preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten! RH ist sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 18:04   Titel: Bitte Kader bewerten! RH ist sicher Antworten mit Zitat

Hey Leute,

würde mich freuen, wenn ihr meinen Kader mal bewerten könntet und Meinungen, ob und wo es noch Baustellen gibt, liefern könntet.

Fährmann (Giefer)

Lustenberger - Rüdiger - Rodriguez

Ribery - Darida - Bittencourt - M. Meyer (Baier)

Auba - Kieß - Hunter

Habe aktuell 5,1M Schulden und werde sie mit EMCM tilgen. Finde ihn zwar interessant, aber wäre dann mit Fährmann, Meyer, Hunter und EMCM zu Schalke lastig. Oder nicht?

Mit den nächsten Spieltagsgeldern wollte ich mir noch ein günstiges Abwehr-BU holen.

Umfangreiche RH gibts wie immer gerne!

Liebe Grüße
sebi
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey sebi!

Danke für deine Hilfe. Bewertung gibts morgen...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor- Fährmann absoluter pointmen! habe ich selbst! dazu noch den backup giefer - Note 1

Abwehr - Rüdiger habe ich auch, top! Rodriguez für mich der beste abwehspieler bei comunio! halten unbedingt! für luste würde ich mir noch einen ersatz suchen - Note 1-

MF - Darida, Bittencourt, meyer (baier) also i.o. die jungs spielen ab und an und punkten auch... gutes mittelmaß! ribery würde ich schauen wie er sich die nächsten 2-3 spieltage macht... kehrt er zu alter form zurück? wenn nicht, abstoßen!!! - Note 2-

Sturm - soll ich dazu was sagen? NOTE 1 - absolut so lassen!

EMCM würde ich definitiv abgeben um deine schulden zu tilgen! wäre sonst zu schalke lastig!
Nach oben
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sebioo,

das Tor hast du ja perfekt besetzt wie ich finde. Falls der Fährmann patzt hast du den Giefer gleich als Ersatz parat. Sind ja beide recht gut und werden die Saison genug Möglichkeiten haben sich auszuzeichnen bei Schalke.

Die Abwehr finde ich mit Lustenberger und Rodriguez auch sehr gut besetzt, obwohl der Lustenberger ja momentan eher im DM spielt und nicht in der IV. Weiss nicht inwieweit sich der Transfer von Skjelbred darauf auswirkt. Gesetzt ist er auf jeden Fall und dazu sehr zweikampfstark. Und über Rodriguez brauchen wir nicht zu reden. Woflsburg spielt diese Saison ja Europa League. Darin sehe ich die einzige Gefahr für Rodriguez. Dass er in der Bundesliga nicht immer Stamm spielt aber punkten tut er trotzdem in jedem Spiel. A. Rüdiger sehe ich persönlich nicht so positiv. Hat immer Patzer drin und Stuttgart spielt momentan nicht gerade gefestigt. Würde ich persönlich abgeben.

Im Mittelfeld finde ich Baier sehr konstant. Augsburg wird sich mit Weinzierl schon fangen denke ich. Ein Alonso für Mittelklassevereine ... hehe. Ribery ist halt verletzungsanfällig aber immer für sehr viele Punkte gut. Glaube aber dass er öfters rausrotiert wird wegen der CL. Von Schalke und M.Meyer halte ich persönlich nichts. Denke nicht dass er in irgendeinem Teil der Saison Stamm spielt und dazu ist er noch sehr jung. Bittencourt und Darida sind 2 absolute Stammspieler, die beide ihre Punkte machen werden. Vor allem von Darida halte ich als Spielmacher sehr, sehr viel! Wird meiner Meinung nach einer der besten Mittelfeldspieler diese Saison.

Im Sturm ist mit Kießling einer von der Schmidtschen Offensivreihe dabei. Wird ihm denke ich gut tun der offensive Spielstil und Huntelaar ist auch immer für seine Tore gut egal wie schlecht Schalke spielt. Aubameyang überzeugt bis jetzt finde ich nicht so wahnsinnig aber er spielt halt bei Dortmund und ist einer der wenigen nicht verletzten im Team. Finde ihn als Mittelstürmer irgendwie zu schmächtig. Sehe ihn auf den Außen und wenn er da spielt kommt er auch auf seine Punkte.

So ... eine meiner ersten Bewertungen. Hoffe konnte helfen
Brauche auch Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494592
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

habe doch glatt meinen link vergessen... :/

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494560
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

So Sebi,

dann will ich mal:

TW:
Ich habe gerade den S04 Untergang live miterleben dürfen. Fährmann war wirklich sehr stark und konnte bei den Gegentreffern nichts machen! Hat noch 2 weitere hochkarätige Chancen der Gladbacher vereiteln können!
Stark! Giefer als Ersatzmann. Passt!

AW:
Rod top! Jantschke ist Stamm bei BMG. Top! Luste ist Stamm bei Berlin. Gefällt mir gut wegen Stamm, aber nicht wegen Berlin! Rüdigers´Spieltstil gefällt mir nicht, aber scheinbar sportal. Ich habe ihn vor einer Woche abgegeben, aber sportal mag ihn irgendwie. Zu dem Preis würde ich Luste und Rüdiger behalten, aber Rüdiger bei 3Mio abgeben!

MF:
Ribery, Baier,Bittencourt und Darida stehen für mich nicht zur Debatte! Ersterer ist der Hammer und die anderen 3 super im Preis-Leistungs-Verhältnis! Auch wenn Darida jetzt ne 5 bekommen hat (gg den BVB!!) MUSST du ihn behalten. Der ist ne Bombe!
Meyer hingegen würde ich verkaufen sobald er einen akzeptablen MW hat. Hierzu würde ich den nächsten Spieltag abwarten!
Ich halte von Meyer viel weniger als manch Anderer hier! Er wird mega gehyped und absolut überbewertet. Zudem ist er kein Stamm! Ich würde ihn gegebenenfalls bei nem guten Angebot verkaufen. Mir wäre er nicht mal die 3Mio Wert, aber warte hier noch den nächsten Spieltag ab!

ST:
Kieß - TOP!!!
Auba - TOP!!
Hunter - TOP!!!
Kann man so lassen! Hunter sehe ich hier am "schwächsten" falls du anderweitig Geld verbraten möchtest!

Von den ganzen Hilfen hier ist doch da sicherlich was brauchbares dabei!

Wumsis´ Ausführungen gefallen mir zudem gut!

Prost

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Finde du hast einen Top Kader!

Würde eventuell an drei Stellen Veränderungen vornehmen.
1.) Meyer, momentan angeschlagen und schwankt mit seinen Leistungen
2.) Darida, Schweres Programm vor sich. Ist zwar n guter, aber in ner schlechten Mannschaft -glaub da geht in nächster Zeit nicht viel Punktemäßig.
3.) Ribery, wenn er spielt Top!!!! Aber in letzter Zeit etwas Verletzungsanfällig, hängt auch psychisch etwas immer drin mit den Schlagzeilen um Prozesse und momentan Nationalmanschaft. Zudem denke ich, wird Guardiola routieren. -also ständig beobachten ob erspielt und wie er drauf ist!


Gerne auch bei mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494606
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Wurde ja schon zur Genüge gelobt Top!

Abwehr
Rodríguez ist super. Rüdiger habe ich selbst und finde ihn eigentlich bei dem Preis gut, aber er spielt halt bei Stuttgart...Lustenberger und Jantschke finde ich okay, aber ich würde die nach Verfügbarkeit von Geld und Spielern langfristig austauschen.

Mittelfeld
Ribery würde ich bei dem Preis verkaufen. Ist mir ein zu großer Unsicherheitsfaktor (Verletzungsanfälligkeit, Rotation) und wird nach dem Spieltag noch eine große MW-Steigerung bringen. Darida und Bittencourt find ich gut, können aber langfristig Spielern aus stärkeren Vereinen weichen. Meyer bei dem Preis definitiv verkaufen. Baier und Kehl sind beides defensive Spieler, die ich nach Verfügbarkeit recht kurzfristig gegen offensives Personal austauschen würde.

Sturm
Kießling mMn der Nr. 1 Stürmer bei Comunio. Huntelaar wird auch seine Punkte machen, kann aber in meinen Augen langfristig gerne ausgetauscht werden. Aubameyang würde ich verkaufen. Spielt nicht regelmäßig und nicht konstant und wird nach dem Tor (aber leider unbewertetem Auftritt) hoffentlich noch etwas MW-Steigerung bringen.

Fazit
Durch EMCM hast du ja bereits deine Schulden getilgt. Durch den kurzfristigen Verkauf von Ribery, Meyer, Baier, Kehl sowie Auba solltest du ca. 21 Mio. bekommen, die du dann (v.a. im Mittelfeld) reinvestieren kannst.

Hier mein Link für RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494644
Nach oben
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die RH ist so sicher wie das Bmen in der Kirche
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group