preload
basicPlayer

Aufstellung - Qual der Wahl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 09:57   Titel: Aufstellung - Qual der Wahl Antworten mit Zitat

Ich habe keine Ahnung, für welche Aufstellung ich mich diesmal entscheiden soll...

Habe noch ein paar 160.000er im Team, die aber bis Freitag alles wieder weg sind. Die lasse ich hier mal weg.

Tor:
Fährmann

Abwehr:
Rodriguez
Naldo
Großkreutz
Donati
C. Schulz
Boenisch
Schmelzer

Mittelfeld:
Firmino
Kramer
Rudy
de Bruyne
Baumgartlinger
Koo
Ribery

Sturm:
Kießling
T. Müller
Ramos
Green

RH gerne bei Link

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann

Rodriguez - Naldo - Boenisch

Firmino - Kramer - Ribery - KDB

Kießling - Müller - Ramos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Deine Aufstellung stellt sich wirklich von alleine auf.

Jetzt wollte ich gerade helfen und da kommt der Stein. und schreibt genau meine Aufstellung hin!

Dem gibt es wirklich nichts hinzuzufügen:

Fährmann

Rodriguez - Naldo - Boenisch

Firmino - Kramer - Ribery - KDB

Kießling - Müller - Ramos

Schmelle ist noch nicht soweit - GroßX nicht sicher in der Aufstelung - im MF sind die großen 4 einfach zu stark - und im Sturm weiß man nicht ob Green spielt!

Mach es so. Da machst du nichts falsch! Geiles Team!



Helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494406
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte wegen der Reus-Verletzung gedacht, dass Großkreutz irgendwo reinrücken könnte, falls man es Kagawa noch nicht zutraut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group