preload
basicPlayer

Aus dem Keller nach oben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 11:39   Titel: Aus dem Keller nach oben Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten beiden Spieltagen sau wenig Punkte geholt.

Könnt ihr mir Tipps geben, was ihr anders machen würden und wie ihr evtl das Team umbauen würdet?

Ich habe keine Lieblinge, alle Spieler können gerne eingetauscht werden.

Schonmal danke für die Meinungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Speedy,

TW: Neuer. Weltklasse. Aber für Comunio nicht der geeignetste. Du musst verstehen, dass ein TW Punkte bekommt, wenn er sich beweist. Einer ausm Keller der gut hält oder einer ausm Mittelfeld kriegen mehr Punkte als Manu - Ganz einfach deshalb, weil er in Spielen kaum die Möglichkeit bekommt, sich auszeichnen zu müssen. Die Preise nehmen sich auch nicht viel. Würd ihn umtauschen.
Dazu auch einen Backup holen.

Schmelzer und Subotic sind an sich nicht die schlechtesten. Man muss die Entwicklung abwarten, wobei ich aber glaube, dass mittelfristig Subotic keinen Stammplatz mehr haben wird dank Ginter & Sokratis. Ersetzen.

Rafael würde ich überlegen, was ich ich ihm zutraue. Ansonsten nach Alternative schauen (z.B. Kachunga? Di Santo? Joselu? Wo du einen guten Stürmer hast und vllt. 1-1,5Mil Transferplus hast für weitere Transfers.

Bitte um RH.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group