preload
basicPlayer

Kann man mit diesem Team in die Saison gehen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 20:50   Titel: Kann man mit diesem Team in die Saison gehen?? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Ich habe meine Kaderplanung soweit abgechlossen, habe aber leider nur 11 Spieler...

Mein Team sähe zur Zeit so aus:

Tor: Zieler

Abwehr: Rodrigues, Jung, Matip

Mittelfeld: Arnold, Draxler, Risse, Inui, Ronny

Sturm: Lasogga, Green

Kann man mit diesem Team was reißen oder soll ich irgendwo noch etwas verändern?

Danke für die Hilfe, RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zieler ist gutes Mittelmaß. Wird schätzungsweise 95-125 Punkte machen.
Note:2
Abwehr: Rodriguez ist der Sportalliebling . Jung ist ein solider Spieler der hoffentlich konstant seine Punkte machen wird. Matip ist für den Preis auch sehr ordentlich. Insgesammt finde ich die Abwehr gut, vor allen weil Jung und Matip nicht viel Kapital sprengen.
Note:2
Mittelfeld: Arnold ist viel zu teuer bei den momentanen Marktwerten. Für den Preis gibt es absolute Topspieler. Draxler hat auf jeden Fall das Potential richtig Punkte zu bringen. Inui spielt auch richtig gut zur Zeit. Von Ronny halte ichh nicht so viel und bei den Neuverpflichtungen sehe ich ihn nicht in der Start11. Risse ist ok, nicht mehr und nicht weniger.
Note:2,5
Angriff: Lassogga habe ich mir selbst gerade geholt. Für mich ein Topspieler wenn er fitt ist. Das Argument Hamburg-Spieler gilt auch nicht, da er letzte Saison auch über 100 Punkte gemacht hat.
Green ist eine Wundertüte, da würde ich einen verlässlicheren holen.
Note:3


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493455
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

noch irgendeine Meinung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler ist okay. Er ist jetzt nicht der, der bei einem Absteiger extrem viel halten muss, aber man kann sich auf ihn verlassen. Du solltest dir aber aufjedenfall einen Backup holen. 2

Rodriguez, Jung, Matip: Stabile Abwehr! 2-

Mittelfeld: Inui ist gut, aber nicht überragend. Draxler trau ich den Durchbruch diese Saison zu. Ich halte auch wenig von Ronny und habe ihn persönlich verkauft. Risse ist ok, schliesse mich meinem Vorredner ab.

Sturm: Lassogga super, Bei Green.. Abwarten... Ich halt ihn für toll und er wird Stammspieler sein, aber noch ist er nicht einzuschätzen.

Jung, Green: Beobachten
Ronny, Matip vllt. wenn was besseres auf dem TM ist. MF eventuell einen Spieler holen statt Ronny.

Ansonsten trau ich dem Kare einiges zu, bis auf Ronny und die Spieler wo man nicht weiß, wie sie sich entwickeln werden.

RH please:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494212
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group