preload
basicPlayer

Kaderbewertung/-einschätzung bitte! RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 16:07   Titel: Kaderbewertung/-einschätzung bitte! RH bei Link! Antworten mit Zitat

Tor:
T. Horn

Abwehr:
Toprak, Süle, Jedvaj, Prödl, Klavan, A. Hoffmann

Mittelfeld:
Salihovic, Reus, Schmid, Bakalorz, Inui, Jojic

Sturm:
Kalou, N. Müller, Selke

Kontostand: -7.639.400 €

Kalou hab ich eigentlich als Speku gekauft, habe heute ein Angebot von 8 Mio. Annehmen oder noch abwarten? Wo seht ihr sonst noch Optimierungsbedarf oder wie könnte man noch effektiv verbessern? Wie würdet ihr zudem spielen 4-4-2, 4-5-1, 3-5-2?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor biste gut besetzt, würde nur noch, falls irgendwann auf em Markt verfügbar die Nummer 2 bzw noch Nummer 3 von Köln holen. Kosten ja "nix" und du hast direkt den Backup.

Abwehr: ZU Toprak und Jedvaj braucht man nicht viel sagen, 2 gute Verteidiger aus ner starken Leverkusener Mannschaft. Süle ist auch gut, Stammspieler bei Hoffenheim, dene ich dieses Jahr ne stabile Abwehr und ne gute Saison zutraue.
Die andern 3 sind nicht wirklich viel, würde prödl und Hoffmann verkaufen und Klavan als Backup halten.

Reus und Salihovic würde ich halten, beide top. Jojic kann ich nicht einschätzen, weiß nicht wie kagawa wieder zurückkommt und auch welches system jetzt in Dortmund gespielt werden soll. Er wäre vielleicht ein Wackelkanditat. Falls du da mehr weißt als, dann halten er ist ja schließlich en guter.
Die andern 3 fallen mir schwer, habe ich auch allesamt im Kader. Ich denke mit Bakalorz kann man nicht viel falsch machen für das Geld, also halten. Inui ist zwar ne Wundertüte, aber ich glaub ihn würde ich vorerst auch halten und halt genau beobachten, was in Frankfurt pasiert, auch bzgl Alex Meier.
Schmid seh ich da schon skeptischer. Zwar auch ein sicherer Stammdpieler für geringes Geld, aber ich glaube nicht, dass er viele Punkte einfahren wird.

Im Sturm biste denk ich mit N.Müller und Selke gut besetzt. Würde ich beide behalten.
Kalou dagegen auf jeden Fall verkaufen. Ob jetzt schon oder noch 1-2 Tage warten ist natürlich schwer zu sagen, aber ich würde ihn jetz abstoßen für die 8MIO.

also bis jetz stehst du dann so da

Horn
Toprak, Süle, Jedvaj (Klavan)
Reus, Inui, Salihovic, Bakalorz
Müller, Selke

Kontostand:
+ 400.000 durch Kalou
+ 700.000 durchPrödl
+ 160.000 durch Hoffmann
+ 1.900.000 durch Schmid
(+ 2.300.000 durch Jojic)
= 3.100.000 ( 5.400.000)

Von den 3,1 Mio lassen sich schon echte gute Verteidiger kaufen, und falls da noch was übrig bleibt, würde ich noch in ein Mittelfeldspieler ala Bakalorz investieren, um auf mögliche Verletzungen zu reagieren.
Also ich würde ein 4-4-2 System empfehlen.

Hoffe ich war behilflich, RH gerne unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4783344#4783344
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

sry, dass es mit der rh bisher nicht geklappt hat. ich hatte kurzfristig viel um die ohren...
aktualisiere bitte mal deinen startpost und du bekommst selbstverständlich die versprochene rh!
sry nochmals für die verspätung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group