preload
basicPlayer

Matthias Lehmann

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag? Keine Eile bei Lehmann

Der Weg zurück ins Mannschaftstraining fiel ihm leicht. Lediglich eine Woche musste Matthias Lehmann (27) wegen einer schweren Zerrung im Hüftbereich individuell trainieren, die Einheiten mit Fitnesscoach Pedro Gonzalez aber hatten es für den Mittelfeldmotor in sich. Seit Dienstag übt er - ohne Rückstand - wieder mit den Kollegen. Nicht ganz so eilig hat es Lehmann indes mit der Vertragsverlängerung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich will Verantwortung übernehmen"

Ich will auf jeden Fall konstant auf einem Niveau spielen, keine großen Schwankungen zulassen. Und es ist an der Zeit, noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Ich bin ja schließlich keine 20 mehr.

Kann man das als Bewerbung für das Kapitänsamt oder den Mannschaftsrat interpretieren?
Lehmann: Nee, so ist das nicht gemeint. Ich brauche keine offizielle Funktion, um glücklich zu sein, da bin ich sehr entspannt. Außerdem haben die Jungs, die die Ämter im letzten Jahr innehatten, ja einen prima Job gemacht!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann wieder im Training

Matthias Lehmann ist am Dienstag wieder ins Training eingestiegen. Nachdem der Mittelfeldregisseur in der vergangenen Woche über starke Rückenschmerzen klagte, konnte er eine erste Einheit unter Leitung von KaPe Nemet komplett absolvieren. Ein Einsatz am Wochenende beim Pokalspiel in Chemnitz ist somit möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann widerspricht Kritik und freut sich auf seinen dritten Anlauf

"Natürlich waren wir es, die das Spiel in Chemnitz vergeigt haben. Aber ich hätte mir von den Medien eine harte, faire Kritik gewünscht. Stattdessen wird von einigen nun alles infrage gestellt, was vor ein paar Monaten noch gut war." Schon am Sonnabend kann er seine Kritiker strafen. "Ich bin fit, unsere Körper sind auf Spannung, auf Wettkampf eingestellt." Der dritte Anlauf kann beginnen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelzerrung bei Lehmann

Der Mittefeldspieler zog sich am Vormittag eine leichte Muskelzerrung im hinteren linken Oberschenkel zu. Vor dem Heimspiel gegen Nürnberg soll Matze aber wieder ins Training einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 13:52   Titel: +++ Lehmann wieder im Mannschaftstraining +++ Antworten mit Zitat

+++ Matthias Lehmann ist zurück. Der Mittelfeldspieler konnte am heutigen Montag wieder voll mit der Mannschaft trainieren. Lehmann hatte sich vergangene Woche mit einer Zerrung im hinteren linken Oberschenkel abgemeldet, ist nun aber wieder beschwerdefrei. Dies trifft auf seinen Mittelfeldkollegen Dennis Daube nicht zu. Er hat sich in den Schlussminuten des Freundschaftsspiels bei Geesthacht einen Muskelfaserriss in der Hüfte zugezogen und fällt erst einmal aus. +++

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=7541&type=&menuid=57&topmenu=112
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann verlängert bei St.Pauli

Matthias Lehmann genießt beim FC St. Pauli hohe Wertschätzung. "Matze ist eine tragende Säule der Mannschaft. Für mich als Trainer ist er auf und neben dem Platz ein ganz wichtiger Spieler", hebt Coach Holger Stanislawski die Bedeutung des Mittelfeldspielers auf der Vereinshomepage hervor. Diese Werschätzung wurde nun auch in Vertragswerk umgesetzt. Matthias Lehmann verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Kontrakt um zwei weitere Jahre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann mit Grippe-Symptomen

Beim FC St. Pauli greift die Grippewelle weiter um sich. Nach Markus Thorandt und Florian Lechner blieb auch deren Abwehrkollege Jan-Philipp Kalla der Trainingseinheit des Aufsteigers fern. Mittelfeldakteur Matthias Lehmann, der über die gleichen Symptome klagte, wurde vorsichtshalber gleich wieder nach Hause geschickt.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Naki krank, Lehmann wieder fit

Mittelfeldspieler Matthias Lehmann befindet sich nach überstandener Grippe hingegen auf dem Weg der Besserung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

DFB: Keine Strafe für „Kopfnuss-Lehmann“

Dabei wird’s auch bleiben. Glück für Lehmann: Seine Schauspielerei wird vom DFB nicht bestraft. Das Sportgericht wertete die Szene nur als Unsportlichkeit, nicht aber als Tätlichkeit. DFB-Sprecher Michael Morsch: „Das DFB-Sportgericht sah in der Szene, auch belegt durch die TV-Bilder, kein schweres sportliches Vergehen.“

Außerdem zählt der Rot-Pfiff Starks als Tatsachenentscheidung, ist damit unantastbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

St. Pauli: Begleitet Lehmann Stanislawski nach Hoffenheim?

Laut Quelle könnte dieser im Paket mit seinem Trainer nach Hoffenheim kommen. Der defensive Mittelfeldspieler verfügt zwar über einen gültigen Vertrag bis 2013, der für beide Ligen gilt, will aber unbedingt im Oberhaus bleiben. Die Kraichgauer suchen nach einem Mann für Lehmanns Position und Manager Ernst Tanner kennt den Spieler bereits aus gemeinsamen Tagen bei 1860 München. Ein Transfer scheint nicht undenkbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nimmt Stani seinen Besten mit nach Hoffenheim?

Seine Marktentwicklung zeigt steil nach oben. Derzeit „kostet“ Herr Lehmann 2,5 Millionen. Fraglich, wie viel Hoffenheim auf den Tisch bei Sportchef Helmut Schulte legen müsste, damit er Matze ziehen lässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt verpflichtet Matthias Lehmann

Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler erhielt einen Drei-Jahresvertrag bei den Hessen.

(Quelle: eintracht.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann vor dem Absprung

Nach nur einem Jahr bei der Eintracht steht Matthias Lehmann wieder vor dem Absprung. Der 1. FC Köln bemüht sich momentan intensiv um den defensiven Mittelfeldspieler. „Dazu möchte ich im Moment nichts sagen“, so Hübner.

(Quelle: fr-online.de)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Kommt Lanig im Tausch mit Lehmann?

Angeblich planen beide Teams ein Tauschgeschäft. Bereits seit geraumer Zeit wird über den Wechsel von Matthias Lehmann an den Rhein spekuliert. Die Ablösesumme der beiden Spieler könnte demnach verrechnet werden, wobei Köln noch eine kleine sechsstellige Summe erhalten dürfte, berichtet der ‚kicker‘. Auch positionstechnisch sind beide Akteure ideal für ein Tauschgeschäft. Lehmann ist wie Lanig im defensiven Mittelfeld beheimatet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann nach Köln, Lanig zur Eintracht

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner bestätigt: „Wir wollen den Transfer am Montag über die Bühne bekommen. Es ist eine Win-win-Situation für beide. Köln bekommt den absoluten Wunschspieler und wir mit Martin Lanig einen gestandenen Bundesliga-Spieler.“

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Matthias Lehmann verstärkt Mittelfeld des 1. FC Köln
Martin Lanig und Taner Yalcin verlassen den FC


Der 1. FC Köln hat den erfahrenen Mittelfeldspieler Matthias Lehmann von Eintracht Frankfurt zur nächsten Saison verpflichtet. Der 29-jährige Rechtsfuß wird bereits im Trainingslager Herzlake dabei sein.

Im Gegenzug wechselt Kölns Martin Lanig zur Eintracht nach Frankfurt. Lanig war in der Saison 2010|2011 von Stuttgart nach Köln gewechselt und hat beim FC in 64 Pflichtspielen drei Tore erzielt.


(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann: Gespräche im Herbst oder Winter

Sein Vertrag beim 1. FC Köln läuft zum Saisonende aus, doch Matthias Lehmann würde gerne weiterhin das Trikot mit dem Geißbock tragen. "Wir haben vereinbart, dass wir mit den Vertragsgesprächen noch ein bisschen warten und uns dann im Herbst oder Winter zusammensetzen. Es ist kein Geheimnis, dass ich mir vorstellen kann, noch länger zu bleiben", sagte der Mittelfeldspieler dem kicker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Verträge für Dominic Maroh und Matthias Lehmann beim 1. FC Köln

Mit starken Leistungen in den ersten Spielen der neuen Saison haben Dominic Maroh und Matthias Lehmann offenbar die Verantwortlichen beim 1. FC Köln endgültig überzeugt. Manager Jörg Schmadtke zeigte sich mehr als zufrieden, beiden winkt jetzt ein neuer Vertrag.

"Sie funktionieren hervorragend", lobte Schmadtke laut dem "Kicker", und fügte hinzu: "Natürlich werden wir uns zu gegebener Zeit mit ihnen hinsetzen, um die Verträge verlängert zu bekommen." Beide sind nur noch für diese Saison an den FC gebunden und gehörten zu den wenigen Leistungsträgern, deren Verträge nicht im Laufe der Vorsaison verlängert wurden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann-Vertrag – scheitert der Deal mit Köln an der Laufzeit?

Die Vertragsverhandlungen zwischen Matthias Lehmann und dem 1. FC Köln sind ins Stocken geraten. Nach Information des ‚kicker‘ könnte die Laufzeit des neuen Arbeitspapiers zum springenden Punkt werden. „Es ist klar, dass es kein Vierjahresvertrag wird“, sagt der 31-jährige Lehmann.

Der ehemalige Löwe würde sich allerdings gerne länger als nur ein Jahr an den ‚Effzeh‘ binden. 2012 kam der zentrale Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt und ist seitdem eine feste Größe. In der gesamten Saison verpasste er bislang nur 27 Minuten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 05:27   Titel: Antworten mit Zitat

Exklusiv! Timo Horn verlängert beim FC

Als erstes wurde der Kontrakt mit Matthias Lehmann (31) verlängert, danach war die Top-Personalie dran: U21-Nationalkeeper Horn setzte seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag bis 2019. Der alte Kontrakt wäre bis 2016 gelaufen und enthielt eine Ausstiegsklausel für den nächsten Sommer über rund 2,5 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Horn und Lehmann verlängern

Kurz vor Weihnachten und dem abschließenden Spiel der Hinrunde in Wolfsburg hat der 1. FC Köln die Verträge mit den beiden Leistungsträger Timo Horn und Matthias Lehmann ausgeweitet. Timo Horn bindet sich drei weitere Jahre, bis zum 30. Juni 2019, an den FC. Matthias Lehmann bleibt dem Team mindestens eine weitere Saison bis zum 30. Juni 2016 erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

LEHMANN VERLÄNGERT

Kurz vor der Winterpause hat der 1. FC Köln seinen Kapitän für eine weitere Saison gebunden. Matthias Lehmann verlängerte seinen ursprünglich bis Ende der aktuellen Saison laufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2017.

„Matthias Lehmann ist sportlich und menschlich ein Fixpunkt der Mannschaft und als Führungsspieler für unser junges Team sehr wichtig“, sagt FC-Trainer Peter Stöger. „Er hat in den vergangenen Jahren große Konstanz bewiesen und wir sind froh, dass er uns über die laufende Saison hinaus erhalten bleibt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group