preload
basicPlayer

Keine Ergebnisse im Pokal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 13:12   Titel: Keine Ergebnisse im Pokal Antworten mit Zitat

Moin Leute,

wir spielen in unserer Comunity die erste Saison zusammen und haben uns für die Pro-Player Variante entschieden. Wir wollten am Wochenende den ersten Spieltag des Pokals stattfinden lassen. Doch Sonntagabend, nachdem die Noten und Punkte auf die Liga angerechnet wurden, blieben die Ergebnisfelder des Pokals leer.
Es ist soweit alles eingestellt: Paarungen, Gruppen, etc.... Nur die Ergebnisse sind nicht für den Pokal eingetragen worden.

Habe ich den Pokal nicht gestartet (als Comunityleiter)? Wenn ich auf starten klicke, komme ich aber auch nicht dazu, wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass ich den Pokal aktiviert habe.
Ich hatte mir nun überlegt, den Pokal zu löschen und neu zu starten. Könnte ich dann auch den 3. Spieltag vom letzten Wochenende als ersten Spieltag nehmen, sodass der Computer die Ergebnisse automatisch einträgt?
Habt ihr eine Idee? Wollte den Pokal eigentlich so erhalten von den Paarungen, wie er bisher ist.

Beste Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe,
Noah Joao
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt daran das die Berechnung des Pokals immer am Mittwoch nach dem Spieltag erfolgt

Siehe auch hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3911646#3911646

Musst dich also noch gedulden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Cool! Danke Dir, Heiko! Das wusste ich nicht! Umso schöner, dass die Antwort so simpel ist. Habe hier ungefähr ne Std nach ner Lösung gesucht und war schon kurz davor, den Pokal zu löschen! Glück gehabt! Wie gesagt, vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group