preload
basicPlayer

Luiz Gustavo - Luiz Gustavo Dias

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang

Luiz Gustavo wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Bayern München zum VfL Wolfsburg. Der 26-Jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Vertrag bis 2018 beim VfL und wird im Laufe des Tages offiziell in Wolfsburg vorgestellt werden. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen. Der brasilianische Nationalspieler, der in der vergangenen Saison mit dem FC Bayern das Triple aus Deutscher Meisterschaft, DFB-Pokal und UEFA Champions League gewann, absolvierte bisher insgesamt 136 Bundesliga-Partien (acht Tore) für Hoffenheim und München sowie elf Spiele für die Selecao.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
"Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er morgen anfängt. Aber das lasse ich mir noch offen. Auf jeden Fall wird er im Kader stehen."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590785/artikel_gustavo_luiz-ist-nicht-luiz-allein.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Sechser: Barça schielt auf Gustavo

Wie die Zeitung ‚El Mundo Deportivo‘ berichtet, hat kein Geringerer als der FC Barcelona die Fühler nach Gustavo ausgestreckt. Der Hintergrund: Sollte Alex Song seinen Abschied vom Spanischen Meister forcieren, benötigt ‚Barça‘ einen neuen kampfstarken Sechser. Und wirklich zufrieden kann Song seit seinem Wechsel vom FC Arsenal nach Barcelona im Jahr 2012 nicht sein. Fünf Startelf-Einsätze in der Liga und keiner in der Champions League entsprechen nicht dem Anspruch des robusten Kameruners.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Luiz Gustavo: Vertrag mit Hintertürchen

Allofs will die entsprechende Ausstiegsklausel zwar nicht bestätigen, sagte aber gegenüber dem kicker: "Auch beim VfL ist niemand unverkäuflich. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir signalisieren, dass wir uns im Falle einer Anfrage, die sportlich vertretbar und auch wirtschaftlich sinnvoll für den VfL ist, damit auseinandersetzen." Noch gebe es aber laut Allofs keine Interessenten für den 26-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Für 25 Mio kann Gustavo weg

Der „Kicker“ berichtet von einer Ausstiegsklausel des Mittelfeld-Stars. BILD kennt die Höhe! Gustavo kann Wolfsburg für 25 Mio verlassen. Barcelona bekundete bereits im Sommer loses Interesse.

Wird spannend, wenn er mit Brasilien eine starke WM spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 11:58   Titel: Im Lauftraining Antworten mit Zitat

"Luiz Gustavo ist nach seiner Adduktorenzerrung wieder ins Lauftraining der Wölfe eingestiegen. Sein Einsatz gegen den VfB ist dennoch ungewiss"

http://www.ligainsider.de/luiz-gustavo-dias_346/

->Quelle: offline - kicker


Link: http://www.ligainsider.de/luiz-gustavo-dias_346/im-lauftraining-75630/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 09:48   Titel: Hoffnung bei Diego und Luiz Gustavo Antworten mit Zitat

Hoffnung bei Diego und Luiz Gustavo

"Der Ausfall von Luiz Gustavo im defensiven Mittelfeld wäre nur schwer adäquat zu kompensieren gewesen. Jan Polak (Verletzung am Sprunggelenk) und Christian Träsch (Fußverletzung) können in diesem Jahr nicht mehr spielen. Aber es sieht gut aus. "Wenn jetzt nichts schlimmer wird, kann ich am Samstag spielen", wird der Brasilianer von der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung zitiert."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/596510/artikel_hoffnung-bei-diego-und-luiz-gustavo.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2013 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

FÜR 25 MIO EURO
Gustavo bestätigt Ausstiegsklausel


Seine Ausstiegsklausel bestätigte der Brasilianer jetzt bei „globoesporte“: „Wenn ein Verein die Ablöse zahlen will, kann er mich holen.“ In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte um Interesse des FC Barcelona. Die Geschichte sei aber „alt.“

Dafür gibt‘s von Gustavo, den der VfL erst im Sommer für rd. 18 Mio von Bayern holte, ein kleines Bekenntnis: „Ich will aber Deutschland eigentlich nicht verlassen. Ich habe mich hier eingelebt und das Land gefällt mir.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Luiz Gustavo schließt Abschied nicht aus

Sorgen sollen sich die Fans keine machen, versicherte der Brasilianer im Trainingslager in Abu Dhabi: "Ich fühle mich immer besser, der Verein hat große Ziele. Ich werde bis zum letzten Tag alles geben. Allerdings könnte er mit guten Auftritten bei der WM in seinem Heimatland auch das Aufsehen der ganz großen Klubs erregen. Was dann? "Wenn ein großer Klub kommt, muss man schauen", so der 26-Jährige. "Es ist schwer zu sagen, was in Zukunft sein wird." Er könne sich aber auch vorstellen, seinen Vertrag zu erfüllen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Luiz Gustavo: "Die ganze Welt wartet auf diese WM"

FIFA.com sprach mit Luiz Gustavo exklusiv über seine Rolle in der Seleção, das bevorstehende Treffen der Besten am Zuckerhut und die Tatsache, dass seine Erfolge keineswegs nur ein Traum sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gustavo: Allfos schließt Wechsel nicht aus

Sowohl beim VfL Wolfsburg als auch bei der brasilianischen Seleção hat sich Luiz Gustavo als Führungsspieler etabliert. Auch wenn die Niedersachsen dem Nationalspieler nur das Beste für die Heim-WM wünschen, schauen die ‚Wölfe‘ im Hinblick auf einen möglichen Weggang des Sechsers mit bangen Blicken im Sommer nach Brasilien. „Seine Rolle bei der WM könnte natürlich einiges verändern“, gibt Manager Klaus Allofs gegenüber dem ‚kicker‘ zu.

Der 26-jährige Mittelfeldmotor kam vor der Saison vom FC Bayern München in die Autostadt. Es ist allerdings kein Geheimnis, dass Gustavo den Bundesligisten verlassen könnte, wenn ein Interessent die festgeschriebene Ablösesumme von rund 25 Millionen Euro auf den Tisch legt. Dem Vernehmen nach haben bereits die Premier League-Klubs Manchester United, FC Arsenal und FC Chelsea die Fühler nach dem Linksfuß ausgestreckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gustavo im Barca-Visier?

Spielt Luiz Gustavo in der kommenden Saison doch in der Champions League? Wie die "Mundo Deportivo" berichtet, hat der FC Barcelona den Mittelfeldspieler vom VfL Wolfsburg im Visier. Der Brasilianer soll bei den Verantwortlichen des Vize-Meisters einen Stein im Brett haben und auf der Wunschliste der Katalanen stehen. Als Ablösesumme sind 25 Millionen Euro im Gespräch. Erfahrungen mit Titeln hat Gustavo auf jeden Fall. Immerhin gehörte er zur Triple-Mannschaft der Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg aufgepasst: Inter will Mittelfeldstar

„Trainer Walter Mazzarri mag Erik Lamela und Luiz Gustavo. Aber alles hängt von der Situation des Marktes ab“, verrät Erick Thohir, Präsident von Inter Mailand, der ‚Gazzetta dello Sport‘, „wir hoffen, in zwei Wochen einen neuen Spieler präsentieren zu können.“ Der VfL müsste Gustavo im Zweifel ziehen lassen. Dem Vernehmen nach ist im Vertrag des Brasilianers eine Ausstiegsklausel verankert, die einen vorzeitigen Wechsel für 25 Millionen Euro Ablöse ermöglicht.
Für den Fall der Fälle hat sich Allofs bereits gewappnet. Sollte Gustavo im Sommer gehen, könnte es zu einem Spielertausch kommen. Inter-Mittelfelspieler Fredy Guarín soll auf dem Wunschzettel von Allofs stehen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 04:03   Titel: Antworten mit Zitat

Luis Gustavo könnte VfL Wolfsburg für 35 Millionen Euro verlassen

Der brasilianische Nationalspieler Luiz Gustavo könnte den Bundesligisten VfL Wolfsburg für eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro noch in diesem Sommer verlassen. Das berichtet der "kicker". Bislang war von einer Ablöse von 25 Millionen Euro ausgegangen worden, wie das Fachmagazin berichtet. Bis Ende Juli kann der 26-Jährige die Niedersachsen demnach dank einer Ausstiegsklausel noch verlassen.

Dazu wird es aber wohl nicht kommen. "Es gibt keinerlei Anzeichen, dass Luiz wechselt", sagte Wolfsburgs Manager Klaus Allofs. Trainer Dieter Hecking, der mit seiner Mannschaft in der kommenden Saison in der Europa League antritt, würde höchst ungern auf Gustavo verzichten: "Luiz ist enorm wichtig für uns."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Zentrale: Real jagt Bundesliga-Duo

Abseits dieser Personalie hat Real nun offenbar auch die Fühler nach Luiz Gustavo ausgestreckt. Laut ‚El Confidencial‘ ist die Vereinsführung des frischgebackenen Champions League-Siegers sehr beeindruckt von dem Sechser, der nach ihrer Ansicht bei Brasilien für das Gleichgewicht im Mittelfeld sorge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Klaut Monaco WM-Star Gustavo?

Heißestes Gerücht aber: nun soll der AS Monaco ganz wild auf Gustavo sein. Die neureichen Monegassen (finanziert von Russen-Oligarch Dimitri Rybolowlew) könnten den Deal problemlos stemmen, spielen dazu kommende Saison Champions League.

Doch die Klausel gilt nur für absolute Top-Klubs. Gehört Monaco schon dazu?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Luiz Gustavo: 35-Mio-Ausstiegsklausel bis Samstag gültig

Luiz Gustavo (26, Foto) kann den VfL Wolfsburg dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 35 Millionen Euro (trotz eines Vertrages bis 2018) vorzeitig verlassen – die Frist für die Klausel verstreicht nach „Sport Bild“-Informationen allerdings am kommenden Samstag. Spätestens dann steht fest, ob der brasilianische Mittelfeldspieler in Wolfsburg bleibt oder nicht.

Wie das Blatt weiter berichtet, hat sich Gustavo aber ohnehin bereits entschlossen, dem VfL die Treue zu halten. Die Entscheidung sei im Urlaub gefallen, heißt es. Insbesondere Real Madrid, Chelsea, Barcelona und Manchester United sollen an einer Verpflichtung des WM-Teilnehmers interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Luiz Gustavo: "Ich will hier weiter spielen"

"Die Möglichkeit des Wechsels hat es theoretisch gegeben", bestätigt auch Klaus Allofs erstmals die Existenz dieser Klausel. Aber ein Transfer sei zu keinem Zeitpunkt ein Thema gewesen, so der Manager. Auch jetzt nicht, wo die Ablöse bis Ende August frei verhandelbar wäre. Gustavo wird zwar weiterhin mit Real Madrid in Verbindung gebracht, Allofs aber sagt: "Das Kapitel ist zu."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

"Ob die Zeit für Luiz Gustavo und Neuzugang Nicklas Bendtner (Trainingsrückstand) reicht, wird sich zeigen. "Bei Diego gibt es ein großes Fragzeichen und bei Luiz gibt es auch ein Fragezeichen", sagte Hecking am Montag. "

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/609982/artikel_hecking-klagt_wir-sind-gebeutelt.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal will Podolski gegen VfL-Star Gustavo tauschen

Schon länger hält sich das Gerücht hartnäckig, dass Podolski bei den „Gunners“ nicht mehr erste Wahl ist und den Verein verlassen kann. Nun heizt die englische Zeitung „Mirror“ die Gerüchte noch einmal an. Das Blatt berichtet in seiner Montags-Ausgabe, dass Arsenal-Trainer Arsene Wenger Wolfsburg-Star Luiz Gustavo verpflichten will. Im Gegenzug bieten die Londoner Podolski an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Innenbandzerrung bei Luiz Gustavo

Auch nicht von der Innenbandzerrung im rechten Knie, die sich Luiz Gustavo bei der TSG einhandelte und die den Brasilianer vorzeitig aus dem Verkehr zog. "Er wird intensiv behandelt und wir werden jetzt die nächsten ein, zwei Tage abwarten", sagte Allofs am Sonntag. Ob es für die Partie in der Europa League am Donnerstag (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) reichen wird, entscheidet sich wohl kurzfristig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Start der Vorbereitung auf Everton: Gustavo im Training

Die gute Nachricht vorweg. Luiz Gustavo war heute beim Training dabei. Der Brasilianer braucht keine verletzungsbedingte Pause. Auf dem Weg zum Trainingsplatz wurde er von Fans gefragt, wie es aussieht. Gustavo hob den Daumen und antwortete:”Alles gut!” Sein Knie war getapet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gustavo: „Manchmal kommen Anfragen“
Mittelfeldspieler Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg hegt trotz des Werbens einiger Topklubs keine Abschiedsgedanken. „Ich habe einen sehr langen Vertrag und bin glücklich in Wolfsburg. Wir sind auf einem sehr guten weg, auf Dauer oben mitzuspielen. Ich bin von Anfang an bei diesem Projekt dabei. Warum nicht weitermachen“, sagt der Brasilianer im Interview mit der ‚Bild‘.

Gleichwohl räumt der 27-Jährige ein, dass ihm das Interesse großer Vereine schmeichelt: „Manchmal kommen Anfragen, das weiß ich. Es ist immer schön, wenn ein großer Verein Interesse an dir hat. Das ist ein Zeichen, dass du geschätzt wirst, dass du deine Arbeit gut machst.“ Gustavos Vertrag bei den ‚Wölfen‘ läuft noch bis 2018. Dem Vernehmen nach existiert eine Ausstiegsklausel in Höhe von 33 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group