preload
basicPlayer

Mittelfeld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 17:16   Titel: Mittelfeld Antworten mit Zitat

Hey,
welche 5 Spieler im MF würdet ihr aufstellen?
Wen weg , wen halten?

Rode, N.Schulz, Risse, Kehl, Schmiedebach, D.Halfar, J.Hofmann, Baier, Dahoud

Habe aktuell 4 Mio minus.

Mein Favorit wären die ersten 5 aufstellen und Halfar und Baier verkaufen..Hofmann und Dahoud wegen Potential behalten...

Was meint ihr?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Rode wird nicht immer spielen, daher ist er für mich eher ein Edel-Backup wenn du weisst, dass die Position grade wegen Verletzung vakant ist oder ein guter Spieler für ne Einwechslung.
N. Schulz und Risse sind vglw. ganz gut.
Kehl würd ich weiter beobachten...Mir sagt mein Gefühl, er wird nicht immer spielen, und hier bei Comunio solltest du ja auf Stammspieler setzen.
Halfar war nicht schlecht letzte Saison, aber ich würde mir von einer Mannschaft auf einer Position nicht 2 holen. Daher kann Halfar weg.

Hoffmann würd ich erstmal halten, wenn möglich und schauen, wie er sich in den nächsten 2 Spieltagen macht. Aber ich sehe bei ihm Perspektive.
Baier würde ich VK, bei Dahoud solltest du nach Gefühl gehen. Ich bin mir bei ihm nicht wirklich sicher... Vllt auch VK.

Eure TM ist elend lang. Ich würde schauen, ob ich vllt. o.G. nicht-Stammspieler austauschen könnte..

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494212
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group