preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung-100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 15:48   Titel: Bitte um Kaderbewertung-100% RH Antworten mit Zitat

Bitte um Bewertung und Vorschläge in meinem Team:

Tor: Neuer, Mielitz
Abwehr: Zambrano, Höwedes, Diekmeier, Schwaab, H.Sakai, Knoche
Mittelfeld: Draxler, Vogt, D.Parker (Mainz), Reinartz, Flum, Lanig, Maxim,
Prib
Sturm: Kachunga, Ibisevic, Elia, Farfan


Kontostand ca. 500.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer ist zwar der beste Torhüter der Welt, aber für Comunio bringt er dir eher weniger. Bekommt meist nur noten wie 3,5 oder 3. Das liegt einfach daran, dass er bei den Bayern zu wenig aufs tor bekommt. Deswegen würde ich ihn verkaufen Hast ja mit bürki auch einen anderen Stamm Torhüter.

Abwehr:
Sieht soweit gut aus. Würde Höwedes, Zambrano und Knoche als gesetzt ansehen. Aus den anderen 3en kannst du dann noch einen auswählen. Evtl. auch noch einen davon verkaufen und in andere Stellen des Kaders investieren.

Mittelfeld:
Draxler, Voigt und Maxim sollten gut punkten. Weiterhin hast du noch reinatz und prib die auch noch ganz gut sind. Ansonsten würde ich hier auch noch ein bisschen ausdünnen, da einige eh nicht spielen werden und du hier sicherlich auch noch eine mille rausholen könntest.

Sturm:
Kachunga hat bisher gut gespielt. würde ihn aber genau beobachten und gegebenenfalls auch noch verkaufen bevor der MW zu stark abfällt. Kann mir nicht vorstellen, dass er das Niveau halten kann. Sonst hast du noch ibisevic der sollte einige Punkte sammeln können. Elia halte ich nicht viel von würde ich evtl. verkaufen und Fafan ist noch ziemlich lange verletzt.

Wenn du also noch geld übrig hast würde ich im Sturm noch was tun, da ich denke, dass du dort am schlechtesten besetzt bist.

LG!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494368
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest 2-3 Spieler, die im Moment nicht so punkten verkaufen und im Sturm zulegen.
Ibi ist ok, die anderen können weg. Bei Kachunga ist es fraglich, wie lange die ganze Mannschaft diesen "Lauf" noch halten kann.
Da wird jeder skeptisch bleiben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group