preload
basicPlayer

Kaderbewertung für Neuling, bitte! RH bei Link.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 12:03   Titel: Kaderbewertung für Neuling, bitte! RH bei Link. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet mein aktuelles Team zu bewerten:

aktuelles Budget: ca. 600.000
Reservespieler: keine

Sommer
J. Boateng - Wimmer - Naldo - Strohdiek
Inui - Darida - Halfar
Kachunga - Lewandowski - Aubameyang

Wenn Ihr eine Rückhilfe wollt, einfach einen Link hinterlassen.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Find ich gut. Vllt noch den Ersatzkeeper holen.

Abwehr
Boateng und Naldo sind Top. Wimmer auch erstmal behalten und Entwicklung abwarten. Strohdiek ist auch gut, v.a. bei dem Preis. Aber Augen aufhalten und nach Verfügbarkeit auf dem Transfermarkt zuschlagen

Mittelfeld
Darida und Inui behalten. Halfar find ich nicht so überzeugend und würde ich bei dem Preis verkaufen. Ansonsten definitiv nach Verfügbarkeit nachrüsten!

Sturm
Ist natürlich super. Lewandowski kann mit Sicherheit 200 Punkte holen. Bei Aubameyang vllt die evtl MW-Steigerung nach Treffer (aber leider unbewertet) mitnehmen, da er mMn nicht oft und konstant genug spielt. Bei 6 Mio+ würde ich verkaufen und mir preiswertere und/oder bessere Alternativen suchen. Kachunga wird wahrscheinlich nicht konstant genug punkten und ist z. Zt. ordentlich was wert. Würde verkaufen.

Fazit
Mit Halfar, Auba und Kachunga + Budget hättest du bis zu 13 Mio. zur Verfügung und könntest ordentlich in die Breite investieren! Müsstest dafür aber evtl zumindest temporär eine Systemumstellung in Kauf nehmen. Du solltest aber eh im Mittelfeld nachrüsten, um nach Möglichkeit 3 - 4- 3 spielen zu können.

Wer ist denn aktuell bei dir auf dem Transfermarkt?

Hier mein Link für RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494644
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

tor: sommer top! denke mit einem stammkeeper kann man nie was falsch machen da sie sich grundsätzlich nicht viel nehmen. einzige macke, du brauchst den ersatzkeeper.
note: 2+

abwehr: naldo und boateng muss man denke ich nicht viel sagen beides top leute in guten vereinen. wimmer ebenfalls in ordnung, jedoch würde ich den paderborner abgeben. vorallem wegen den kommenden wochen mit hannover, bayern, gladbach und leverkusen die werden denke ich auf keinen fall ihre form halten können! also weg mit allen paderbornern so früh es geht.
note: 2+

mittelfeld: alle 3 sind denke ich solide punkte. werden nicht oft minus machen aber auch nicht wirklich die überragenden punkte holen, würde dir hier evtl spieler wir calhanoglu, arnold, hahn, traore oder castro ans herz legen.
note: 2-3

sturm: lewa und auba denke ich top! wünscht sich jeder.. kachunga würde ich für den wert jz abgeben, denke peak ist erreicht und evtl versuchen ihn durch okazaki joselu etc zu ersetzten oder ihn verkaufen und dafür einen ins mf. alles in allem top sturm!! note: 1

gefällt mir sonst sehr gut dein team. wäre dankbar für eine rh

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494668
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group