preload
basicPlayer

Würde gerne Kaderbewertung haben, 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 09:59   Titel: Würde gerne Kaderbewertung haben, 100 % RH Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
was sagt ihr zu meinem Kader im Moment? Wo sind meine Schwachstellen, wen sollte ich verkaufen? Wo sollte ich einkaufen?


Torhüter: Leno ;Ausw: Manninger
Abwehr: Boenisch - Rodriguez - Toprak - Garcia ;Ausw: G. Sakai, Ma. Busch
Mittelfeld: Ziegler - Russ - Baumgartlinger - Skjelbred ;Ausw: Shaqiri, L. Bender, Bartels, Kuba
Sturm: Schieber - Bobadilla Ausw: Green, Mehmedi, Selke

Gruß
RH - Link einfach da lassen
Nach oben
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 10:39   Titel: Re: Würde gerne Kaderbewertung haben, 100 % RH Antworten mit Zitat


Ladiesman6 hat folgendes geschrieben:

Torhüter: Leno ;Ausw: Manninger
Abwehr: Boenisch - Rodriguez - Toprak - Garcia ;Ausw: G. Sakai, Ma. Busch
Mittelfeld: Ziegler - Russ - Baumgartlinger - Skjelbred ;Ausw: Shaqiri, L. Bender, Bartels, Kuba
Sturm: Schieber - Bobadilla Ausw: Green, Mehmedi, Selke


Moin!

Also:

Tor: Note 1-
Hier fehlt dir noch der Ersatztorhüter von Leverkusen oder Hitz als absoluter Stammtorhüter. Wenn du einen der beiden bekommst würde ich die andere Kombi verkaufen!

AW: Note 2
Hier hast du mit Toprak und Rod 2 starke Leute. Garcia und Boenisch sind auch solide - würde ich behalten. Sakai kannst du über kurz oder lang verkaufen, da ich seinen Stammplatz wackeln sehe! Busch kenne ich nicht!

MF: Note 2-
Ich finde deine Auswechselspieler interessanter als deine Stammspieler!Kuba, Bender und Shaq werden ordentlich punkten - auf kurz oder lang!
Russ ist langfristig zu verkaufen. Bei Skjelbred muss man abwarten ob er spielt! Ziegler und Baumgartlinger sind top im Preis-Leistungsverhältnis! Fazit: Russ + Skjelbred abwarten und gegebenenfalls gegen einen wie Darida eintauschen!

ST: Note 2
Haut mich nicht vom Hocker, aber solide! Schieber wird mMn irgendwann zwangsläufig einbrechen. Falls er nochmal trifft und auf die 8Mio hochgeht würde ich ihn verticken um mir einen Kießling etc zu sichern! Bobadilla ist billig! Behalten!
Green gilt es abzuwarten, aber erstmal behalten!
Selke würde ich verkaufen!
Mehmedi wird noch so dermaßen punkten, da werden viele hier mit den Ohren schlackern! Für mich wäre Mehmedi gesetzt!


Schreib doch heute zurück! Muss mich heute entscheiden!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494469

Thx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hier die versprochene Rückhilfe:

Tor:
Leno natürlich absolut Top, Manninger würde ich verkaufen und mir den passenden Leverkusen-Ersatztorhüter holen,

daher eine 1 mit kleinem -..

Abwehr:
Um Toprak und Rodriguez beneide ich dich sehr, die werden diese Saison zusammen locker 250 Punkte holen.

Boenisch würde ich abgeben, Leverkusen hat 6,5 Millionen für Wendell bezahlt, denke er wird nicht mehr sonderlich lange Stamm spielen bei den bisher gezeigten Leistungen. Garcia scheint seinen Stammplatz erstmal sicher zu haben und hat auch schon seiner ersten Punkte geholt. Behalte ihn erstmal und schau dir seine Entwicklung an! Von Sakai und Busch halte ich erstmal gar nichts, versuch dir doch von dem Geld für Sakai, Busch und Boenisch einen konstanteren Stammspieler zu holen.

Sorg, Zambrano, Jantschke, Marcelo oder Günter könnte ich mir hier vorstellen.

Dank Rodriguez & Toprak allerdings trotzdem eine 1,5.


Mittelfeld:
Auch hier bist du sehr breit besetzt.

Lars Bender wird wieder richtig kommen und sicher ein toller Punktebringer sein. Russ, Shaqiri und Baumgartlinger würde ich auch halten, finde alle sehr konstant. Kuba ist jetzt leider noch einmal 4 Wochen weg, daher würde ich mir Kuba, Skjelbred, Jiracek, Ziegler und Bartels nehmen und mir von dem Geld versuchen einen richtigen Kracher holen.

De Bruyne, Castro, Kramer würde ich hier nennen, eventuell auch die Risikovariante mit Meyer oder Draxler.

Note: 2,5 vorerst


Sturm:
Auch hier wieder das selbe Thema, zu viel Breite, zu wenig Spitze. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass man sich nur über falsche Aufstellungen ärgert wenn man einen zu großen Kader hat. 2 Ersatzspieler + Ersatztorwart reichen meiner Meinung nach, es sei denn man will irgendwelche Langzeitverletzten durchschleppen.

Schieber gefällt mir aktuell sehr gut bei der Hertha und ich gehe davon aus dass er auf seine 10-15 Saisontore kommen kann. Halte ihn doch erstmal.

Green würde ich mal den nächsten Spieltag abwarten ob er in der Startelf steht.

Mehmedi finde ich klasse, den würde ich auf alle Fälle halten, kann dir auch sehr gut Punkte bescheren.

Selke, Bobadilla und ggf. Green würde ich verkaufen und in einen stärkeren Stürmer investierten.

Note: 2


Allgemein hat dein Kader unglaublich viel Potential, dadurch dass du ihn durch ausdünnen in der Spitze noch viel stärker machen kannst!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Also fangen wir gleich mal an,

Tor:
Leno wird dieses Jahr noch viel punkten, dadurch das Leverkusen zwar nicht das beste Team ist und Leno so mit hin und wieder richtig gut punkten. Dadurch hast du hier einen der konstakt punktet. Manninger würde ich nicht als Ersatz holen, Kresic wäre der besser, weil falls Leno ausfällt wird Kresic für ihn spielen.
Note: 2+
Bemerkung: Wäre besser wenn du Kresic anstannt Manninger holst ( natürlich musst du warten bis Kresic irgendwann auf den TM kommt )

Abwehr:
Boenisch ist ein guter Spieler, halten - aber nicht zu viel von ihm erwarten. Rodriguez ist ein sehr guter Spieler, mit Wolfsburg wird er gerade noch viel punkten - auch halten. Toprak ist ein guter Spieler, aber mit Boenisch hast du zwei Spieler von Bayer Leverkusen - d.h. hier vielleicht mehr Dynamik einbauen und Boenisch vllt. austauschen. Garcia ist ein durchschnittlicher Spieler und wird mit Bremen noch seine Punkte holen, so weit ich weiß ist Garcia gerade auch auf der linken Abwehrseite gesetzt. Sakai an sich ist kein schlechter Spieler, aber er hat mit VfB gerade einen Tiefenflug - würde ich nicht riskieren und einsetzen. Busch ist unterdurchschnittlich, aber hin und wieder zu gebrauchen - gilt gleiche wie bei Sakai.
Note: 3
Bemerkung: Eventuell Boenisch austauschen - um mehr Dynamik einzubauen.

Mittelfeld:
Ziegler hat zwar in den letzten zwei Spieltagen 10 Punkte geholt, aber würde nicht zu viel von ihm erwarten. Russ ersetzt z.Z. Lanig, aber würde auch bei ihm nicht zu viel erwarten. Baumgartlinger ist bei Mainz auch gesetzt - wird vllt. ein kleiner Punkter in dieser Liga spielen. Glaube vor Skjelbred ist gerade eher Hegeler gesetzt. Shaqiri ist ein richtig guter Spieler aber er wird nicht dauerhaft spielen - Dauerzünder - wird seine Punkte holen. Lars Bender wird seit heutigen Ergebnissen gegen Bremen wieder in der Startelf stehen. Bartels ist nur Auswechselspieler bei Bremen, wird aber hin und wieder auch seine Spielzeit bekommen. Kuba ist bis zu 6 Wochen verletzt - aufjedenfall verkaufen - bevor sein MW noch mehr sinkt.
Note: 3+
Bemerkung: Du hast kleine Dauerzünder, aber hier wirst du konstant punkten. Würde aber für den nächsten Spieltag eher L. Bender für Skjelbred einsetzen, da Bender bei Leverkusen eher Punkte holen wird, als Skjelbred bei Hertha.

Sturm:
Mit Schieber hast du eine Saisonsgranate in der Elf, würde aber schauen das du hier vllt. immer auf den neusten Stand bleibst. Bobadilla wird bei Augsburg auch seine Punkte holen. Mit Green, Mehmedi und Selke hast du zwar 3 gute Ersatzsspieler, ABER das sind eindeutig zu viel Ersatz. Du bräuchtest maximal einen.
Note: 2-
Bemerkung: Du hast bei einer 4-4-2 Aufstellung eindeutig zu viele Stürmer. Würde an deiner Stelle einfach einen oder zwei verkaufen um dann vllt. einen besseren Spieler als Bobadilla zu holen und Bobadilla als Ersatz zu nehmen. Also sozusagen: Green, Mehmedi und Selke verkaufen und davon einen Granatenstürmer holen. Damit hättest du circa 5 Millionen & so mit genug Geld für einen guten Punkteholer.

Zitat: Du hast zwar ein gutes Team, aber du hast insgesamt 21 Spieler, was eindeutig zu viel ist. Du kannst zwei bis drei Spieler aus dem Mittelfeld verkaufen und dann vllt. auch dort wie bei dem Sturmvorschlag einen besseren Spieler kaufen.

Gruß,
Rico

RH, bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494339
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group