preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Na hier steppt ja der Bär!

Ich frische das mal mit einer kleinen "Provokation" auf:
Bendtner bekommt am 3. Spieltag seinen ersten Start11-Einsatz!

Das ist meine Vermutung!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/holt-china-kracher-38962462.bild.html

Großes Marketingpotential aus China ist Heute angekommen. Viel erwarten kann man da zwar nicht aber im schlimmsten Fall spielt der ein paar "unwichtige" mit und bei 1,4 Milliarden Chinesen werden sich schon ein paar Trikots und andere Werbeeinnahmen verkaufen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nun mir scheint es als ob die ersten Kommentare hier kommen werden, falls wir auf Platz 1 in der Tabelle stehen..aber egal für das Protokol habe ich mich entschieden einfach mal ab und zu was zu den Geschehenissen zu sprechen, sonst wird das nächste Kommentar "Geschafft, CL qualifiziert" sein

Also zum Spiel gestern:
Ich hoffe Dost wird seine Chance weiterhin bekommen. Er hat mich überracht, trifft das Tor zwar noch nicht aber bewegt sich wunderbar und vielleicht schaftt er es, dass der Knoten Platz.
Ich kann mir im Moment schwer vorstellen, dass ein Top Mann zum Winter kommen wird. Olic ist ein Arbeitstier aber bei den anlagen der restlichen Spieler ist wäre ein Knipser einfach Wertvoiller wie ich finde.

Desweiteren sind Schäfer und Rodriguez mit riesen Abstand das 2. beste was die Buli auf Links anzubieten hat.


PS: Ich bin kein "Wolf" nur seit der Zeit des "magischen Dreiecks" starker Sympatisant ..Das gehört aber "95", wo ich aber "noch" im Comdou mich aufregen und freuen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie es aussieht sind Olic und auch Ricardo fit! Ich erwarte wie gegen BMG ein starkes Pressing bis hin zu Mats. Wenn die OMs wieder gut pressen und ZMs die Passwege (Bei den Passwegen siehe Hertha als Vorbild) schließen, könnte das den BVB schnell verunsichern und gute Gegenangriffe ermöglichen.
Grundsätzlich hoffe ich auf wenige individuelle Fehler dann kann es werden

Für das Pressing kann ich mir eigentlich nur Olic im Sturm vorstellen. Der rest stellt sich praktisch von selbst auf.
Freue mich schon auf ein sehr gutes Spiel! Ein frühes Tor wäre natürlich Klasse! Dann zurückziehen und nur noch Pressen bzw. im Zentrum die Passwege zu machen und auf den unvermeidlichen Fehler warten um mit K-P-V nach vorne zu Wirbeln..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja ähnlich aktiv wie der Hoppenheim-Thread. Wer hat eigentlich mehr Fans? Hoffenheim oder Wolfsburg? Momentan wahrscheinlich eher Letztere?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung aber dass niemand hier schreibt sollte nicht an mir liegen
Ich hoffe hier wird bald mehr los sein, abwarten.

Edit:
Wolfsburg - Paderborn: rund 15 Mio. Zuschauer in China
Antritts-PK von Xizhe Zhang: 44 Mio. Zuschauer in China



Edit: Stindl Transfer wäre finanzell gesehen ein MUSS Transfer! Bedenkt man, dass KDB eigentlich alle Spiele machen muss wäre es auch sportlich Sinnvoll, gerade falls nächstes Jahr die CL ruft. Da reichen ein Arnold oder Hunt einfach nicht aus. Als Backup und Rotationsspieler würde ich ihn gerne hier dabei haben. Sooo schlecht wären die Chancen auch nicht denk ich den Zuschlag zu bekommen. Immerhin ist rein Sportlich der VFL ganz gut Aufgestellt zur Zeit.
Mal sehen...
Nach oben
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

o.k., Ihr könnt Stindl haben und wir bekommen dafür Hunt und Klose.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


Stefan96 hat folgendes geschrieben:
o.k., Ihr könnt Stindl haben und wir bekommen dafür Hunt und Klose.

Ich glaube nicht, dass Hunt zufrieden ist zur Zeit. Das wäre durchaus Denkbar. Sollte für Klose jemand gescheites zu haben sein, dann meinetwegen. In der IV wird aber auch ein Naldo Ersatz nötig sein, da ich nicht sicher bin wie lange er dieses Niveau noch durchhält
Da ist bei euch aber leider nix zu holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Stefan96 hat folgendes geschrieben:
o.k., Ihr könnt Stindl haben und wir bekommen dafür Hunt und Klose.


Die Gehälter könnt ihr gar nicht bezahlen

Sollte Dortmund wirklich um Stindl buhlen, sehe ich die Chancen für den VFL als relativ gering an. (Auch wenn Wolfsburg in der nächsten Saison vermutlich in der CL spielt und Dortmund nicht.) Bin mir auch nicht sicher, ob Stindl so ein Upgrade zu Hunt und Co. darstellt und vor allem, ob er in der Lage ist einen KdB zu ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 17:50   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Stefan96 hat folgendes geschrieben:
o.k., Ihr könnt Stindl haben und wir bekommen dafür Hunt und Klose.


Die Gehälter könnt ihr gar nicht bezahlen

Sollte Dortmund wirklich um Stindl buhlen, sehe ich die Chancen für den VFL als relativ gering an. (Auch wenn Wolfsburg in der nächsten Saison vermutlich in der CL spielt und Dortmund nicht.) Bin mir auch nicht sicher, ob Stindl so ein Upgrade zu Hunt und Co. darstellt und vor allem, ob er in der Lage ist einen KdB zu ersetzen.

Zu Hunt definitiv! Viel schneller im Umschalten, was sehr Wichtig ist und das Alter spielt natürlich auch eine Rolle. Hunt ist zu Steif in seiner Spielweise für Hecking, der ein Pressing und schnelles Umschaltspiel bevorzugt, gerade gegen starke Gegner.
Was Arnold angeht, sehe ich mehr und mehr auf der „8“ wo er mehr Platz hat und auch bessere Abschlüsse produziert aus der Entfernung.
Ob er jetzt die „Lösung“ ist sei mal dahin gestellt aber talentiert ist er und für KDB wird Ersatz benötigt, da eine Verletzung zurzeit viele unnötige Punkte kosten könnte (Ja ich weiß die Liste ist lang..ein super duper Stürmer muss auch her, Perisic/Vierrinha Ersatz ist mit Cali vllt auch nicht genug und IV auch noch…)
Dass der BVB sich Jahrelang als sehr gute Adresse in Europa einen Namen aufgebaut hat gerade für talentierte Spieler ist Zweifelsohne ein Argument aber dass hier auch gut gearbeitet wird sollte spätestens seit Perisic bekannt sein . Ich sehe den VFL nicht Chancenlos um das Buhlen, falls es wirklich so kommen sollte, dass beide Teams mitmischen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Spieltage 22-28:


VfL Wolfsburg - Hertha BSC
SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg
FC Augsburg - VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Mainz 05 - VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Hamburger SV - VfL Wolfsburg

Manno man, wenn alles "normal" läuft dann sollte hier doch eine Serie drin sein

Man muss nur die ertsen Spieltage irgendwie "überleben" bis dahin

Augsburg wird ganz schwer und Mainz mit Baumgartlinger, Moritz und co sollte auch nicht einfach werden. Der Rest sollte rein "theoretisch" zu packen sein.

Edit: Nicht wundern, ich mache hier nur Notizen für mich selbst, mir ist schon klar, dass sich noch niemand für den Threat hier interessiert

Edit2: Shaq wäre eine Mega Verstärkung die Chancen sehe ich aber Aktuell bei 1-5% ..leider
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Edit: Nicht wundern, ich mache hier nur Notizen für mich selbst, mir ist schon klar, dass sich noch niemand für den Threat hier interessiert


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind viele Klubs interessiert. Der FC Bayern kam zum Beispiel ganz kürzlich“, bestätigt de Bruyne-Berater Patrick de Koster

Ich würde gerne wissen wie es dazu kam. Ich kann mir nicht wirklich Vorstellen, dass Pep an ihm Interesse hat, da er mMn nicht zu Bayern passt. Er braucht ein Team was um Ihn herum aufgebaut wird mit allen Freiheiten, so hat er seine besten Leistungen bisher gebracht. Also was soll der bei den Bayern Frage ich mich.
Mir fällt da nur KHR ein, um einen neuen "Gegner" zu schwächen. KDB kurz Einsätze geben auf einer für ihn ungeeigneten Position, dann auf die Bank setzen und nach 2 Jahren in die belgische Liga Verkaufen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Plausible Argumentation, falls der Kontakt mit dem Berater tatsächlich stattfand -- nur warum sollte der lügen?
Anpreisen muss er seinen Schützling nicht, die stehen von selber Schlange.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Es sind viele Klubs interessiert. Der FC Bayern kam zum Beispiel ganz kürzlich“, bestätigt de Bruyne-Berater Patrick de Koster

Ich würde gerne wissen wie es dazu kam. Ich kann mir nicht wirklich Vorstellen, dass Pep an ihm Interesse hat, da er mMn nicht zu Bayern passt. Er braucht ein Team was um Ihn herum aufgebaut wird mit allen Freiheiten, so hat er seine besten Leistungen bisher gebracht. Also was soll der bei den Bayern Frage ich mich.
Mir fällt da nur KHR ein, um einen neuen "Gegner" zu schwächen. KDB kurz Einsätze geben auf einer für ihn ungeeigneten Position, dann auf die Bank setzen und nach 2 Jahren in die belgische Liga Verkaufen.



unbedingt... den auf 17 Spieltagen nur 11 Punkte abstand auf den Gegner ist einfach viel zu wenig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß jetzt nicht, ob kdb auf jeden fall wechselt? ich denke mal nicht. deshalb denkst du da mmn etwas zu kurzfristig. fakt ist, dass sich wob mehr und mehr stabilisiert und möglicherweise dauerhaft den zweiten platz anpeilen möchte. finanzielle möglichkeiten sind vorhanden. schlecht spielen tun sie auch nicht.

mit wob in der cl hat man doch ein gutes argument kdb zu halten. diese saison ist damit dann gar nicht mal gemeint. eher die nächsten 1,2 jahre. da kann wob mit kdb dem fc bayern definitiv gefährlicher werden.

sicher nicht so wichtig wie lewandowski für den bvb aber dennoch ein wichtiger bestandteil.

aber natürlich sind das bisher keine konkreten aussagen, wie das interesse aussieht.

sportlich macht dieser transfer dann aber keinen sinn. einzig der fakt, dass man den gegner schwächen möchte, ergibt für mich sinn.

denke das kann man auch nciht von der hand weisen. und damit meine ich auch nicht den transfer von lewandowski. denn der hat sinn gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wage mal zu behaupten, dass die These 'Gegner schwächen' bei Wolfsburg (egal ob kurz oder langfristig) nicht das ausschlaggebende Kriterium für ein Interesse an KdB ist. Vielmehr ist KdB einer der Spieler in der BuLi mit dem größten Potenzial. Auch wenn das...


Zitat:
Er braucht ein Team was um Ihn herum aufgebaut wird mit allen Freiheiten, so hat er seine besten Leistungen bisher gebracht.


... mit Bezug auf Bremen und Wolfsburg sicherlich nicht falsch ist, heißt das imho nicht, dass er nicht auch in einem bestehenden System ein wichtiger Bestandteil sein kann. Das er bei Wolfsburg und Bremen solche Freiheiten bekommt bzw. bekommen hat, liegt/lag ja mehr oder weniger auch daran, dass er mit seinen Fähigkeiten enorm herausragt und mit Abstand der beste offensiv Spieler ist/war. Das würde bei Bayern etwas anders sein und ich denke trotzdem, dass KdB sehr gut zu Bayern passen würde. Er ist schnell, hat eine herausragende (Schuss-)Technik und zeigt auch sonst keine besonderen Schwächen. (Taktisch kann er natürlich noch zulegen). Für einen 23-jährigen Spieler sind das schon einige Argumente.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der in naher Zukunft wechselt. Es soll angeblich (noch) keine Ausstiegsklausel geben und Wolfsburg ist auch nicht das das Geld angewiesen. Solange KdB nicht den Willen zu einem Wechsel äußert, sehe ich da keine Grundlage für Spekulationen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:


Zitat:
Er braucht ein Team was um Ihn herum aufgebaut wird mit allen Freiheiten, so hat er seine besten Leistungen bisher gebracht.


... mit Bezug auf Bremen und Wolfsburg sicherlich nicht falsch ist, heißt das imho nicht, dass er nicht auch in einem bestehenden System ein wichtiger Bestandteil sein kann. Das er bei Wolfsburg und Bremen solche Freiheiten bekommt bzw. bekommen hat, liegt/lag ja mehr oder weniger auch daran, dass er mit seinen Fähigkeiten enorm herausragt und mit Abstand der beste offensiv Spieler ist/war. Das würde bei Bayern etwas anders sein und ich denke trotzdem, dass KdB sehr gut zu Bayern passen würde. Er ist schnell, hat eine herausragende (Schuss-)Technik und zeigt auch sonst keine besonderen Schwächen. (Taktisch kann er natürlich noch zulegen). Für einen 23-jährigen Spieler sind das schon einige Argumente.


Naja das kann schon möglich sein aber ich sehe es des öfteren, dass er z.B. in Spielen wo er nicht die "absolute" 10 Darstellt (Hunt oder Arnold dann auf der 10) stark unter taucht. Es mag sein, dass er taktisch geschult werden müsste etc.. aber diese Klasse kann er bei den Bayern mMn nicht weiter entwickeln, da er eine Fähigkeit besitzt, die es selten gibt und die er bei den Bayern nicht so entfalten kann. Er kann ein Spiel selber diktieren und führen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:


Zitat:
Er braucht ein Team was um Ihn herum aufgebaut wird mit allen Freiheiten, so hat er seine besten Leistungen bisher gebracht.


... mit Bezug auf Bremen und Wolfsburg sicherlich nicht falsch ist, heißt das imho nicht, dass er nicht auch in einem bestehenden System ein wichtiger Bestandteil sein kann. Das er bei Wolfsburg und Bremen solche Freiheiten bekommt bzw. bekommen hat, liegt/lag ja mehr oder weniger auch daran, dass er mit seinen Fähigkeiten enorm herausragt und mit Abstand der beste offensiv Spieler ist/war. Das würde bei Bayern etwas anders sein und ich denke trotzdem, dass KdB sehr gut zu Bayern passen würde. Er ist schnell, hat eine herausragende (Schuss-)Technik und zeigt auch sonst keine besonderen Schwächen. (Taktisch kann er natürlich noch zulegen). Für einen 23-jährigen Spieler sind das schon einige Argumente.


Naja das kann schon möglich sein aber ich sehe es des öfteren, dass er z.B. in Spielen wo er nicht die "absolute" 10 Darstellt (Hunt oder Arnold dann auf der 10) stark unter taucht. Es mag sein, dass er taktisch geschult werden müsste etc.. aber diese Klasse kann er bei den Bayern mMn nicht weiter entwickeln, da er eine Fähigkeit besitzt, die es selten gibt und die er bei den Bayern nicht so entfalten kann. Er kann ein Spiel selber diktieren und führen.


Wie gesagt, ich teile nicht die Meinung, dass KdB nicht zu den Bayern 'passt'. Aber die Frage stellt sich ja imho auch nicht, weil er noch Vertrag besitzt und Wolfsburg ihn nicht abgeben wird. (Interessant ist allerdings schon, dass Bayern angefragt hat, mag womöglich ein Zeichen sein, dass Reus nicht zu den Bayern wechseln wird.)

Ich denke jedoch, dass KdB in ein, zwei Jahren, wo ein Wechselwunsch seitens KdB sehr wohl vorhanden sein kann, die Qualität haben kann um sich bei jedem Verein durchsetzen zu können. Die Entwicklung in den letzten 2 Jahren war auf jeden Fall beeindruckend.

Aber, wie gesagt, er muss sich auch noch taktisch weiterentwickeln und vor allem auch defensiv, gruppentaktisch verbessern. Imho aber vollkommen normal bei einem 23-jährigem Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der Klausel ist ein Wechsel zum FC Bayern wohl noch nicht für alle Zeiten vom Tisch. Erst im September hatte eine Wolfsburger Zeitung berichtet, dass die Münchner an dem Schweizer (R. Rodriguez) interessiert seien.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/rodriguez-wolfsburg-statt-bayern-4582382.html

Mit Alaba und Bernat würde ich sagen, entweder "Müll-presse" oder wieder ein Anzeichen dafür, dass die Bayern ein neues Opfer gefunden haben, welches man Schwächen muss in nächster Zukunft.
Ich glaube auch nicht daran, dass man "Angst" hat vor Konkurrenz, sondern einfach "Macht der Gewohnheit".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Mit Alaba und Bernat würde ich sagen, entweder "Müll-presse" oder wieder ein Anzeichen dafür, dass die Bayern ein neues Opfer gefunden haben, welches man Schwächen muss in nächster Zukunft.
Ich glaube auch nicht daran, dass man "Angst" hat vor Konkurrenz, sondern einfach "Macht der Gewohnheit".


Is klar. Götze (günstige Ausstiegsklausel), Lewandowski (ablösefrei) und vielleicht Reus (sehr günstige Ausstiegsklausel) und Rodríguez (Ausstiegsklausel). All die Millionen werden ausgegeben, um die Konkurrenz zu schwächen, die uns haarscharf auf den Fersen ist. Andere Vereine, mit denen der FCB auf internationaler Ebene konkurriert, haben natürlich kein Interesse an solchen Spielern wie Götze, Lewandowski, Reus und Rodrigeuz. Oder soll der FCB sich nicht um solche Spieler bemühen und sie Real Madrid und Co. zu den günstigen Konditionen kampflos überlassen, damit Verschwörungstheoretiker wie du ihren Seelenfrieden haben?

Liebe Fans anderer Vereine, ruhig mal ein bisschen weniger weinerlich auftreten. Das machen FCB-Fans auch nicht, wenn Real Madrid z. B. den Kroos abwirbt. Da geht auch kein "Mimimi" von den FCB-Fans los, dass Real uns schwächen will etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

KdB geht zu Bremen und verkündet erst mal wie blöd die Bundesliga eigentlich ist. Gerade gelernt fehlerfrei grade aus zu laufen geht's zurück zu Chelsea, auf die bequeme Bank. Eine Hinserie später dann der vorläufig endgültige Wechsel zum VfL Wolfsburg, wieder die blöde Bundesliga. Jetzt spielt KdB eine wirklich gute Hinserie und sein Berater kommt um die Ecke und lanciert vermeintliche Angebote für einen Spieler der bis 2019 unter Vertrag steht und macht keinen Hehl daraus das man ja eigentlich gar nicht geplant hat den Vertrag zu erfüllen, gute Angebote müsse man sich ja schließlich anhören.

Ich wünsche dem Kevin 2 Dinge von Herzen:

1. Das der VfL den Spieler in jedem Fall bis 2019 hält
2. Das er niemals die Möglichkeit haben wird unser Trikot zu tragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 09:35   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

1. Das der VfL den Spieler in jedem Fall bis 2019 hält


Abwanderungswillige Spieler hält kein Verein. Weder der FCB, noch WOB, noch sonst wer. Verträge sind im Fußballbusiness einseitiger als in anderen Bereichen des Lebens. Leider!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

1. Das der VfL den Spieler in jedem Fall bis 2019 hält


Abwanderungswillige Spieler hält kein Verein. Weder der FCB, noch WOB, noch sonst wer. Verträge sind im Fußballbusiness einseitiger als in anderen Bereichen des Lebens. Leider!


Das kommt immer auf die Finanzkraft und Planungen des Vereins an. Irgendwann knickt jeder Verein ein, bei 5 Jahren Laufzeit wird der VfL sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Da muss schon ein starkes Angebot kommen - und da hoffe ich mal ganz unverblümt das da jmd extrem reiches kommt. City, Chelsea, PSG, Real - irgendwas was gut zum Kevin passt halt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Vergleich mit Kroos wirklich absurd! zum einen, Real hat für den Spieler sehr wohl eine Verwendung. Wenn ich mich nicht täusche sogar als Stammspieler oder? Bei Rico und KDB würde die Sache denk ich anders aussehen. Für wenn sollen die spielen?! Rico muss sich gegen 2 andere Durchsetzen und KDB wäre mMn nicht zu gebrauchen in euerem Team (siehe oben)
Und das "Schwächen" Anderer Teams zu leugnen zeigt wirklich nicht von subjektives selber einreden oder? Ob es damals Bremen dann BVB und jetzt vllt WOB ist. Die Idee ist immer die selbe nur die Zeit verändert die Methode solcher "Einkäufe".

Edit: Man muss sich auch immer fragen ob diese Presse überhaupt richtig ist:

De Koster: Kein Kontakt zum FC Bayern

Nun rudert der Berater zurück. Gegenüber dem kicker stellte de Koster klar: "Es gibt überhaupt keinen Kontakt zu den Bayern. Wir sprechen nicht mit anderen Klubs, weil die Situation in Wolfsburg für Kevin perfekt ist."

Warum jedoch entstand überhaupt das Gerücht über einen möglichen Wechsel de Bruynes zum FC Bayern? Laut de Koster soll vor wenigen Wochen ein vermeintlicher Agent bei ihm angerufen und behauptet haben, das Okay für einen De-Bruyne-Transfer bekommen zu haben. Dieser Agent wollte aber nicht seinen Namen nennen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 89 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group