preload
basicPlayer

Zuviel abgebucht ??? Auf einmal im Minus ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 07:09   Titel: Zuviel abgebucht ??? Auf einmal im Minus ?? Antworten mit Zitat

Hallo
Habe ein Problem mit meinem Konto laut meines Glaubens war ich nicht im Minus hatte noch über 400000auf dem Konto habe Dan einen Spieler für 320000 gekauft und bin jetzt im 7000 im Minus wo kann ich da nachschauen ob die Abbuchung stimmt oder wenn kann ich fragen weil ich jetzt keine Punkte bekomme ärgerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

in deinem kontoauszug kannst du es nachvollziehen.
allerdings sehe ich, dass dein konto nicht bei 400k war, sondern bei knappen 300k. 220k punktebonus plus das was du noch hattest
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group