preload
basicPlayer

Meier oder Uchida bringen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 16:01   Titel: Meier oder Uchida bringen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute,

habe noch eine offen Position in meiner Aufstellung.

Entweder Uchida oder Meier muss ich bringen, beide haben in etwa die selbe Situation.

Waren beide verletzt und kommen jetzt in den Kader zurück. Wird es einer von beiden in die Startelf schaffen oder zu mindestens einen gewerteten Einsatz bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

durch den Ausfall von Matip ist Uchida wohl relativ sicher in der Startelf zu finden, würde ihm daher wohl den Vorzug geben.

Meier ist allerdings seit Dienstag wieder im Mannschaftstraining, könnte also durchaus auch zu einem benoteten Einsatz kommen.

Sehe Uchida aber als die sicherere Option.

Kurze RH hier wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494574
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wahrscheinlich auf Alex Meier setzen, dafür ist das Punktepotenzial zu groß, wenn er denn mal eingesetzt wird. Bei Uchida hält es sich dagegen relativ in Grenzen, wenn man sich vergangene Punkte anschaut.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494578
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Uchida steht nicht im Kader! Deshalb erübrigt sich die Frage

Wenn du trotzdem Lust hast:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494597
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group