preload
basicPlayer

habe ich mir von meinem team mehr erhofft ?! Hilfe bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 15:52   Titel: habe ich mir von meinem team mehr erhofft ?! Hilfe bitte Antworten mit Zitat

Moin Männers! und Frauen

also hab eigentlich gedacht am start der saison, ich hab nen relativ gutes team beisammen... aber irgendwie scheint es nicht so z funktionieren wie es soll.... bzw. die punkte bleiben aus!!!

hier mal die aufstellung:
fährmann
beck - rüdiger - c.günter
to. werner - calhanoglu - andre hahn - milos jojic
adrian ramos - max kruse - beerens

beerens und günter habe ich mir nachdem 2. spieltag gekauft! im tausch gegen harnik und wendell... die ja überhaupt gar nicht vorwärts gekommen sind....

meint ihr mein team schlägt noch ein? 1. der liga hat 92 points, ich hab 19... also schein ein gewaltiger schnitt (allerdings hat der auch schieber... )

also hilfe erwünscht! merci, RH bei Link!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also eines vorweg. Du hast mMn ein richtig gutes, homegenes Team, mit dem du sicher noch einige Punkte holen solltest. Man darf nach 2 Spieltagen noch lange nicht die Flinte ins Korn werfen. Auch ein Rückstand von 100 Punkten kann noch locker aufgeholt werden, wenns dann mal läuft.
Aber jetzt mal im Detail.

Tor: Fährmann ist super, wenn er verletzungsfrei bleibt. Hatte ja jetzt Probleme mit dem Ohr, kann aber wohl spielen. Normalerweise in Punktegarant.
Note 1-

Abwehr: Sicherlich deine Schwachstelle. Alle 3 spielen zwar, sind aber einfach nicht die größten Punkte-Lieferanten. Am besten finde ich da noch Rüdiger, aber der wurde im letzten Spiel ja schon ziemlich abgestraft. Und jetzt gehts gegen die Bayern.
Ich sag mal, man kann das schon so lassen, wenn Mittelfeld und Sturm richtig gut sind, aber eigentlich braucht man schon auch ne gute Defensive. Von daher solltest du schauen, ob du nicht doch etwas mehr Geld zumindest für einen richtig guten Mann investieren kannst.
Note 3

Mittelfeld: Finde ich mit Abstrichen toll besetzt. Calhanoglu und Hahn spielen in starken Vereinen und sind momentan gesetzt. Beide auch noch torgefährlich, was will man mehr.
To. Werner ist zwar auch gesetzt und torgefährlich, aber könnte mit Augsburg dieses Jahr natürlich Probleme kriegen. Ich hab ja auch 2 Augsburger, da ich die eigentlich sehr mag, aber man muss die einfach genau beobachten.
Jojic ist ein zweischneidiges Schwert. An sich ein guter Spieler, aber beim BVB schnell auch mal in der Jokerrolle und nicht so der Sportal-Liebling. Für ihn würde ich mir ggf. Ersatz suchen.
Note 2

Sturm: Auch hier bist du mMn richtig gut aufgestellt. Kruse wird jetzt wieder in der Startelf stehen und dann auch wieder in Fahrt kommen. Beerens hat 12 Punkte ohne Tor gesammelt, was richtig stark ist. Und Ramos wird denke ich nahc seinem Tor jetzt auch mehr Einsatzzeit bekommen, zumal es beim BVB momentan da wenig Alternativen gibt.
Von daher würde ich das erstmal so lassen.
Note 2

Würde mich auch über deine RH freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4785656#4785656
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort!

Wen meintest könnte ich mir in der Abwehr holen? hab ungefähr noch 1 mio auf dem Konto!

Beck ist aber Capi bei Hoffenheim :/

nenn mir mal bitte besseren Ersatz danke
Nach oben
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für die Hilfe,

Insgesamt sehe ich das Team garnicht so schlecht.

Im Tor steht mit Fährmann ja einer der konstanteren Torhüter, der auch viele Möglichkeiten auf Schalke haben wird sich auszuzeichnen. Und das mit der Ohrverletzung würde ich auch nicht als großes Problem sehen. Perfekt wäre halt Giefer als BU, falls die Kohle da ist.

In der Abwehr sehe ich mit Beck und Günter eigentlich auch 2 konstante Leute. Beck ist Kapitän und Stammspieler denke ich. Was mich wundert ist dass er nicht gerade ein großer Punktelieferant ist und dass auch letzte Saison nicht war. Wäre bei mir ne Überlegung wert, den abzugeben. Und bei Freiburg sehe ich in Günter eigentlich auch einen soliden Außenverteidiger. Zudem ist Freiburg immer zu einer Leistungsexplosion imstande, gerade wenn sie nicht Europa L. spielen müssen. Das wirkt sich natürlich auf die Punkte aus. Von A. Rüdiger halte ich garnichts. Ist immer für einen Patzer gut, wirkt wie ich finde sehr stacksig und Stuttgart spielt auch nicht sehr gut. Wobei unter A.Veh eine Steigerung zu erwarten ist, da bin ich mir sicher. Denke er spielt Stamm. Das könnte natürlich irgendwann mehr Routine hervorrufen. Ich persönlich würde ihn abgeben.

Im Mittelfeld steht mit Calhano.... eine Bombe die man behalten muss. Jojic würde ich wegen den Verletzungssorgen beim BVB auch behalten, obwohl man sich nicht sicher sein kann, ob er es wirklich zum Stammspieler schafft. Würde auf jeden Fall nen Batzen Geld einbringen ... falls Ersatz da ist.
Über Hahn und Tobias Werner brauchen wir nicht reden. Wenn Augsburg sich fängt mit Weinzierl, dann dürfte Werner auch wieder punkten. Letzte Saison war aber für ihn schon überdurchschnittlich. Hahn hat halt sehr viel Konkurrenz. Müsste eigentlich auch seine 100 Punkte machen. Kann ich mir momentan kein Urteil erlauben.

Im Sturm hast du mit Kruse einen sehr guten Spieler, der wenn er fit ist wieder einschlagen wird. War letzte Saison ja einer der besten Punkter. Bei Ramos ist es wieder das Thema Verletzungssorgen beim BVB. Da könnte Aubameyang auf die Außen gehen und Ramos könnte nach dem verpatzten Auftritt von Immobile in der Sturmmitte kommen. Ist halt bei so viel Konkurrenz Spekulation. Über Beerens kann ich absolut garnichts sagen, den Namen habe ich heute das erste Mal gehört.

Bei wem ich überlegen würde: Beck, Rüdiger, Jojic(bei Ersatz) und wer ist Beerens und warum ist der 3.5 Mios wert?
Ich denke, du hast viele Spieler die noch kommen werden.
Viel Spaß weiterhin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und danke für deine Bewertung!

Dann werde ich mich mal bei dir versuchen. Ist ja ziemlich übersichtlich dein Haufen

Tor: Fährmann
Den guten hab ich ja selbst und denke er wird diese Saison sehr gut punkten. Einzig Giefer solltest du dir als Backup sichern. (Evtl erstmal Wetklo bis Giefer wieder vollkommen fit ist.)
Note: 1-

Abwehr: Beck - Günter - Rüdiger
Beck ist Kapitän bei der TSG und ein solider Abwehrspieler. Er wird seine konstanten Punkte einfahren.
Günter spielt aktuell gut, allerdings ist mir ein Freiburger Abwehrspieler immer etwas heikel.
Rüdiger habe ich auch selbst und erhoffe mir eine gute Saison von ihm. Er hat letzte Saison schon ordentlich gepunktet in einer desolaten Stuttgarter Mannschaft.
Einzig das aktuelle Stuttgarter Tief macht mir da etwas zu schaffen.
Dir fehlt hier ein absoluter Brecher für eine bessere Benotung.

Note: 3+ (Keine Backups und Stuttgart/Freiburg)

Mittelfeld: Calhanoglu - Jojic - Hahn - To. Werner
Calha ist eine Bombe. Er wird dir gut punkte bringen im offensiven Leverkusener System.
Von Jojic halte ich nichts. Er konnte sich aktuell nichtmal an Kehl vorbeispielen und sobald Gündo/Sahin wieder zurückkommen sehe ich eher schwarz. Austauschen!
Hahn wird sich bei Gladbach etablieren und sobald es mit der Mannschaft aufwärts geht auch wieder gut Punkte einfahren.
To. Werner ist aktuell eine Wundertüte, solange man nicht weiß wohin es mit Augsburg geht

Note: 3 (Kein Backup und Ungewissheit mit Jojic und Werner)

Sturm: Ramos - Kruse - Beerens
Ramos musst du im Auge behalten wohin die Reise genau geht.
Kruse wird bei Gladbach imho der beste Punkter in dieser Saison und Beerens scheint sich gut eingegliedert zu haben.

Note: 2+

Würde an deiner Stelle austauschen: Jojic - To. Werner - Günter (evtl.)
Beobachten: Ramos - Hahn - Rüdiger

Für Jojic/Werner gibt es Spieler wie Darida, Schmid, Schmiedebach, Baumgartlinger, Bittencourt usw.

Grüße
sebi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,
also in der Abwehr wäre z.B. Ayhan von Schalke momentan ein Schnäppchen. Da Schalke grade in der Abwehr momentan Verletzungssorgen hat, ist der gesetzt.
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Team!

T: Fährmann!

AW: Rüdiger wird sich diese Saison noch noch entwickeln und hat momentan noch etwas Anlaufschwierigkeiten (liegt aber auch an der allgemeinen schlechten Leistung von Stuttgart). Beck, Günter würde ich belassen, vorallem Beck und 1899 traue ich heuer viel zu. Ev noch einen starken Verteidiger hinzu kaufen.

MF: Hahn, Calhanoglu riesen Leute, top! Jojic spielt nur aufgrund der Verletzten, würde ich mir als Backup halten. Bei Werner geht momentan nix, abgeben, der muss sich erst "warm laufen". Nachbessern, würde bei Hoffenheim schauen.

ST: Kruse kommt, Beerens ist und bleibt Stammspieler und wird gut Punkten. Ramos muss sich erst beweisen - neuer Verein! Wir früher oder später, wenn die Verletzten wieder kommen, rausrotieren. Zusätzlich Memehdi oder Parker holen.

Hoffe konnte dir helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

66 Points, bin erstmal beruhigt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

So schnell kanns gehen.
Glückwunsch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group