preload
basicPlayer

Meinung zum Kader!? RH gerne!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 09:59   Titel: Meinung zum Kader!? RH gerne! Antworten mit Zitat

Das ist meine aktueller Kader:

TW
Sommer
Heimeroth

Abw.
Schmelzer
Toprak
Badstuber
Diekmeier

MF
Herrmann
Werner
Neustädter
Behrami
Caliguri

Sturm
Schieber
Beerens

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Sep 2014 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

auf dem Markt ist gerade Holtby.

Könnte durch den Verkauf von Badstuber und Herrmann den holen.

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich denke, dass du Badstuber behalten solltest.
Er ist im Moment ein Liebling vom Trainer, kann sich allerdings auch schnell ändern.
Herrmann wird wohl erstmal nicht spielen, den hast du leider zu lang gehalten.
Holtby ist zu teuer, der MW fällt nach meiner Einschätzung noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

was meint ihr sonst zu dem kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde dir in keinster Weise einen Holty Transfer empfehlen. Ich habe ihn zwar auch gekauft, aber unter anderen Bedingungen (damals frisch für 4 mio auf dem Markt und als Art Spekulation geholt). Behalte Badstuber, er wird unter Guardiola gesetzt sein. Bei Hermann stimme ich dir zu, ihn würde ich verkaufen, da er mometan einfach nicht an Traore und Hahn vorbeikommt. Außerdem bleiben bei ihm die Big Points aus. Letzte Saison nur um die 80 Punkte obwohl er alle Spiele bestritten hat.

So nun zum Team:

Tor: Sommer ist gut und mit Heimeroth hast du den passenden Ersatz gefunden
Note: 1-2

Abwehr: Deine Abwehr ist ebenfalls gut. Badstuber ist wie oben bereits gesagt, unter Guardiola gesetzt. Bei Toprak trifft das gleiche zu, auch er ist unumstrittener Stammverteidiger. Schmelzer ist zwar nicht unbedingt erste Wahl bei Dortmund, aber durch die Dreifachbelastung in den jeweiligen Wettbewerben wird auch er mit Sicherheit oft zum Einsatz kommen. Diekmaier hat zwar Potenzial, welches er aber beim HSV nur sehr sehr schwer abrufen kann. Würde ihn daher verkaufen.
Note: 2

Mittelfeld: Dein MF ist eigentlich recht gut. Behrami ist Hamburgs Fels und Werner ist Augsburg Torgefahr. Beide super. Bei Herrmann bin ich skeptisch (weist du ja) würde ihn verkaufen. Neustädter würde ich noch ein paar Spieltage behalten. Falls er sich dann immer noch nicht gegen Höger durchsetzen kann, würde ich dir auch zu einem Verkauf raten. Caliguri ist nicht gesetzt bei Wolfsburg, auch ihn könntest du austauschen.
Note: 3

Sturm: Schieber fühlt sich bei Hertha sichtlich wohl und hat mit Beerens einen starken Vorbereiter. Hier bist du gut aufgestellt. Kannst aber auch Probleme bekommen... Wenn Hertha nichts vorne reist, hast du auch keine Stürmerpunkte. Vll solltest du Schieber gegen einen Volland oder Auba eintauschen Aber hey... das ist einfach ein Luxusproblem
Note: 2+

Hoffe ich konnte dir Helfen

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494335&sid=dadf46f876d1a895b9ce8ceb853f3bad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group