preload
basicPlayer

Aufstellungen der letzten Saison nicht verfügbar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 15:38   Titel: Aufstellungen der letzten Saison nicht verfügbar Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich bin seit dieser Saison Pro Player und würde mir gerne meine Aufstellungen der vergangenen Saison anschauen.
Leider sind bis auf den 34. Spieltag bei allen vorhergehenden Spieltagen nur diese schwarzen Profilbilder mit einem "-" drunter zu sehen.

Letztes Jahr in der Sommerpause gab es ja wieder eine Plus-Player-Probezeit und da konnte ich mir alle Aufstellungen der vorherigen Saison anschauen.

Ich denke, hier liegt ein Fehler vor.

Viele Grüße und schonmal danke für die Rückmeldungen,
Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem besteht nach wie vor.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dazu äußern würde.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ganz was du meinst, Aufstellungen vergangener Spieltage kannst du dir nicht anschauen nur die Punkte von den vergangen Spieltagen und die Aufstellungen des aktuellen Spieltags deiner Mitspieler.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mein Profil aufrufe, sehe ich dort die aktuelle Aufstellung und kann, indem ich auf den Pfeil "<" neben "Aufstellung am letzten Spieltag" klicke auch die Aufstellungen der zurückliegenden Spieltage anschauen.
So wird mir angezeigt, wen ich am 34. Spieltag der vergangenen Saison aufgestellt hatte. Wenn ich allerdings den Pfeil weiterklicke erscheint unter den restlichen Spieltagen keine richtige Darstellung meiner aufgestellten Spieler, sondern nur die schwarzen Profilbilder ohne Namen.

Dass es eigentlich funktionieren sollte, weiß ich von letztem Jahr, als im Rahmen des Probeangebots für kurze Zeit Plus Player-Features freigeschalten waren. Da habe ich mir dann angeschaut, wie sich meine Aufstellungen über die Saison hinweg verändert haben, was sehr interessant war.

Jetzt bin ich frisch Pro Player und dieses Feature funktioniert nicht, was ich nach wie vor für einen Bug halte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich vor kurzem auch gesucht, weil ich wissen wollte, wie hoch mein Mannschaftswert letzte Saison am 1. Spieltag war.

Ich glaube, dass es letzte Saison noch ging, jetzt nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist definitiv ein Bug.
@Heikop oder einen anderen Mod: Wird der gemeldet? Das ist ein wirklich unnötiger Fehler, der ja auch auffallen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erneuere mal die Anfrage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal ein kleines Push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

die aufstellungen der letzten saison sind nicht mehr verfügbar.
aufgrund der großen menge wurden diese gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schade... Aber danke für die Info!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group