preload
basicPlayer

Shaqiri, Skjelbred, Green, Mehmedi? 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 10:13   Titel: Shaqiri, Skjelbred, Green, Mehmedi? 100 % RH Antworten mit Zitat

Moin,
für den nächsten Spieltag kann ich 3 der folgenden Spieler aufstellen, wenn soll ich also auf der Bank lassen?
Shaqiri: Nicht sicher ob er spielt.
Skjelbred: Spielt wh. war lezte Saison gut
Green: Spielt vielleicht, vielleicht auch nicht, keiner kann sagen ob er punkten wird, dazu noch gegen Hannover
Mehmedi: Im moment gar nicht in Form, spielt gegen Dortmund, hatte aber eine Spitzensaison
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group