preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 08:02   Titel: Bitte um Kaderbewertung, 100% RH Antworten mit Zitat

Mein Kader setzt sich folgendermaßen zusammen:

Abwehr: Durm / Höwedes / Matip/ Jansen / Uchida

Mittelfeld: Firmino / Mkhitaryan / Max Meyer / Christoph Kramer

Sturm: (nicht wirklich existent ) Abdellaoue / Haraguchi

Spielsystem: 4:4:2

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Sep 2014 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Von Torhütern hältst nicht soviel? Späßchen!

Tor:
Trapp ist generell ein guter, hatte letzten Spieltag halt mal einen gebrauchten Tag... passiert, kein Grund hier etwas zu ändern.
Note: 2

Abwehr:
Durm hatte einen fürchterlichen Saisonstart, je nach dem wie die nächsten Spiele so laufen kann er ganz schnell wieder von Schmelzer verdrängt werden... schwierig. Von Höwedes halte ich persönlich gar nichts, aber irgendwie hat er bis jetzt ganz gut gepunktet... ist mir unbegreiflich, aber gut... Uchida kannst verkaufen, der war noch nie wirklich überragend und wirds schwer haben auf Einsatzzeit zu kommen. Matip... noch ein Schalker. Generell ist der nicht verkehrt, kann aber halt sein, dass du ordentlich Minuspunkte machst, wenn Schalke ein schlechtes Spiel macht... und die werden das ein oder andere schlechte Spiel machen. Jansen wird es wie der ganze HSV wieder mal schwer haben und entsprechend überschaubar punkten.
--> Evtl. nach einem weiteren Nicht-Schalker suchen, um etwas flexibler zu sein.
Note: 3


Mittelfeld:
Firmino bekommt immer seine Punkte, passt. Mkhitaryan wird ebenfalls wieder kommen, braucht aber vielleicht noch ein bisschen. Kramer schwimmt noch gut auf der WM-Euphorie und spielt entsprechend gut. Bleibt abzuwarten wie konstant er des schafft. Meyer (du hast es mit Schalke, hm? ) hat definitiv Potential aber halt auch viel Konkurrenz. Sehe ihn momentan eher als Joker.


Sturm:
Da hast selber eigentlich schon das richtige gesagt. Beide verletzt, Abdellaoue wohl länger. Und selbst wenn er fit ist... Stuttgart wird es ohnehin sehr schwer haben. Glaube nicht, dass der groß was reißt. Haraguchi hatte einen guten Start bei Hertha, aber eben auch starke Konkurrenz.
--> Definitiv noch 1 Hochkaräter holen!
Note: 5

Hoffe ich konnte helfen!

RH wäre erwünscht: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494410
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hier ist meine Bewertung.

Tor:
Trapp ist ein guter Torwart, wird dir aufjedenfall Punkte bringen.
Note: 2+

Abwehr:
Durm hatte einen sche*ß Start und ich denke er wird sich wieder fangen und noch Punkte bringen. Höwedes ist bei Schalke gesetzt und hatte einen grandiosen Start und in zwei Spielen satte 15 Punkte geholt. Uchida wird wenig Spielzeit bekommen, da wird eher Ayhan spielen. Matip ist jetzt nicht so schlecht aber er ist auch nach das Gelbe vom Ei. Du hast eindeutig zu viele Schalker in der Abwehr! Jansen wird mit dem HSV hin und wieder gut punkten, außer wenn es so wie letztes Jahr zu geht, dann würde es mit Jansen nicht so geht.
Note: 3-4
Bemerkung: Du hast zu viele Schalker, wenn Schalke schlecht spielt, hagelt es Minuspunkte wie Hagelsteine 1984 in München. Aufjedenfall hier vielleicht austauschen und mehr Flexibilität einbauen.

Mittelfeld:
Firmino ist stark, aufjedenfall halten - er wird immer gut punkten. Mkhitaryan wird sich wieder fangen und wird auch wieder seine Punkte regelmäßig holen. Kramer ist noch voller Freude und Euphorie und wird weiterhin noch einen Höhenlauf haben, hier wirst du noch mächtig punkten. Max Meyer hat hingegen einen mäßigen Unterlauf und er wird sich wahrscheinlich wieder fangen, aber würde mir nicht zu viel erwarten.
Note: 2-3
Bemerkung: Hier brauchst du nichts ändern, ist dein Goldschatz deiner Aufstellung.

Sturm:
Hier bist du ziemlich schlecht aufgestellt. Abellaoue ist nicht mal in der Startelf beim VfB, meistens zumindestens. Und VfB ist gerade in einer Krise, also würde ich schauen Abdellaoue irgendwie zu ersetzen. Haraguchi mag zwar nicht der beste sein, aber er hat durchaus Potenzial, aber ich würde nicht zu viel von ihm erwarten.
Note: 5-6
Bemerkung: Hier hast du etwas zu ersetzen. Der Sturm ist ein wichtiger Teil der Punktevergabe, hier kann man am meisten Punkten das weißt du.

Hoffe ich konnte helfen.
PS: Du hast es mit deinen Schalkern oder?

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494339
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Deine Abwer ist stark. Uchido wir kommen, und du hast fast nur Stammspieler. Höwedes ist einer der torgefährlichsten und besten Verteidiger der Bundesliga (abgesehen von Hummels) und Matip ist auch sehr stark. Allerdings hast du damit 2 Schalker, da würde ich aufpassen.
Deshalb in der Verteidigung auf jeden fall eine 2.

Mittelfeld ist absolut Klasse, besser gehts nicht. Geduld mit Mkhi,
Firminio ist unglaublich stark. Sven Kramer kenne ich ehrlich gesgagt nicht, kenne nur Christoph Kramer...
Mittelfeld 1-

Sturm ist wie du gesagt hast nicht gut,
5

Insgesamt ein ordentliches Team!!
Gruß
Bitte RH:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group