preload
basicPlayer

Hany Mukhtar

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2013 08:08   Titel: Hany Mukhtar Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Hany Mukhtar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Luhukay lobt Mukhtar in den höchsten Tönen

Luhukay (50): „Hany hat mir wieder sehr gut gefallen, momentan ist er voll dran an der Mannschaft.“

Lob von höchster Stelle! Und das, obwohl Mukhtar auf der für ihn ungewohnten Position im defensiven Mittelfeld agierte. „Es ist wichtig, dass er flexibel einsetzbar ist“, erklärt Luhukay. Denn so erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf mehr Einsatzzeiten für Mukhtar. In der vergangenen Saison kam er auf lediglich 119 Spielminuten. Grund: Auf seiner angelernten Position, als Spielgestalter, stand ihm der überragende Ronny (27) im Weg. Seine Aussichten, in der Zentrale agieren zu dürfen, sind mit der Verpflichtung von Alexander Baumjohann (26) nicht gestiegen. Doch der gebürtige Berliner sieht trotzdem seine Chance: „Ich fühle mich gut, bin fit. Mir ist es egal, wo ich spiele. Ich werde im Training weiter Vollgas geben, alles andere muss der Trainer regeln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tiesgo42
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Oberursel
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Kleinster kommt groß raus!

Er ist mit 18 Jahren der jüngste Profi bei Hertha BSC, er ist mit 1,71 Metern auch der kleinste Spieler im blau-weißen Team. Doch Hany Mukhtar hat von allen die größte Zukunft vor sich.

Der Berliner Junge mit sudanesischen Wurzeln kann unter Trainer Jos Luhukay der Shooting-Star der Bundesliga-Saison werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei Hertha noch Platz für Talent Mukhtar?

Eine Verletzung warf ihn zurück. Bei der harten Konkurrenz könnte Im Winter ein Leihgeschäft aktuell werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

SCHLAG AUF SCHLAG

Die Ersatzspieler wurden da schon mehr gefordert. Co-Trainer Markus Gellhaus wärmte die Gruppe erst ausgiebig auf, bevor es an eine aufgebaute Pass- und Technikstation ging. Nachdem die Spieler die Übungen beendet hatten, ging es auch für sie an das Auslaufen, ehe dann der Großteil der Mannschaft in Richtung Kabinen verschwand. Zurück blieben Sascha Burchert, Hany Mukhtar und Tolga Cigerci, die noch eine Extra-Schicht einlegten. Dabei schossen die beiden Feldspieler aus verschiedenen Distanzen aufs Tor, legten sich die Bälle gegenseitig auf oder übten die ruhenden Bälle, um Torhüter Burchert zu prüfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas junge Hoffnung soll langfristig gebunden werden

Der 18-Jährige Hany Mukhtar gab gegen den FC Bayern sein Bundesligadebüt. Er steht für die Hoffnung der Berliner, sich in Zukunft aus eigener Kraft in der Liga zu etablieren. Nun soll er verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

"Hertha-Talent auf dem Sprung"
Hany Mukhtar und die Liebe zum Ball
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

DAS TRAINING AM DONNERSTAG

Personell gab es kaum Veränderungen, nach wie vor fehlte Kapitän Fabian Lustenberger. Ebenso war Hany Mukhtar krankheitsbedingt nicht mit dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin: Skjelbred fällt aus

Wegen eines Infekts steht Per Skjelbred für die Auswärtspartie nicht im Kader der Berliner Am Donnerstag hatte sich der Norweger zwar im Mannschaftstraining zurückgemeldet, wurde aber trotzdem nicht rechtzeitig fit. Hany Mukhtar fehlt weiterhin mit einer Erkältung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Rohdiamant soll bleiben

Gegen den FC Bayern erlebte Hany Mukhtar für Hertha BSC ein eher unglückliches Startelf-Debüt in der Bundesliga (1:3). Von den Qualitäten des Mittelfeld-Juwels ist man in der Hauptstadt aber überzeugt und will so schnell wie möglich mit dem 19-Jährigen verlängern. „Die Gespräche sind im Fluss“, verrät Hertha-Manager Michael Preetz dem ‚kicker‘, „natürlich muss Hany noch viel lernen, aber wir glauben an ihn.“

Jos Luhukay hat mit dem spielstarken Eigengewächs, dessen Vertrag 2015 ausläuft, große Pläne: „Das Ziel ist, dass Hany bei Hertha Bundesligaspieler wird. Die Anlagen hat er.“ Der gebürtige Berliner spielt bereits seit seinem siebten Lebensjahr bei der Hertha und hat in der vergangenen Aufstiegs-Saison den Sprung in die Profi-Mannschaft geschafft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hany Mukhtar wird verlängern, aber Hertha verlassen

Die Gespräche laufen. "Am besten wäre es für ihn, wenn er bei uns spielt", sagt Preetz und weiß gleichermaßen, dass dies in der kommenden Saison nicht unbedingt einfacher werden wird als in dieser. Und deshalb gibt es bei Hertha ebenso wie auf Mukhtars Seite nun ein anderes Ziel: "Manchmal ist auch ein Zwischenschritt eine gute Lösung", sagt Preetz vieldeutig.

Beide Seiten, Hertha und Mukhtars Berater, wollen eine Vertragsverlängerung. Aktuell geht es um die Konditionen, und da gibt es noch Differenzen. Doch in der kommenden Woche wird nach Morgenpost-Informationen voraussichtlich Vollzug vermeldet. Mukhtar wird bei Hertha verlängern, um dann für eine Saison ausgeliehen zu werden. So wollen es beide Seiten.

Ein ambitionierter Zweitligist soll es werden, bei dem Mukhtar Spielpraxis sammeln kann. Steigt Greuther Fürth wider Erwarten nicht auf, wären die Franken im Rennen. Sie haben sich bereits nach Mukhtar erkundigt und schätzen den wendigen Mittelfeldspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

RB verhandelt mit Hertha-Talent

Also doch: RB Leipzig will Hany Mukhtar von Hertha BSC in die Heldenstadt locken. Die Personalie wurde vor drei Wochen schon einmal intensiv diskutiert, die Bullen reagierten darauf mit eisernem Schweigen. Nun durchgesickert: Mukhtars Berater, der auch Diego Demme unter Vertrag hat, verhandelt bereits intensiv mit dem Zweitligisten. Der 19-Jährige hat eigentlich noch bis zum kommenden Sommer einen Vertrag bei den Berlinern. Hertha wollte auch gern mit seinem Edeltalent verlängern und den Jungen anschließend ausleihen. Für RB-Sportdirektor Ralf Rangnick ist so ein Geschäft in der Regel keine Option. Er handelt nach der Devise: Ganz oder gar nicht, will die Unterschrift unter einem Kontrakt mit Bullenlogo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Preetz: “Hany spielt nächste Saison in Berlin!”

Die Lage bei Mukhtar: Er hat Vertrag bei Hertha bis Juni 2015. Mehrfach vorbesprochen zwischen Hertha und dem Spieler war, dass Mukhtar bei Hertha verlängert. Und dann, um mehr Spielpraxis zu bekommen, ausgeliehen werden soll, mutmasslich an einen spielstarken Zweitligisten.

Mukhtar ist U19-Nationalspieler. In der Zweitliga-Saison 2012/13 kam er zu sieben Teileinsätzen unter Trainer Jos Luhukay. Im vergangenen Bundesliga-Spieljahr war er zehn Mal dabei, am letzten Spieltag gegen Borussia Dortmund (0:4) über die volle Distanz.

Bis jetzt hat Mukhtar seinen Vertrag in Berlin nicht verlängert. Manager Michael Preetz sagt zur Personalie Mukhtar:

“Hany spielt nächste Saison in Berlin!”

Habe nachgefragt, ob das Thema ‘Ausleihe von Mukhtar für 2014/15′ damit vom Tisch sei.

Preetz: Ja.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig bekommt Mukhtar nicht

Hany Mukhtar (19), ab Samstag mit der deutschen U-19-Nationalmannschaft im EM-Einsatz, soll bei Hertha BSC vorzeitig um drei Jahre bis 2018 verlängern. "Unser Angebot steht", sagt Manager Michael Preetz. Zuletzt wollte RasenBallsport Leipzig das Mittelfeldtalent verpflichten. "Das Thema ist vom Tisch", sagt Mukhtar aber selbst, "ich will es bei Hertha packen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mukhtar will bei Hertha nicht verlängern

Manager Michael Preetz (46) zu BILD: „Wir planen mit ihm, werden ihn nicht abgeben und auch nicht ausleihen. Unser Wunsch ist, dass er sich bei uns durchsetzt.“

Doch die Konkurrenz ist groß. Deshalb hat Mukhtar die Vertragsgespräche nach BILD-Informationen erst einmal auf Eis gelegt.

Hintergrund: Mukhtar will sehen, dass man bei Hertha auf ihn setzt. Wenn das der Fall ist, wird im Winter über einen neuen Vertrag verhandelt. Und wenn nicht, ist er im Sommer ablösefrei weg...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin: Vertrag des U-19-Europameisters läuft 2015 aus
Hertha sucht Klarheit in Sachen Mukhtar


Mukhtar wird also dem Vernehmen nach bleiben, wäre aber in einem Jahr ablösefrei zu haben. Der Verein sei sich dieser Situation bewusst und keineswegs froh darüber, erklärte Luhukay, der Mukhtar seit der Verletzung von Tolga Cigerci (Zehen-OP, drei Monate Pause) mehr denn je in seine Planungen einbeziehen dürfte - auch wenn mit Jens Hegeler ein weiterer namhafter Kandidat für die linke Seite bereit steht. Ab Sonntag hat Mukhtar die Chance, sich im einwöchigen Trainingslager im österreichischen Schladming anzubieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hany Mukhtar: Bleib ich oder bleib ich nicht?

Vor neun Tagen noch als Titel-Torschütze, als U19-Europameister gefeiert. Jetzt zurück im Alltag bei Hertha im österreichischen Trainingscamp in Schladming. Und dazu viele Fragen über seine Zukunft. Herthas junges Talent Hany Mukhtar (19) – verlängert er seinen Vertrag? [...] Spricht man mit dem Juwel, gewinnt man den Eindruck, er weiß selbst noch nicht genau, wohin die Reise gehen soll. [...] „Keine optimale Situation“, nennt es Preetz. Denn Trainer Jos Luhukay hält große Stücke auf den Mittelfeldspieler. Er kennt Hanys Qualitäten und will ihn nicht hergeben. Mukhtar weiß, dass Hertha ein gutes Pflaster für ihn ist. Aber er will spielen. Zehn Einsätze (323 Minuten insgesamt) schnupperte das Eigengewächs vergangene Saison Bundesligaluft. Für ihn zu wenig.

Quelle: berliner-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schwierigkeit, erwachsen zu werden

Für Hany Mukhtar [...] begann diese Saison ernüchternd. Der 19-Jährige, der spätestens durch seinen Siegtreffer im U19-EM-Finale für die deutsche Mannschaft vielen Beobachtern in der Liga als außerordentliches Talent aufgefallen ist, stand im Pokal und gegen Bremen nicht im Kader. [...] Mukhtars Vertrag läuft am Saisonende aus. Die Berliner wollen verlängern, Mukhtar aber zunächst sehen, ob er eine Perspektive auf mehr Einsatzzeit als im vergangenen Jahr hat. [...] Für Herthas Manager ist die Situation "nicht optimal". Die Branche hat bei der EM gesehen, welch vielversprechende Anlagen Mukhtar hat. An Angeboten mangelt es ihm nicht. Verlängert Mukhtar nicht, wäre er im Sommer ablösefrei – für Hertha kaum zu akzeptieren. Sogar ein Verkauf noch in dieser Transferperiode (bis 1. September) scheint mittlerweile nicht mehr ausgeschlossen.

Quelle: morgenpost.de


Link: http://mobil.morgenpost.de/sport/hertha-aktuell/article131596332/Schulz-und-Mukhtar-Die-Schwierigkeit-erwachsen-zu-werden.html


Mukhtar überragt bei Stocker-Premiere (bei der U23 in der Regionalliga)

Der Europameister stahl dem WM-Teilnehmer eiskalt die Show! [...] Mittelfeld-Zauberer Hany Mukhtar, der gerade erst mit Deutschlands U19 den EM-Titel holte, bereitete gleich fünf Treffer vor. [...] Mukhtars Ziel: Er will in den Profi-Kader fürs Leverkusen-Spiel. „Dafür gebe ich in jeder Trainingseinheit jetzt Vollgas.“

Quelle: bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Flieht Mukhtar im Winter nach Leipzig?Hertha-Talent versauert auf der Bank

Herthas Hany Mukhtar (19) war vor wenigen Wochen das strahlende Sieger-Gesicht Berlins. Als Schütze des Goldenen Tors beim 1:0-Sieg gegen Portugal im Finale der U19-EM in Ungarn stieg er Ende Juli in Tegel aus dem Flieger.

Mukhtar war der Mann der Stunde – doch bisher durfte er in der Liga noch keine Minute für Herthas Profis ran.

Vom EM-Held zum Tribünen-Hocker! Flieht Mukhtar im Winter nach Leipzig?
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-BSC-Star Hany Mukhtar | Europameister vor dem Abschied

Nach BILD-Informationen steht Hany Mukhtar (19), der die U19 Ende Juli beim 1:0 gegen Portugal zum Titel schoss, vor dem Abschied. [...] Der Spielmacher durfte bei den Profis in dieser Saison noch keine Minute ran. [...] Deshalb will Mukhtar Hertha im Winter verlassen. Bereits vor der Saison gab‘s Anfragen aus Freiburg und Leipzig. Hertha ließ ihn aber nicht ziehen. Diesmal wohl schon.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group