preload
basicPlayer

Brauche dringend eure Meinung! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 20:29   Titel: Brauche dringend eure Meinung! RH Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem aktuellen Kader, wo kann ich mich noch verbessern ?

Tor: Leno
Abwehr: Rüdiger, Wendt, Zambrano, Hector (Kalas, Rajkovic)
Mittelfeld: Hahn, Firmino, Darida, Holtby (Thiago Alcantara)
Sturm: Lasogga, T. Werner

Zur Info: Habe mir vor paar tagen lasogga geholt und habe dafür Dominguez, Aogo und Arslan verkauft... war das vll ein Fehler ?
Zudem habe ich Holtby für 4 mio auf Marktwertspekulation geholt, ihn würde ich evtl gegen einen gestandenen Bulispieler tauschen... oder vll doch nicht ?

DANKE VORAB!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

TW Leno ist ein sehr guter Torhüter, Elferkiller und sehr gute Reaktionen. 1 gg 1 auch sehr gut. Schwächen bei hohen Bällen.

Abwehr finde ich durchschnittlich. kalas und Rajkovic verkaufen..werden voraussichtlich nicht spielen. Wendt hat mit Dominguez einen harten Konkurrenten. Rüdiger und Hector finde ich gut. Hector wird vll zukünftig in der Natio die Probleme auf AV lindern.

Mittelfeld ist dein Prunkstück. Gute Punkter. Stammspieler.

Sturm verbesserungswürdig. Lasogga mit dem HSV eine Wundertüte. Allerdings gesetzt. Werner nicht gesetzt und momentan außer Form.

Fazit: TW und Mittelfeld gut besetzt. In der Abwehr würde dir ein Stammspieler und Punkter gut tun. Und im Sturm würde ich einen Ersatz für Werner suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor: Leno ist sicher einer der besten.
Note:1,5
Abwehr: Rüdiger kann nach oben und unten gehen, ist so eine Art junger Boateng. Hector ist richtig stark, wenn Köln eine solide Saison spielt. Zambrano ist vielleicht ein bisschen teuer. Knoche z.B. kostet nicht viel mehr. Wendt momentan in der Start11, aber so ganz sicher ist das auf Dauer auch nicht. Die anderen würde ich verkaufen und ersetzen. Billige Verteidiger gibts im Überfluss die was bringen könnten.
Note:3
Mittelfeld:
Firmino ist stark! Holtby finde ich teuer, aber du hast es ja in deinen Startpost schon erwähnt. Würde ihn eintauschen. Thiago kann man halten, auch wenn ich eigentlich kein Fan davon bin Spieler durchzuschleppen. Hahn hat viel Konkurenz, aber ich denke er wird so gut wie immer minderstens 20 Minuten spielen. Dazu sehr Torgefährlich und daher bestens geeignet bei Comunio. Darida ist einer von den Spielern mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, der macht um die 80 Punkte.
Note:2
Angriff:
Lassoga war sicher ein Top-Transfer. Absoluter Torjäger und mit Holtby/vdv auch gute Vorlagengeber. Was mit Werner los ist weiß ich nicht genau. Würde den nächsten Spieltag abwarten. Wenn dann wieder nichts kommt würde ich ihn verkaufen.
Note:3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: GUT! evtl. nach Backup schauen

Abwehr: find ich ok. Hast ja drei Stammspieler, vllt. noch nach einem vierten Soliden punkter umschauen. (für kleines Geld versteht sich)

Mittelfeld: Sieht gut aus. Würde aber Holtby noch gewinnbringend verkaufen und damit dann vllt. 1-2 soldie leute holen. Denke nicht, dass er bei Hamburg so sehr einschlagen wird.

Sturm: Find ich echt schwer. Bin eig. von beiden nicht so überzeugt. Lasogga ist beim hsv mal hui mal pfui und dazu noch ziemlich oft verketzt. Werner ist momentan nicht gesetzt. deswegen würde ich hier noch versuchen was dran zu machen. Evtl. auch aus dem Geld des Holtby Transfers.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Leno von Bayer Leverkusen machst du nichts falsch, aber vielleicht so bald Kresic als Ersatz holen falls Leno ausfällt ( dann hast du eine Garantie das falls Leno ausfällt )
Note: 1-
Bemerkung: Wie gesagt, einfach Kresic als Ersatz holen, falls Leno irgendwann mal ausfällt. Der kostet ja auch nur 160.000 und würde nicht schaden.

Abwehr:
Rüdiger ist Stammspieler beim VfB Stuttgart, aber der VfB wankt z.Z. und da würde ich vorerst keine großen Erwartungen haben. Wendt ist auch kein Goldstück, aber er ist in der Abwehr von Borussia gesetzt und steht so mit vor Dominguez. Aber auch von ihm würde ich nicht all zu viel erwarten. Zambrano ist Stammspieler bei Frankfurt und wird dir regelmäßig Punkte holen. Kalas hatte bisher keine Spielzeit und wird von Maroh verdrängt -> würde ich eventuell verkaufen. Rajkovic kannst du wahrscheinlich auch verkaufen, da er wahrscheinlich null Spielpraxis bekommt -> evtl. auch verkaufen. Hector ist ein starker Spieler aufjedenfall halten.
Note: 3
Bemerkung: 4 regelmäßig punktende Spieler, aber die Ersatzbank solltest du noch mal überdenken.

Mittelfeld:
Hahn hat mit Herrmann Konkurrenz, aber er wird gesetzt sein, auch in den nächsten Spieler, würde aber nicht zu viel von ihm erwarten. Firmino starker Spieler, Stammspieler und wird noch viele Punkte holen, bei ihm gibt's nicht viel zu sagen. Bei Darida ist das genau so wie bei Firmino. Von Holtby würde ich nicht zu viel erwarten. Thiago Alcantara ist verletzt und es ist ungewiss wann er wieder kommt.
Note: 2-3
Bemerkung: Gut, aber könnte besser sein, Thiago würde ich eventuell verkaufen und einen besseren Ersatz holen.

Sturm:
Hättest einen besser als Lasogga holen können. Aber eventuell wird er dir noch viele Punkte beschweren, ist aber ungewiss. Werner ist nicht gesetzt und VfB hat bisher eine Krise...
Note: 3-
Bemerkung: Mit dem Geld hättest du besseres im Sturm haben können.

Holtby ist auch eine Wundertüte...

Im Allgemeinen kein schlechtes Team, aber für das Geld würde es besser gehen.

Gruß,
Rico.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die versprochene RH:

Tor:
Recht viel besser wirds nicht als Leno. Irgendeinen 160.000er als Ersatz und es passt.
+2

Abwehr:
Zambrano ist solide und Hector hat mit Köln gerade nen Höhenflug. Die 2 kann man auf jeden Fall so behalten... erst einmal. Von Rüdiger halte ich persönlich nicht viel, wie an sich vom ganzen VfB gerade. Ähnlich siehts bei Rajkovic und dem HSV aus. Falls du das Geld zusammenbekommst, kannst ja mal versuchen Alaba oder Piszcek zu bekommen.
+3

Mittelfeld:
Rein nominell liest sich das ganze sehr gut. Mit Firmino kann man an sich wenig falsch machen, der wird solide punkten. Bei Darida muss man mal schauen wo sich Freiburg nach ein paar Spieltagen einordnet... wobei bei dem zur Zeit das Verhältnis Marktwert-Punkte stimmt. Holtby ist momentan noch eine Wundertüte... kann einschlagen wie ne Bombe, oder eben auch nicht. Insgesamt meines Erachtens zu teuer gehandelt. Und mit den Bayern ist das so eine Sache... da wird fleißig rotiert werden und es bleibt abzuwarten wann und wie Thiago wieder zurückkommt. Persönlich würde ich mich nicht auf den verlassen.
2-

Sturm:
Wieder meine beiden "Lieblingsvereine"... Lasogga ist meiner Meinung nach überbewertet bzw. spielt er einfach beim falschen Verein. Wenn der HSV am Wochenende wieder nichts reißt würd ich denn verkaufen. Bei Werner würde ich gar nicht lange überlegen und ihn sofort verkaufen... für den Preis gibts besseres.
3-

Hoffe, dass hilft dir irgendwie.
Nach oben
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, sorry, dass ich erst heute antworte. Habe gar nich mehr damit gerechnet, dass mir jmd ne Bewertung gibt. Danke dafür!

Also wenn ich mir so eure Liga und deinen Kader anschaue, dann vermute ich, dass ihr diese Saison neu angefangen habt, richtig? Wenn ja, dann hast du dafür echt ne gute Truppe zusammengestellt.

Holtby würde ich behalten. Ich glaube, in der Bundesliga dreht der wieder auf und kann dem HSV echt helfen. Insofern glaube ich auch, dass dann Lasogga wieder ins Knipsen kommt.
Mit Hahn, Firmino, Pisczek, Darida hast du vier super Spieler. Das sollten für die nahe Zukunft zusammen mit den beiden HSV'lern deine 6 Säulen sein.
Mit Zambrano und Hector hast du noch zwei Stammspieler, die gut in die Saison gekommen sind, die ich perspektivisch aber nicht so gut sehe. Köln wird sicher noch einbrechen und Frankfurt auch.
Wendt und Thiago unbedingt behalten. Halte von beiden ne Menge und die werden wieder richtig gut, wenn auch vlt eher zum Ende der Hinrunde.
Rajkovic würde ich abgeben. Aus dem wird nix mehr.
Leno ... Da muss ich nich viel sagen.

Also dein Kader ist natürlich sehr dünn. Weiß nich, wie es um deinen Kontostand bestellt ist, könnte mir aber vorstellen, dass du klamm bist. Spare ein bissl, beobachte die Saison und kauf dann kluge Ergänzungen.

Ne gute Saison wünsch ich!
Gruß
McBurn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE

Danke vorab für eure Meinungen und Hilfen

Mein aktueller Kader schaut nun wie folgt aus:

Tor: Leno
Abwehr: Piszczek, Zambrano, Hector, Wendt (Rajkovic)
Mittelfeld: Holty, Hahn, Firmino, Darida, Thiago Alcantara
Sturm: Lasogga

Nunja ich weis das ich einen sehr dünnen Kader habe... Aber was würdet Ihr nun verbessern. Lassoga finde ich für den Einkaufspreis von 3.7 Mio einfach super... und ja, bei Holtby würde ich noch abwarten bzw würde ihn eintauschen, da er bereits bei 6.5 Mio liegt. Thiago würde ich nicht verkaufen da ich ihn für 8 Mio gekauft habe und es mir somit das Herz brechen würde, würde ich ihn jezt für 3 mio wiederverkaufen.

MORE HELP PLS
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group