preload
basicPlayer

Rasmus Elm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 20:26   Titel: Rasmus Elm Antworten mit Zitat

Bundesliga leaders Hoffenheim are reported to be keen on Swedish starlet Rasmus Elm.
The 20-year-old is currently on the books of Kalmar FF in his homeland.
The talented midfielder has forced his way into international reckoning this year and bagged his first goal for his country in Wednesday's 2-0 victory over Austria.

http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_4922550,00.html

Hoffenheim zeigt Interesse am 20jährigen zentralen Mittelfeldspieler Rasmus Elm von Kalmar FF.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus Elm weckt Interesse
Bayern und Hoffenheim sind laut "Kicker" (sprich: also tatsächlich) am jungen Schweden Rasmus Elm dran. Bayern-Scout Andersson sagt: "Wir werden ihn weiter beobachten." Hoffes Manager Jan Schindelmeiser sagt: "Er ist ein sehr guter Spieler, dessen Entwicklung wir genau beobachten. Elm ist 21 Jahre alt und spielt bei Kalmar FF im offensiven Mittelfeld. 2007 war er schwedischer Pokalsieger, 2008 schwedischer Meister. Inzwischen debütierte er auch in der A-Nationalmannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Elm: Bayern und Bayer rangeln um Schweden-Juwel

Niederländischen Medienberichten zur Folge sind Bayer Leverkusen und der FC Bayern im Rennen um die Verpflichtung des schwedischen Mittelfeld-Talents Rasmus Elm von Kalmar FF. Außer den Bundesligisten sollen allerdings auch der FC Fulham, der FC Everton und Ajax Amsterdam an dem 21-Jährigen interessiert sein. "Es simmt, es gibt einige Interssenten", bestätigte Svante Samuelsson, Sportdirektor der Schweden, gegenüber ’voetbalprimeur.nl’.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Völler will Elm und holt Bender
Rasmus Elm von Kalma FF in Schweden soll zu Bayer 04 Leverkusen kommen. Der U21-Nationalspieler, der auch schon in der A-Nationalelf der Schweden debütierte soll schon bald in der Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes spielen. Rudi Völler war bereits in Skandinavien, um sich den Spieler anzusehen. Der wurde aber geschont. Kein Problem für Völler, der im Fachblatt kicker zitiert wird: „Wir haben ihn schon häufig beobachtet. Er ist ein interessanter Spieler, überhaupt ist der schwedische Markt ein sehr interessanter.“ Der Vertrag von Elm läuft am Ende dieses Jahres aus, neben Leverkusen sollen auch Manchester City, der FC Everton und AZ Alkmaar ihr Interesse angemeldet haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen: Schwede entscheidet sich für Holland
Die schwedische Zeitung ‚Afdonbladet‘ berichtet in ihrer Ausgabe vom heutigen Freitag, dass Elm sich für den AZ Alkmaar und gegen Leverkusen entschieden habe. Eine Rolle in seiner Entscheidungsfindung soll gespielt haben, dass Bayer-Trainer Jupp Heynckes sich deutlich für einen Verbleib von Tranquillo Barnetta ausgesprochen hat. Mit dem Schweizer soll mittlerweile sogar eine Vertragsverlängerung angestrebt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Alkmaar ist raus! - Elm und Bayer, es könnte doch klappen…
Laut einem Bericht des schwedischen Aftonbladet ist Alkmaar lediglich nur bereit, knapp 2,5 Millionen Euro für Rasmus Elm zu bieten – zu wenig! Der Mittelfelspieler von Kalmar FF soll nur für rund sechs Millionen Euro verkauft werden! Damit dürfte Bayer Leverkusen wieder größere Chancen haben, den 21-Jährigen in die Bundesliga zu locken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

AZ Alkmaar verpflichtet Rasmus Elm
Es war vorauszusehen, dass Elm nach seiner starken Performance bei der U-21-EM in Schweden nicht bei Kalmar bleiben würde, klar war aber nicht wohin. Manchester City, Everton und auch Bayer Leverkusen waren stark am Stürmer interessiert, nun aber hat wohl Alkmaar das Rennen gemacht. Elm bevorzugt laut einem Bericht von Voetbal International die Eredivisie als ein ideals Sprungbrett für höhere Aufgaben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Kandidat Rasmus Elm: Entscheidung nach dem Urlaub

Dennoch soll der HSV weiter an der Verpflichtung von Schwedens Rasmus Elm arbeiten. Der zentrale Mittelfeldspieler mit einem Marktwert von rund zehn Millionen Euro soll HSV-Fan und Investor Klaus Michael Kühne bereits als Idee vorgelegt worden sein. Der Milliardär hatte seine Bereitschaft signalisiert, dem HSV finanziell zu helfen. "Wir reden oft und über vieles", so Jarchow, "und Elm ist ein Spieler, der auf unserer Liste ist." Der 25-Jährige vom AZ Alkmaar ist ein heißer Kandidat.

Und Elm wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, wie sein Berater Patrick Mörk verrät: "Er macht Urlaub, er braucht eine Pause nach der langen Saison und der EM. Danach will er sich entscheiden. Hamburg hat großes Interesse - und das ist uns schon lange bekannt." Dass Elm bereits am Freitag präsentiert wird, wie zu hören war, schloss Jarchow indes aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Was läuft da mit Elm?

Ganz ähnlich wie bei Ruiz ist die Situation auch bei der Personalie Rasmus Elm. Der Vertrag des Schweden bei ZSKA Moskau endet im kommenden Sommer. Gerne würde der Mittelfeldspieler den russischen Hauptstadtklub schon im Winter verlassen. Wie die Zeitung ‚Izvestia‘ berichtet, signalisiert Werder Interesse und soll bereit sein, rund drei Millionen Euro für den Rechtsfuß auf den Tisch zu legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group