preload
basicPlayer

Kader - Irgendwie passt es nicht - bitte um Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 17:16   Titel: Kader - Irgendwie passt es nicht - bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Bin ein Neueinsteiger und habe eine mäßige Mannschaft kurz vorm ersten Spieltag von jemanden der ausgestiegen ist übernommen.

Altlast der Übernahme:
2 Ersatztorhüter mit 0 Punkten
4 Verteidiger von denen nur 1 Aufgestellt wurde
Mittelfeld zur Hälfte verletzt.
Sturm solala.

Mittlerweile hab ich schon fleißig gekauft und verkauft, aber irgendwie fehlt mir das Konzept wie ich wirklich Punkte.
Der einzig interessante Torhüter der bisher auf dem Markt war, hab ich mit Adler gekauft und der sitzt jetzt wieder auf der Bank (oder unter neuem Trainer doch nicht?????)

Meine Mannschaft:
Tor: Adler - Grün
Abwehr:
K.Wimmer - Piszczek - Wemmer - Zambrano - Bungert - C.Günter
(sind zuviel aber hier habe ich gerade gut eingekauft und noch keinen abgegeben)

Mittelfeld: Ribery - P. Ziegler - Kehl - Darida - Draxler

Sturm: Kießling - Huntelaar - di Santo (ganz frisch)

Mannschaftswert: 53.080.000 Schulden 2.321.900
Am letzten Spieltag gab es nur 28 Punkte mit diesem Kader.
Die Aufstellung des letzten Spieltags hab ich unterstrichen.

Ist jämmerlich - was mach ich falsch? - über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ziel ist auch mit Verkauf ein Guthaben zu kriegen, falls ein guter Torwart auf dem Markt kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group