preload
basicPlayer

Gutes Team, aber viele Fragezeichen... RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 16:33   Titel: Gutes Team, aber viele Fragezeichen... RH! Antworten mit Zitat

Gude,

wen würdet ihr aufstellen?

Freiburg - Hertha
Stuttgart - Hoffenheim
Schalke - Frankfurt
Hamburg - Bayern
Augsburg - Bremen
Paderborn - Hanover
Mainz - Dortmund
Wolfsburg - Leverkusen
Köln - Gladbach

Baumann - Horn

Matip - Toprak - Rodriguez - Baba

Hahn - Meyer - Bender - Malanda - Vieirinha - Maxim - Kyiotake - Darida

Kiesling - Volland - Kruse - Choupo

(Kachunga, Brandt, Perisic, Kuba, Stieber, Rafinha sind nur Spekus und denke eher nicht relevant)

Rückhilfe gibts natürlich bei einem Link. Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt, feines Team!

Meine Aufstellung: 3-4-3

Horn

Marcelo - Rodriguez - Toprak

Hahn - Kiyotake - Bender - Darida

Kruse - Kießling - Volland (Kachunga)


Volland leider fraglich laut ligainsider.de

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4788300#4788300
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

3-4-3

Horn würde ich Baumann vorziehen, da beide gute Keeper sind, denke ich das Horn gegen Gladbach sich mehr auszeichnen kann als Baumann gegen Stuttgart.

Marcelo und Rodriguez gesetzt, dann würde ich, wenn ihr mit Ersatzspielern spielt Toprak aufstellen und als Ersatz Baba. Wenn ihr ohne Ersatzspieler spielt, würde ich direkt Baba aufstellen, da Toprak vermutlich nicht spielen wird.

Hahn - Meyer - Malanda - Kyiotake (Bender)

Ich persönlich tendiere immer dazu möglichst viele, wenns geht ausschliesslich OM auszustellen. Hahn wurde heute geschont, Meyer dürfte bei den verletzten auch save sein, Hannover ist gut drauf momentan, von Malanda bin ich nen Fan, auch wenn er zweimal jetzt unglücklich agierte. Da Malanda nicht save ist Bender als Ersatz, wenn ihr ohne Ersatz spielt, würde ich Bender direkt bringen. Ist zwar auch nicht zu 100% sicher das er spielt, aber da Kehl auch angeschlagen ist, stehen die Chancen ganz gut.


Kiesling - Volland - Kruse (Kachunga)

Beim Sturm sollte es keine Zweifel geben. Kiess ist auch ohne Tor, meistens ein Punktegarant, Volland ist noch angeschlagen, aber würde ich immer riskieren und Kruse kam letzte Woche stark zurück. Als Ersatz würde ich Kachunga nehmen, von Choupo halte ich in Sachen Torgefahr nicht soviel.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Tiki-Taka!

Verletzt sind Matip, Toprak, KUBA, Perisic, Brandt. Die fallen raus, da sie bis auf Toprak sicher nicht spielen!
Toprak könnte man noch überlegen...
Volland ist angeschlagen, seine Einsatzchancen tituliert man jedoch auf 60:40 Pro eines Einsatzes!

Im Tor würde ich mich knapp für Horn gg Gladbach entscheiden!

Sicher gesetzt sind für mich:
Horn-Marcelo-Rod-Hahn-Darida-Kieß-Kruse

Im Sturm würde ich mich für Choupo-Moting und knapp gg Volland entscheiden! Ich denke Choupo wird spielen!

In der AW würde ich Rafinha oder Baba bringen. Raf hat unter der Woche spielen dürfen und Pep war zufrieden! Baba spielt sicher.
Ich würde deshalb ihn bringen - falls Toprak noch fit wird, aber sicher Toprak!!

Im MF finde ich es am schwersten...
Ich würde wohl zu Hahn und Darida noch Kiyotake (gg Paderborn) bringen. Dazu würde ich Risiko mit Meyer gehen! Einfach mal auf ihn setzen und hoffen dass S04 durchstartet nach dem 1:1 gg Chelsea!

Deswegen meine 11:
Horn
Marcelo-Rod-Toprak(oder Baba)
Hahn-Darida-Meyer-Kiyotake
Kieß-Kruse-EMCMoting


Helf auch mir detailliert. Bin mir sehr unsicher:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494947

Prost

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Im Tor ein Glücksspiel, ich würd Horn aufgrund des Derbys nehmen. Die Abwehr stellt sich von allein auf da Matip ja ausfällt, korrekt? Rod, Baba und Rafinha dann wohl, selbst wenn Toprak spielt denk ich.

Im Sturm sind Kiess und Kruse gesetzt. Volland kommt grad erst zurÛck, ich würde da eher nochmal auf Kachunga setzen.

Bleibt das MF, das ist gar nicht so einfach. Hahn ist klar. Aber der Rest: Meyer muss man wohl bringen, offensiver Mann, da kann gut mal was gehen. Vor allem gegen anfällige Frankfurter. Maxim? Puh, Stuttgart. Vierinha? Spielt der? Aber dann gegen Lev. Bender? Kann man machen, aber auch da: spielt er? Malada? Ohne Worte. Kiyo? Spiet er? Darida.

Ich tendiere zu
Horn
Rod-Baba-Rafinha
Hahn-Meyer-Kiyo-Darida
Kiess-Kruse-Kachunga

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4788689#4788689
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group