preload
basicPlayer

Kurze Bewerung bitte :) Rh bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 15:37   Titel: Kurze Bewerung bitte :) Rh bei Link Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bitte um eine kuerze Bewertung meines Kaders...

Tor: Zieler
Abwehr: Rodriguez, Jung, Matip, Hartherz ( als Filler )
Mittelfeld: Draxer, Inui, Arnold
Sturm: Lasogga, Green, Ujah

Dass Matip ausfällt weiß ich... habe jedoch keine Auswechselspieler und würde ihn nur ungern abgeben...
Zudem sind gerade auf dem Transfermarkt Höwedes und Selke sowei De Bruyne... ist von denen einer interessant für mich? Wenn ja, wen verkaufen? habe nur ca 500.000€ zur Verfügung aktuell.

Danke für die Hilfe, Rh bei Link[/quote]
Nach oben
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Im Tor steht ja sicherer und nicht verletztungsanfälliger Spieler. Sicherer Punktelieferant

In der Abwehr hast du mit Jung und Rodriguez eines der besten Außenbahnbesetzungen. Und Rodriguez hat spezielle Fähigkeiten (Vorlagengeber). Hab keine Übersicht wie lange Matip ausfällt aber wenn es mehr als 2 Spieltage sind würd ich mich schon umschauen. Hartherz .........

Im Mittelfeld sehe ich den Arnold als besten Spieler. Bei Inui hab ich Angst ob er eine ganze Saison so spielen kann und von Draxler halt ich leider nicht so viel. Ich persönlich würde mir überlegen ihn abzugeben.

Im Sturm würde ich mit Ujah und Lasogga spielen. Green würde ich bei dem Marktwert abgeben. Ist nur so hoch im Wert weil er ein Neuzugang ist. Den kannst du dir später evtl billiger wiederholen.

Würde Green und Draxler verkaufen und dafür könntest du dir de Bruyne und Cigerci kaufen (Weiss ehrlich gesagt gerade nicht wielange er verletzt ist).
Wenn du Matip und Hartherz verkaufst könnte man auch noch 2 mittelgute Abwehrspieler kaufen wenn bei euch noch welche verfügbar sind.
Ein bisschen viel Veränderung ja, aber sind ja nur Vorschläge. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494592
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Tor - Zieler, völlig in Ordnung, wird dir gute points bringen - Note 2+

Abwehr - Rodriguez hätte ich auch gern, sehr guter mann! Jung und Matip (wie du selber sagst verletzt) sind solide leute! zu hartherz kann ich garnix sagen, bin auch nicht so der abwehrspezialist aber würde sagen bist du gut bis mittelmäßig unterwegs, wobei ich bei comunio niemals mit 4 abwehrspielern spielen würde... Note 3+

MF - Draxler musst du schauen wie er zurück kommt, ist ja schon wieder nicht einsatzfähig, sollte er spielen und fit werden, dann auch bleiben wird er dir punkte bringen! Maxi Arnold finde ich gut! Wolfsburg wird eh kommen diese Saison! Inui ist halt frankfurter jung und wird sicherlich auch seine paar points machen! also völlig in ordnung! Note 2-/2

Sturm - Lasogga, hatte ihn letzte saison auch und er hat mich glücklich gemacht! wenn er fit bleiben sollte, was ich nicht glaube schlägt er weiter ein und trifft das tor! Green ist ab zu warten! ein wenig hamburglastig deine aufstellung :/ ujah mag ich persönlich nicht! wobei dies eine emotionale sache mit mir und köln ist! grundsätzlich sind aufsteiger nicht zu unterschätzen (siehe Paderborn)

zu deinen fragen: de bruyne würde ich zuschlagen, wenn finanzierbar! was bei dir nicht der fall ist... Hol dir selke! wurde 1. spiel eingewechselt und stand am 2. spieltag startelf... höwedes wird dir wohl auch zu teuer sein....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494560
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ganz gut! Würde ich momentan belassen.

Würde Hartherz irgendwann ergänzen. Lasogga überzeugt mich nicht. würde ich verkaufen und in die Breite des Kaders stecken!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

okay, danke schonmal für die Hilfe, Rh folgt...

Ich habe nun 2 Möglichkeiten..
Entweder aktuelles Team behalten...
Oder Green und Draxler verkaufen und dafür De Bruyne, Meha und Cigerci holen...
Meha wenn wieder fit ( gerade wieder im Training ) absolut gesetzt bei Paderborn, tritt dazu die Standards ( 7 freistoßtore in Liga 2 )...
Cigerci denke ich auch gesetzt wenn wieder fit...

also welche der beiden Möglichkeiten sollte ich wählen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

So auf gehts

Tor: Zieler ist ein guter Rückhalt, finde aber es gibt bessere Keeper in Comunio, die etwa gleich viel kosten (z.B Horn)
Note: 2-

Abwehr: Matip würde ich definitiv behalten, da er Stammspieler ist und bei Standards sehr Torgefährlich ist. Rodriguez ist der beste Außenverteidiger der Liga und schießt gleichzeitig die Elfer. TOP. Jung ist auch unumstrittener Stammspieler bei WOB und könnte der nächste Lahm werden. Hartherz kann ich leider nur schwer einschätzen.
Note: 2

Mittelfeld: Inui ist momentan stark, würde ihn aber abgeben solange er am Marktwert Peak ist. Ich glaube er wird wieder einbrechen. Draxler ist gut. Er sollte in dieser Saison endlich mal seine Klasse konstant unter Beweis stellen. Arnold ist auch ein sehr guter Spieler der momentan gesetzt ist. Auch er wird dem WOB Spiel gut tun und dir einige Punkte bescheren.
Note: 2-

Sturm: Lasogga habe ich auch. Wenn er fit bleibt wird er locker die 100 Ptk Marke knacken. Ujah sehe ich kritisch. Würde ihn verkaufen, da er aktuell sehr sehr viel für Ujah Verhältnisse wert ist. Green ist eine gute Spekulation. Es liegt leider in den Sternen ob er das Hamburger Spiel beflügeln kann. Würde aber auf ihn setzen.
Note: 3 (wegen Ujah, und wegen Lasoggas Verletzungsanfälligkeit, Bleibt Lasogga fit und Green schlägt ein hast du eine 2+ von mir )

Und ja, für De Bruyne wird es wohl leider nicht reichen vll zu einem Späterem Zeitpunkt

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4786033#4786033
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group