preload
basicPlayer

Regeln bezüglich Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
etting
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 12:53   Titel: Regeln bezüglich Kontostand Antworten mit Zitat

Heute muss mein Kontostand im Plus sein, denn heute fängt die Bundesliga am Abend an. Das war er. Danach habe ich einem Mitspieler einen Spieler abgekauft und bin jetzt/sofort ins Minus gerutscht.

So viel ich weiß, ist das kein Problem und meine Punkte werden trotzdem gezählt. Ich bin mir hier aber nicht mehr sicher. Kann mir das jemand bestätigen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist richtig, es zählt nur der Kontostand direkt morgens nach den Transfers. Alles danach spielt keine Rolle...warst du im Plus erhälst du Punkte
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
etting
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Prima, danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

wie ist es dann nächste woche wenn er jetzt im minus ist ist das jetzt dann egal oder muss zu jedem spieltag das konto wieder im plus sein. oder nur anfang der sasion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich an jedem Spieltag. Alles andere würde das Spielprinzip ja etwas ad absurdum führen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 08:33   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ja ist richtig, es zählt nur der Kontostand direkt morgens nach den Transfers. Alles danach spielt keine Rolle...warst du im Plus erhälst du Punkte


Und wenn ich heute, Freitag, einen Spieler kaufe und dadurch am Samstag im Minus bin? Bekomme ich dann für die Samstagsspiele keine Punkte oder gilt der Stichtag "Freitag Morgen" wirklich für den ganzen Spieltag, allso das ganze Wochenende?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sofern du heute morgen nach den Transfers im Plus warst zählt das für den kompletten Spieltag, du kannst also morgen und Sonntag im Minus sein und erhälst fürs komplette Wochenende Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da stelle ich meine Frage mal hier...

Ein Neuling bei uns hat ein Angebot zu spät angenommen, so dass er heute morgen nach den Transfers im Minus war, weil er das Geld erst morgen aufs Konto bekommt.

Kann man ihn noch irgendwie "retten", dass er Punkte bekommt, entweder durch Gutschrift oder durch Rückgängigmachen eines Transfers. Wir spielen ja schon seit Jahren und sind froh, dass wir neue Mitspieler haben, und da wären wir dann kulant....
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir schreiben nur Punkte gut wenn eine Gutschrift vom Leiter vergessen wurde

Am besten schreibst du NACH dem Spieltag eine Email an info@comunio.de

Nennst User ID und Benutzername des betroffenen Users, das die Prämie vergessen wurde und die Punktzahl die gutgeschrieben werden soll...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Info! Geht das auch noch für den 1.Spieltag, da hatten wir nämlich einen anderen Neuling mit dem gleichen Problem...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, probiere dort dein Glück

wichtig ist das du die Daten alle lieferst (Nutzername...ID...Punktzahl...)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

An der Punktzahl wird die Sache wohl scheitern....
Ich guck mal, vielen Dank für die Infos....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group