preload
basicPlayer

Strobl + Schuster + Bicakcic + Hunt Note geändert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 22:04   Titel: Strobl + Schuster + Bicakcic + Hunt Note geändert Antworten mit Zitat

Strobl´s Note wurde nachträglich geändert von 4,5 auf 3,5. Das wurde noch nicht in der Punktevergabe berücksichtigt
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, auch Schusters Note wurde geändert, Daher habe ich auch den Titel mal ediert. Wird wohl morgen korrigiert werden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bicacic's Note wurde ebenfalls korrigiert

2,5 statt 3
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte nun alles passen. Die Nachberechnung der Punkte wurde durchgeführt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jnzzz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

was ist mit hunt? bei mir hat er gesamt -4, müsste aber 0 haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


Jnzzz hat folgendes geschrieben:
was ist mit hunt? bei mir hat er gesamt -4, müsste aber 0 haben

Die Gesamtpunktzahl ist die Summe aller Punkte aus dieser Saison und da hat er -4.
Er hat sowohl am ersten, wie auch am 3. Spieltag eine 4,5 (= -2 Punkte) bekommen.
Nach oben
Jnzzz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Jnzzz hat folgendes geschrieben:
was ist mit hunt? bei mir hat er gesamt -4, müsste aber 0 haben

Die Gesamtpunktzahl ist die Summe aller Punkte aus dieser Saison und da hat er -4.
Er hat sowohl am ersten, wie auch am 3. Spieltag eine 4,5 (= -2 Punkte) bekommen.


Ach hat er das? Laut comstats und gestrigen Punkten hatte er am 3. Spieltag 2 und damit insgesamt 0 Punkte. Über Nacht wurde dies einfach geändert (zu -2 bzw. gesamt -4) ... Ich wünsche keine Belehrung darüber was eine Gesamtpuntkzahl ist, sondern würde gerne wissen wieso nachträglich Noten geändert werden, die darüber hinaus in den comstats noch anders angezeigt werden.

M Hunt (←67) 2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Hunt wurde nichts nachträglich geändert, er hatte schon immer -2 am ersten Spieltag.

Wenn dir bei Comstats ein Fehler auffällt, musst du eine Mail an info@comstats.de schreiben. Comstats ist eine unabhängige Plattform und wird nicht von Comunio betrieben.
Entscheidend sind demnach auch die Punkte / Noten, die bei Comunio und Sportal stehen.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Bei Hunt wurde nichts nachträglich geändert, er hatte schon immer -2 am ersten Spieltag.

Zumindest bei comstats hatte er eine 3,5 . Ob das jetzt ein Fehler bei comstats war oder ob er auch bei Sportal eine 3,5 hatte, die dann nachträglich geändert wurde, kann ich allerdings nicht sagen (letzteres würde mich zumindest nicht sonderlich überraschen).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jnzzz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Bei Hunt wurde nichts nachträglich geändert, er hatte schon immer -2 am ersten Spieltag.


Das bestreite ich auch gar nicht (wäre gut wenn du richtig lesen würdest). Aber ich habe gestern abend bei der Punktevergabe 4 Punkte mehr gehabt als heute mittag. Das bedeutet, dass Comunio / Sportal für den 3. Spieltag (niemand spricht vom ersten..) nachträglich die Note von 3,5 zu 4,5 d.h. von +2 zu -2 punkten (also um 4 punkte) geändert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen.. Hunt hatte bei mir bis ca 12uhr gestern Mittag insgesamt +2 Punkte bei comunio. Paar Stunden später waren es -2..
Seltsam.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde wohl auch Hunts Note geändert, das ist korrekt.
Habe den Threadtitel angepasst
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sind das dann jetzt alle Noten, die geändert worden sind? Und passiert das nun regelmäßig? Wäre natürlich praktisch, wenn das ne Ausnahme war und falls nicht, dass das irgendwo kommuniziert wird, sonst kann ich mir die Statistiken gleich schenken, wenn ich da nachträglich immer wieder was ändern muss.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist diesmal sehr unglücklich gelaufen.

Notenänderungen sollten eher eine exteme Ausnahme sein.

Auch das die so schlecht kommuniziert wurde, ist ein absolutes NoGo.

Ich hoffe das beides nicht mehr vorkommt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre gut, wenn Ihr Notenänderungen im News-Bereich posten könntet. Bei uns gab es durch die Strobl-Note einen Tausch der Platzierung (2 und 3), und da wir dafür Prämien vergeben, musste da was geändert werden.

Ist per se nicht schlimm, aber wir haben nur durch Zufall erfahren, dass es überhaupt Änderungen gab.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zinedinho hat folgendes geschrieben:
Es wäre gut, wenn Ihr Notenänderungen im News-Bereich posten könntet.


Das sollte unbedingt gemacht werden - am besten mit einem Link oder einer kurzen Begründung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:

Zinedinho hat folgendes geschrieben:
Es wäre gut, wenn Ihr Notenänderungen im News-Bereich posten könntet.


Das sollte unbedingt gemacht werden - am besten mit einem Link oder einer kurzen Begründung

Wir haben itern bereits besprochen, dass das beim nächsten Mal so gehandhabt wird, hoffen aber natürlich dass es kein nächstes Mal geben wird.
Dieses Mal ist es einfach untergegangen und niemand hat dran gedacht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group