preload
basicPlayer

Bewertung meiner Spekulationen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 13:18   Titel: Bewertung meiner Spekulationen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich bin im Sturm und der Abwehr meiner Meinung anch ganz gut aufgestellt ... im Mittelfeld hakt es aber noch bei mir.

Perisic, vdVaart, Thiago, Beister, Stendera ... das sind alles Spekulationen, von denen ich außer Thiago (9 mio) alle recht günstig erworben habe. Wäre ganz nett, wenn ihr mal eine kleine Entscheidungshilfe für mich sein könntet. Wen sollte ich noch mit durchschleppen, und wen könnte ich ruhigen gewissens verkaufen?

Vielen Dank schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

An Tor und Abwehr muss man nicht viel ändern, rein qualitativ ist das schon Spitze. Ich finde nur Toprak bzw. Leverkusen-Verteidiger allgemein ein wenig riskant, weil Schmidt die so dermaßen offensiv spielen lässt, dass man als Verteidiger schnell in blöde Situationen kommen kann.

Dein Mittelfeld ist wirklich seeeehr spekulativ.... am wenigsten Risiko hast du wahrscheinlich bei Perisic, der ist recht billig und wird seinen Platz bei Wolfsburg wieder finden, vor allem da das Mittelfeld bei denen einen eher durchwachsenen Start hingelegt hat.
Thiago dagegen... ja, Pep mag seine Landsleute, aber es steht halt noch in den Sternen wann der tatsächlich wieder kommt. Und selbst dann hat Thiago bei Bayern massig Konkurrenz + die Standard-Rotation... fraglich ob sich das im Endeffekt lohnen wird.
vdV und Beister: HSV hat jetzt schon wieder massig Probleme... ich würde generell erstmal die Finger von denen lassen. Vor allem da du mit Huntelaar einen weiteren Spieler hast, dessen Verein unfassbar schlecht drauf ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group