preload
basicPlayer

Aaron Hunt - korrigierte Note

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 14:27   Titel: Aaron Hunt - korrigierte Note Antworten mit Zitat

Hallo,

Hab für Aaron Hunt am Samstag 2P erhalten (Note 3,5) auch am Sonntag bei der Punkteberechnung war noch alles ok, sowie am Montag!

Heute schau ich wieder rein und sehe das mir 4P abgezogen wurden und 40.000€...

Also schau ich alle Noten nochmals nach uns sehe das Hunt plötzlich eine 4,5 hat. Nichts steht in den News etc.
Heißt ich bin jetzt auch plötzlich im Minus da ich einen Transfer getätigt hab.

Was soll so ein scheiß?! Was für eine Frechheit und absolutes Drecksspiel! Kann ja wohl nicht sein.

Bitte um Info und Korrigierung!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

wäre nett wenn man da mal ne info bekommen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Für Nacherstattung von Punkten oder Geldsummen wende dich bitte an: info@comunio.de mit Angabe:

- Liga, dein Login-Name/Spielername
- Schilderung, was passiert ist
- Erklärung, was du (geändert) haben möchtest.
- u.U ein Consens deiner Community, ob man damit einverstanden wird, dass nachträglich diese Angelegenheit verändert wird. Hier empfehle ich dir das erstmal in der Liga zu diskutieren und anschließend an info@ zu wenden.

Das Wichtigste: Entspann dich!
"Scheiß" "Frechheit" "Absolutes Dreckspiel" sind nicht umbedingt die Worte, die du in einem öffentlichen Forum verwenden solltest, wenn du ein Problem schilderst. im Übrigen: Nachträgliche Notenänderungen geschehen von Sportal. Manchmal lässt Comunio die Kommunikation etwas vermissen, aber wir würden das alle nicht spielen, wenn es nicht so ein Spaß machen würde!

Stay cool!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du natürlich vollkommen Recht!

Das Noten meiner Spieler im Nachhinein noch verändert werden ist mir in fast 3 Jahren als Comuniosuchti noch nicht untergekommen (zumindest hab ich davon nichts mitbekommen).

Dem Spieler werden, im Fall einer Korrektur, aber die Punkte nicht wieder gutgeschrieben oder?

Auf jeden Fall danke für die Info!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Im Falle von unserem aufgeregten Sportsfreund Hübson wird er meiner Einschätzung nach das Geld gutgeschrieben bekommen sowie ggf. die Punkte, die er durch das Geld (40.000) das gefehlt hat, nicht bekommen hat.
Die Transfers hat er scheinbar nach dem Spieltag getätigt. Also wird er durch die Änderung keine Punkte verloren haben. Die Punkte, die der Spieler abgezogen bekommen hat, wird er aber nicht wieder gutgeschrieben bekommen können, da es eine Tatsachenentscheidung ist (höhö, Fußball) und man sich hier nicht auf einen früheren Status berufen kann (vor der Änderung).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten

War eben etwas aufgebracht da ich finde eine Info wäre das mindeste gewesen aber gut..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group