preload
basicPlayer

Kaderbewertung-was ist gut was sollt ich ändern?RH sehr gern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 12:02   Titel: Kaderbewertung-was ist gut was sollt ich ändern?RH sehr gern Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem die ersten Spieltage herum sind, würde ich mal gerne wissen, wie ihr mein Team so findet:

Tor: Fährmann

Abwehr: Piszeck-Stranzl-Jung-Hector

Mittelfeld: Risse-de Bruyne-Kioytake-Junuzovic
Bisher Ersatz :Salihovic, perisic

Angriff: Beerens-Aubameyang

Mein Konotstand momentan - 1,4 Mio.

Klar würde ich mich erstmal über eine generelle Einschätzung von euch freuen. Vor allem interessiert mich, ob und wenn wen ihr eventuell verkaufen würdet, um meinen Angriff zu verstärken.

Die 1,4 mio Schulden wollte ich eigentlich über den Wiederverkauf von Perisic schaffen, überlege inzwischen aber auch Risse abzugeben .. was meint Ihr

RH Gibts gerne im laufe des Tages

beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

hey erstmal, finde deinen kader im großen und ganzen relativ gut zusammengestellt.

tor: fährmann (brauchst den backup) sonst nehmen sich die stammtorhüter denke ich wie jede saison nicht viel voneinander, also kann man nicht vieles falsch machen. top!

abwehr: hector, pisse, stranzl, jung, sind alle 4 samt tolle verteidiger die jeder gerne haben würde. vorallem hector ist denke ich eine große entdeckung in der 1. liga dieses jahr (nach seiner so starken 2.liga saison letztes jahr). würde daher mit einer 4rer kette hinten spielen bei so tollen verteidigern.

mittelfeld: kiyotake müsste nach dem abgang von hustzi mehr verantwortung übernehmen, wobei du aufpassen musst was passiert wenn ein stindl wieder ins team rückt, wer dann platz machen muss. salihovic finde ich eine knifflige sache, hat eine wm hinter sich kommt nicht wirklich zum zuge, elyoussuni macht sich ebenfalls echt gut, wobei jz sich der salihovic auch verletzt hat. junuzovic kann man halten, risse sollte gesetzt sein bei köln, welche ich im mittelfeld der buli sehe. perisic würde ich auf jedenfall halten, für den preis bekommt man den in ein paar wochen nicht mehr. er ist so tief gesunken durch seine verletzung, doch laut ligainsider etc beginnt er mit dem training, sodass er in ein paar wochen einsatzbereit wäre, würde auf ihn mittelfristig bauen, vorallem wenn ich mir seine leistungen aus den letzten wochen der vergangenen buli saison angucke. de bruyne denke ich muss man ebenfalls nicht viel sagen, sollte seinen platzt entweder im linken mf oder in der zentrale haben.

sturm: auba ist denke ich immer so ein fragezeichen, klar ist er begabt hat ein enormes tempo, aber was passiert wenn sich ein immobile einfängt, ein kuba sich einsatzbereit meldet zsm mit einem gündogan und sahin, so wird sich klopp sein system ob 442 oder 451 denke ich nochmals überdenken, klar ein super typ aber mit viel konkurrenz. beerens dürfte meines wissens nach gesetzt sein bei der herta vorne rechts, er wird denke ich eine punkteausbeute 100-120 punkte haben am ende der saison.

im grossen und ganzen alles in ordnung, die schulden würde ich jedoch durch einen salihovic tilgen wobei ich das geld + prämien + evtl. verkauf von kiyotake in einen spieler wie kruse, raffael, kießling, hahn oder ähnlichen investieren würde.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494668
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Einschätzung, RH müsste gerade angekommen sein.

Bei Sali bin cih echt unschlüssig, immerhin hat er es in die Starelf zurück geschafft und scheint nur kurz auszufallen. Risse hingegen spielt im deutlich schwächeren Team und war bisher auch eher mittelmäßig gegen teils einfache Gegener mhmmmm....

mit perisic hast du wahrscheinlih recht, werd ich wohl behalten.

gibts noch weitere Meinungen ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group