preload
basicPlayer

Kaderbewertung - mieser Start!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 08:30   Titel: Kaderbewertung - mieser Start!?! Antworten mit Zitat

Wie würdet Ihr mein aktuelles Team bewerten?

L. Kruse
Boenisch - H. Sakai - Sorg - Knoche
Geis - Moritz - Firmino - M.Götze - Niemeyer
Lewandowski
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Schade, dass ich deine Finanzlage nicht kenne.

TW: Dir fehlt ein Backup. Kruse? Schwieriger Fall. Es handelt sich immernoch um einen Aufsteiger, und da ich Paderborn nicht Platz 1-10 zutraue, würd ich mir lieber einen wie Wolf, Sommer o.ä. holen. Dazu den passenden Backup. Note: 3+

Abwehr: Sorg & Knoche stabilisieren deine Abwehr und bringen Punkte. Gut! Bosnisch fällt mir nicht wirklich, und wäre nicht meeine erste Wahl. Gleiches gilt für Sakai. Hier würde ich schauen, ob ich etwas bessere Abwehrspieler finden kann. Allgemein könntest du aber auch im 3-5-2 spielen, dann müsstest du dir noch einen vernünftigen Abwehrspieler holen (was ich dir empfehlen kann). (2- bis 3+)

Mittelfeld: Firminho dein Punktgarant. M. Götze ist super und hat tolle Anlagen. Allerdings hab ich bei ihm Bauchschmerzen... Ich würde ihn gegen einen MF mit garantiertem Stammplatz tauschen. Eventuell sogar jetzt schon, wenn es geht. Geis wird dir nicht viele Punkte bringen.. Moritz schätze ich, wenn er öfters spielt, auf bis zu 80 Punkte.
Insgesamt: 2

Sturm: Lewandowski - Hat Anlaufschwierigkeiten, wird dir aber noch sehr viel Spass machen! Allerdings ist ein Strümer in meinen Augen zu wenig. Da solltest du nachlegen, wenn auch mit einem wie Bobadillia z.B.
3-4-3 wäre sogar besser...
Note: 2+ Lewa, mit 1 weiteren noch besser.

Es ist alles eine Frage der Kohle. Wenn ich wüsste, was dein Konto sagt, könnte ich dir besser helfen.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494652
Nach oben
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde mich für einen Ersatz für Kruse umsehen. Ich denke die werden als Aufsteiger noch einige Buden kriegen.

In der Abwehr würde ich Bönisch abgeben. Halte nich viel von ihm und bis jetzt spielt er auch schlecht. Falls Ersatz zu sehen ist in der gleichen Marktwert Region würde ich auch Sakai ersetzen. Die anderen 2 sind solide Stammspieler. Top.

Im Mittelfeld würde ich alles so lassen. Geis wird glaube ich noch kommen und deine 2 Topleute sind ja Bomben.

Im Sturm bist du mit Lewandowski sehr gut besetzt. Könntest ja schauen dass du den Sakai und den Bönisch verkaufst und dir den Djakpa und nen Stürmer dafür holst, falls du noch ein bisschen Kohlen hast.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494592
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group