preload
basicPlayer

Sportwetten - eure Tipps, Analysen & Gewinne

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 100, 101, 102 ... 115, 116, 117  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei einem hier waren es ja schon 250€!

Und ich denke, da werden auch Leute ganz anders angespielt haben. Ich kenne mich bei bwin nicht aus, ob und welches Limit es da gibt.
Aber hätte ich die Quote gesehen, hätte ich die sicherlich mit 500-1000€ angespielt.

Und wenn es dann am Ende um ein paar 1000€ geht sieht das ganze schon anders aus...

Am Ende würde bwin mit so ner Aktion aber jedwedes Vertrauen verspielen. Ich hätte danach meinen Acount sofort stillgelegt und das kann nicht im Sinne von bwin sein. Bwin hat ja nicht immer die besten Quoten, sondern profitiert eher davon, dass sie als vertrauenswürdig gelten.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Am Ende würde bwin mit so ner Aktion aber jedwedes Vertrauen verspielen. Ich hätte danach meinen Acount sofort stillgelegt und das kann nicht im Sinne von bwin sein. Bwin hat ja nicht immer die besten Quoten, sondern profitiert eher davon, dass sie als vertrauenswürdig gelten.


also erstmal profitiert bwin nicht von deren vertrauenswürdigkeit, sondern von ihrer massiven werbung.
glaubst du ernsthaft, es hätte einen großen aufschrei gegeben, wenn es nach dem spiel ein storno gegeben hätte? never ever!
das würde hier kurz thematisiert und evtl in nem wettforum auch mal.
nach 2 tagen kräht da kein hahn mehr nach und 99,9% (keine übertreibung) bekommen den fall gar nicht mit und wetten munter weiter bei bwin.
und ob du (und evtl. ne hand voll andere) sich daraufhin abmelden, werden die nicht mal bemerken
ich unterstell dir jetzt mal, dass du nicht zu den highrollern im bereich sportwetten zählst

ich komm vom büro aus nicht auf die AGBs, aber es gibt mit sicherheit mehrere (!) paragraphen, die sie vor gericht verwenden könnten und du keine chance hättest.
die leute wissen gar nicht, was sie da per mausklick akzeptieren.

bleib du bei deiner meung, dass du gg bwin vor gericht gewinnen würdest, ich hoffe nur für dich, dass es nie dazu kommen wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Guido:

Die AGBs spielen dabei aber 0 Rolle. ICh denke das kann uns Tho auch bestätigen.
Egal was in den AGBs steht, ist ein Betrug niemals durch die AGBs abzudecken!

Bwin hat vlt. das Recht die Wette zu stornieren, dann aber zum Zeitpunkt indem sie den Fehler bemerken. Und sie können nicht erst das Ergebnis abwarten und dann handelt. Da kann in den AGBs stehen was will, dass ist Betrug und der kann von keinen AGBs der Welt abgedeckt, denn dann sind die AGBs in diesem Punkt ungültig!

Selbst wenn da wortwörtlich steht, bei Quotenfehler wartet bwin das Ergebnis ab und entscheidet dann über eine Annulierung, könnte man dagegen angehen, da das eine unzulässiger Vertragsbestandteil ist! Am Ende profitieren viele solcher Unternehmen viel mehr davon, dass sie auf iwelche Paragraphen verweisen und sich Laien davon abschrecken lassen!

Edit:
Das ist so ähnlich wie der Gebrauchtwagenhändler der im Kaufvertrag die Gewährleistung aufheben will. Das kann man als Privatkäufer blind unterschreiben, da dies eine unzumutbare Benachteiligung ist und keine gültigkeit hat.
Da das Gericht den Gebrauchtwagen händler zur gabe von gewährleistung verpflichtet und ein mehr oder weniger "ahnungsloser" Privatkäufer kann das garnicht beurteilen.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja, bei einem hier waren es ja schon 250€!

Und ich denke, da werden auch Leute ganz anders angespielt haben. Ich kenne mich bei bwin nicht aus, ob und welches Limit es da gibt.
Aber hätte ich die Quote gesehen, hätte ich die sicherlich mit 500-1000€ angespielt.

Und wenn es dann am Ende um ein paar 1000€ geht sieht das ganze schon anders aus...

Am Ende würde bwin mit so ner Aktion aber jedwedes Vertrauen verspielen. Ich hätte danach meinen Acount sofort stillgelegt und das kann nicht im Sinne von bwin sein. Bwin hat ja nicht immer die besten Quoten, sondern profitiert eher davon, dass sie als vertrauenswürdig gelten.

War auf 250€ Gewinn limitiert, sonst hätte ich auch mehr angespielt. War vielleicht das Glück der Tipper, so war das Minus für bwin verschmerzbar und kein Storno notwendig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Apropos AGBs und so...

Wie ist das eigentlich mit den Vorhersagen zu den WM-KO-Rundenspielen von Microsoft (16 von 16) und google (14 von 16)?
Gab es da in Foren oder seitens der Wettanbieter iwelche Meldungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier noch jemand Probleme mit dem Login bei Tipico?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da jetzt auch noch Höwedes bei Schalke ausfällt, dürfte es morgen ein kleines Gemetzel gegen Chelsea geben.

Costa to score und Handicap.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


rajonr15 hat folgendes geschrieben:
Da jetzt auch noch Höwedes bei Schalke ausfällt, dürfte es morgen ein kleines Gemetzel gegen Chelsea geben.

Costa to score und Handicap.


Was mich etwas abschreckt ist, dass Keller und Schalke immer dann, wenn keiner auch nur einen Pfifferling gegeben hat, so richtig aufgedreht und überrascht haben.

Morgen würde ich mir das aus deutscher Sicht natürlich wünschen.

Was stimmt, ist, dass aktuell einfach alles gegen Schalke spricht. Aber siehe oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Daran kann ich in diesem Spot einfach nicht glauben. Denn der letzte stabilisierende Faktor mit Höwedes ist nun auch noch weggebrochen und die Abwehr wird komplett zusammengewürfelt sein.
Ich mein, wie sieht morgen zB die Innenverteidigung aus? Ayhan und Friedrich? Gegen Diego Costa?

Zudem ist Schalke extrem auswärtsschwach. Mit Hannover, Dresden und am W'ende gegen Gladbach gingen bisher alle Spiele verloren.

Sollte das Spiel nicht Minimum 2-0 für Chelsea ausgehen, leiste ich Abbitte und Schalke sollte Keller einen Vertrag auf Lebzeiten geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin liebe Sportwetter,

ich habe vor demnächst mal in die Welt der (Online)-Sportwetten einzutauchen und wollte mal fragen was zur Zeit das beste Portal dafür ist?

Wo gibt es einen guten Neukunden-Bonus, ordentliche Quoten und vor Allem ein "seriöses" Unternehmen?

Tipico? bwin? Oder was gibt es da sonst noch alles?

Werde wohl vorrangig Bundesliga, CL und vllt. mal Nationalmannschaftsspiele tippen, nix außergewöhnliches also.
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

die liste ist nahezu unendlich

bleib aber bei den bekannten, stehen zum einen für ne gewisse seriösität und ne ordentliche benutzeroberfläche.

quotentechnisch fällt bwin da eher raus, zudem auch der willkommnesbonus nicht grad berauschend ist (haben die momentan überhaupt einen? )

bet365 ist im bereich livewetten ganz groß, falls du planst, mehr inplay spielen zu wollen. zudem 100% bonus bis max. 100€, genaue umsetzung weiss ich grad nicht, glaube aber bonus und betrag 3x zu quote 1,8.
zahlst aber und das ist höchstwahrscheinlich der knackpunkt die 5% steuer auf jede wette (bei bwin auch!)
gerade bei just for fun tippern, die mit kombis ihr glück versuchen, macht das mitunter schon ne menge aus. und warum zahlen, wenn man sich das bei...

tipico sparen kann.
quotentechnisch alles ok, bedienung einfach, app auch gut handlebar (wenn auch wohl ab und an nicht erreichbar, aber das können andere besser beurteilen), wie erwähnt keine steuer und ebenso 100% bonus bis max. 100€.

also erstmal tipico leer räumen und dann mal weiter schauen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hängt von deinem vorhandenen Budget und deinen Zielen ab.

Als Einstiegs- und Normalwetter reicht aber Tipico, hier muss man aber bei den In-Play-Wetten etwas Abstriche machen, da die Wettauswahl nicht so groß aufgestellt ist.

Solltest du etwas ernsthafter an die Sachen rangehen wollen, kommst du aber nicht herum, mehrere Konten bei verschiedenen Bookies zu öffnen, um die besten Quoten zu kriegen.

Könntest auch nochmal nach steuerfreie Bookies googeln bzw. generell nach Bookie Bewertungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das Budget ist unendlich und die Ziele sind natürlich noch größer

Ernsthaft, ich hab nicht vor mehr als ein paar Euronen zu investieren und ein bissel Spaß beim wetten zu haben. Also nix wildes und auch keine großartigen Ziele außer auch mal was zu gewinnen

Tipico scheint dann wohl das richtige für mich zu sein. Ich werd da mal ein Blick drauf werfen und hier dann demnächst mit meinen riesen Gewinnen rum prahlen.

Vielen Dank ihr beiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Costa to score - jetzt spielt der gar nicht. Wie ärgerlich ist das denn? (@rajon)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


DieExelDie hat folgendes geschrieben:
Costa to score - jetzt spielt der gar nicht. Wie ärgerlich ist das denn? (@rajon)


Die Wette wird nur gewertet, wenn der Spieler mitgespielt hat. Sollte er also 90 Minuten auf der Bank sitzen, gibt es Geld zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


rajonr15 hat folgendes geschrieben:

DieExelDie hat folgendes geschrieben:
Costa to score - jetzt spielt der gar nicht. Wie ärgerlich ist das denn? (@rajon)


Die Wette wird nur gewertet, wenn der Spieler mitgespielt hat. Sollte er also 90 Minuten auf der Bank sitzen, gibt es Geld zurück.


Ah, okay.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass er früh genug oder gar nicht reinkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea spielt sich da aber auch einen Mist zusammen

Jetzt auch noch Costa drin, hauptsache ich verlier beide Wetten noch, pf!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Sep 2014 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke und Ajax vermiesen mir gerade die Tour...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Niemals auf Schalke wetten. Die sind verrückt.

Ich hab es ja ein klein wenig geahnt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Schalke waren es mal 1.700 Euro für 5 Euro Einsatz...

Heute haben sie mich im Stich gelassen... aber auch Barca und Paris haben versagt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


rajonr15 hat folgendes geschrieben:

Jetzt auch noch Costa drin, hauptsache ich verlier beide Wetten noch, pf!


Weiß nicht, wo du gewettet hast, aber bei Tipico ist es so, dass der Spieler von Beginn an auflaufen muss. Wette zählt nicht, wenn er eingewechselt wird (egal wann).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

rajonr15 hat folgendes geschrieben:

Jetzt auch noch Costa drin, hauptsache ich verlier beide Wetten noch, pf!


Weiß nicht, wo du gewettet hast, aber bei Tipico ist es so, dass der Spieler von Beginn an auflaufen muss. Wette zählt nicht, wenn er eingewechselt wird (egal wann).


Tatsache. Wurde das umgeändert? Hatte das eigentlich so Erinnerung, dass der Spieler auch bei Einwechslung gewertet werden wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


rajonr15 hat folgendes geschrieben:


Tatsache. Wurde das umgeändert? Hatte das eigentlich so Erinnerung, dass der Spieler auch bei Einwechslung gewertet werden wird.


Also wenn man bei den Wetten auf das Fragezeichenkästchen klickt steht dort "Wenn der Spieler nicht von Beginn an spielt, wird die Wette mit 1,0 bewertet"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar relativ neu hier, aber habe den Eindruck, dass hier sehr viele Wettinteressierte sind, denen ich meine Idee vorstellen kann.

Meine Strategie: Ich wette bei Tipico nach dieser Startegie ( http://www.wettbasis.com/strategien/andreas.html ) und nehme die Wahrscheinlichkeiten von statarea ( http://www.statarea.com/predictions ) allerdings nur für die "Topligen". Auf andere Ligen setze ich nicht.

Die Fakten: Ich hab ein Exel-Programm geschrieben, dass sich genau damit befasst und in das man nur noch Quote und Wahrscheinlichkeit einsetzen brauch und dann alle relevanten Daten, wie Einsatz, möglicher Gewinn ... erhält.
Seit der WM habe ich diese Strategie optimiert und verfeinert und bin damit am Montag ins Wettgeschehen gegangen. Seitdem habe ich schon 23% Gewinn gemacht, auch wenn ich weiß, dass es ein wenig repräsentativer Zeitraum ist.

Meine Pläne: Ich suche Leute, die Interesse haben Neues auszuprobieren und sich mir anzuschließen, sodasss man den zeitaufwendigsten Teil, das Eintragen der Quoten, untereinander aufteilen kann und so im Endeffekt alle profitieren, die mitmachen.

Wer Fragen und/oder Interesse hat, kann sich gern hier oder unter Paul-Userin@t-online.de bei mir melden. Mail geht wahrscheinlich etwas schneller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


Paul19999 hat folgendes geschrieben:

Die Fakten: Ich hab ein Exel-Programm geschrieben, dass sich genau damit befasst und in das man nur noch Quote und Wahrscheinlichkeit einsetzen brauch und dann alle relevanten Daten, wie Einsatz, möglicher Gewinn ... erhält.


Oder mich einfach direkt hier fragen. geht auch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 100, 101, 102 ... 115, 116, 117  Weiter
Seite 101 von 117



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group