preload
basicPlayer

Kaderbewertung! RH zu 99%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 08:01   Titel: Kaderbewertung! RH zu 99% Antworten mit Zitat

Schaut bitte mal rein und gebt mir Tipps!

RH mache ich sobald ich es sehe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Benaglio ist nicht die schlechteste Wahl. Je nach Verfügbarkeit vllt einen TW holen, der mehr auf den Kasten kriegt.

Abwehr
Bicakcic und Knoche finde ich gut. Und dann anhand des Gegners Hünemeier oder Wimmer aufstellen. Bin mir bei den Abwehrspielern der Aufsteiger selbst unsicher, aber bis jetzt machen die das ja sehr ordentlich!

Mittelfeld
Hier sehe ich definitiv Nachholbedarf. Piazón finde ich interessant, aber kann man bei dem Preis bestimmt auch verkaufen. Bei Stocker würde ich noch etwas abwarten (der Preis ist auch nicht so hoch), ob er bald in der Bundesliga zum Einsatz kommt. Schulz kann überall und nirgendwo spielen (s. Leistungsdaten letzte Saison), aber hat ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Baier, Russ und Geis sind defensive Spieler, die alle Stamm sind. Würde die nach und nach gegen offensive Kräfte austauschen.

Sturm
Finde ich sehr gut. Hier kannst du locker mit 3 Stürmern spielen. Okazaki mMn der Beste hier. Top Preis-Leistung! Olic konstant wie immer. Seferović ist für mich die Unbekannte. Würde ich nach Verfügbarkeit gegen einen Topspieler austauschen.

Hier mein Link für RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494644
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group