe Lincoln als Vampirjäger, auch wenn ich mir den nicht gegeben hab.


Abraham Lincoln, der Vampirjäger? Ich hatte das erst für einen Scherz gehalten. Was kommt als Nächstes? Theodore Roosevelt kämpft zusammen mit Buffy gegen Dämonen?

Glaubst du etwa nicht, dass das eine wahre Gechichte ist ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:


Ich behaupte einfach mal, dass auf der anderen Seite der Linse ein kleiner roter "Junge" mit großer Faust und kleinen Hörnchen sitzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Karōshi hat folgendes geschrieben:
Ich behaupte einfach mal, dass auf der anderen Seite der Linse ein kleiner roter "Junge" mit großer Faust und kleinen Hörnchen sitzt

Falsch !
Er sitzt nicht, er steht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Damn it

Auf jeden Fall hört der Kurze auf den Namen "Hellboy"...Back to sexy topic:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Haialarm am Wannsee?

Nicht gesehen, aber .. bei den hochklassigen Filmen hier...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Weder Wannsee noch Malle

Ich erhöhe mal die Frequenz:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Michelle Rodriguez links`?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Michelle Rodriguez links`?


Korrekt! Komme aber gerade nicht dazu etwas neues einzustellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Gedanke Deep Blue Sea, aber da kamen nicht so viele Schauspieler vor... Frage ist ob das im ersten Bild Paul Walker ist (also der Rechte ) ,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Erster Gedanke Deep Blue Sea, aber da kamen nicht so viele Schauspieler vor... Frage ist ob das im ersten Bild Paul Walker ist (also der Rechte ) ,


Bei Paul Walker denkst du wahrscheinlich an Into the blue, der isses aber nicht.

Wenn wir aber bei blau bleiben hätte ich noch Blue Crush im Angebot, ist aber mehr so ein Schuss ins Blaue.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Wenn wir aber bei blau bleiben hätte ich noch Blue Crush im Angebot, ist aber mehr so ein Schuss ins Blaue.


Und...ins Schwarze getroffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


Karōshi hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:
Wenn wir aber bei blau bleiben hätte ich noch Blue Crush im Angebot, ist aber mehr so ein Schuss ins Blaue.


Und...ins Schwarze getroffen


Dann muss ich mal eine OR ausrufen. Sry...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dann übernehme ich einfach mal.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 280, 281, 282 ... 459, 460, 461  Weiter
Seite 281 von 461



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group