preload
basicPlayer

Qual der Wahl in der Abwehr. 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 23:58   Titel: Qual der Wahl in der Abwehr. 100% RH Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat, denn in der Abwehr habe ich diesen Spieltag die Qual der Wahl.

Folgende Spieler kommen in Frage:
Höwedes, Verhaegh, Bungert, Johnson, Uchida, Jung

Für mich wären Höwedes, Verhaegh und Bungert wohl gesetzt. Blieben noch Jung, Johnson und Uchida, die sich um den letzten Platz streiten. Jung und Johnson spielen wohl auf jeden Fall, Uchida ziemlich sicher. Ich tendiere ja fast zu Johnson.

Was meint ihr?

RH ist klar!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine Hilfe ich muss sagen, dass ich ganz klar Jung bringen würde, weil die Wölfe einfach jetzt gewinnen müssen und daher gute punkte drin sind.

Ob Johnsen und Uchida spielen und Jung wird sicher spielen.

also jung bringen und eine 3.0 mitnehmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine Hilfe ich muss sagen, dass ich ganz klar Jung bringen würde, weil die Wölfe einfach jetzt gewinnen müssen und daher gute punkte drin sind.

Ob Johnsen und Uchida spielen und Jung wird sicher spielen.

also jung bringen und eine 3.0 mitnehmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es mit johnson versuchen halte viel von ihm und könnte mir sogar vorstellen das er dich festspielt und Korb verdrängt .
Das ist aber aus meiner Sicht die Risiko Variante da favre ihn anscheinend weiter vorne sieht .
also Daumen drücken das Janschke nicht nach rechts geht

Jung wäre die sichere Nummer wobei der nicht gerade überzeugt hat und gegen die starke Offensive von hoffenheim ....


Rh hier bitte :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494583
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es ebenfalls mit johnson wagen.
nach dem ausfall von korb scheint er gesetzt zu sein. zudem hat er einen ordentlichen offensivdrang und könnte bei bedarf sogar noch weiter nach vorn gezogen werden.
uchida finde ich persönlich nur mässig. zudem geht's gegen pfeilschnelle gladbacher (traore, hermann oder gar johnson), da kann man schnell mal alt aussehen.
noch kritischer sehe ich an diesme we jung. sicherlich ein solider abwehrspieler, aber die hoffenheimer haben schon so manch einem einen knoten in die beine gespielt - da würde ich dann lieber eine andere alternative wählen.

viel erfolg!

rh bittte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494584
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

würde wohl am ehesten auf Jung setzen, ggf. auch eher Verhaegh oder Bungert herausnehmen. Rechne bei beiden mit Auswärtsniederlagen, stattdessen könnte man dann noch Johnson bringen...

Uchida wird wohl nicht spielen, war ja noch nicht ganz fit unter der Woche, zumindest las es sich so...

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494578
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde von beiden wohl Jung bringen.
Johnson kann man sich aber als Alternative zu Verhagh überlegen. Würde ich sogar spontan so machen!

Wenn du Lust hast:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494597
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group