preload
basicPlayer

5Mio bis zum n. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 20:38   Titel: 5Mio bis zum n. Spieltag Antworten mit Zitat

Ich muss bis zum n. Spieltag Spieler für 5.2 Mio wieder verkaufen, ich bin mir aber garnicht mehr sicher wen, bin von allen überzeugt...

Über Meinungen/Ratschläge würde ich mich freuen

1. Drobny 250.000
2. R. Adler 1.220.000

3. Diaz 600.000
4. Oczipka 500.000
5. Plattenhardt 540.000
6. Selassie 260.000

7. Baumgartlinger 1.610.000
8. J. Hofmann 2.570.000
9. Salihovic 2.450.000
10. Hahn 4.350.000
11. Traore 3.180.000
12. Xhaka 2.210.000
13. Schmiedebach 930.000
14. Darida 1.950.000

15. Ujah Ujah 3.050.000
16. Bobadilla 900.000
17. Green 1.660.000
18. Joselu 4.350.000
19. di Santo 3.100.000
20. Ibisevic 2.990.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ibisevic und J. Hofmann verkaufen. Hast genügend Ersatz und die zwei haben in den ersten zwei Spieltagen nicht viele Punkte erbracht ( zusammen 4 Punkte ).
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal würde ich teilweise noch abwarten, was den Verkauf angeht, da einige deiner Leute noch gutes Steigerungspotential haben, was den MW angeht.


Tor:
Beide behalten, besonders da ein Torwartwechsel beim HSV anstehen könnte.

Abwehr:
Würde ich alle halten, erstmal bringen die kaum Geld zur Schuldentilgung und du hast halt nur 4 Stück.

Mittelfeld:
7. Baumgartlinger 1.610.000 - hat noch starkes Potential das der MW steigt, spielt denke ich auch.
8. J. Hofmann 2.570.000 - hat ebensfalls noch starkes Potential das der MW steigt, zudem wahrscheinlich in Mainz jetzt gesetzt und in einer Schlüsselposition. Würde ihn halten.
9. Salihovic 2.450.000 - Momentan sinkt der MW noch, hab ihn mir aber auch gekauft. Sollte er fit sein und wieder in Stammformation drängen, ist er als Elfmeterschütze und Freistoßschütze für viele Punkte gut. Würde ihn behalten, ein verkauf momentan macht keinen Sinn.
10. Hahn 4.350.000 - gesetzt bei Gladbach, konnte bis jetzt noch nicht gut Punkten, daher fällt der MW. Ansich aber ein guter Spieler mit Potential.
11. Traore 3.180.000 - gesetzt bei Gladbach, momentan auch eher sinkende MW Tendenz. Ansich aber ein guter Spieler mit Potential.
12. Xhaka 2.210.000 gesetzt bei Gladbach, momentan leicht steigende MW Tendenz. Ansich aber ein guter Spieler mit Potential.
13. Schmiedebach 930.000 - gesetzt bei Hannover.
14. Darida 1.950.000 - Ebenfalls MW Potential und Schaltzentrale bei Freiburg. Wird von vielen als heißes Eisen angesehen.

Sturm

15. Ujah Ujah 3.050.000 - starke MW Tendenz nach oben, Kölns Goali Nr. 1 momentan.
16. Bobadilla 900.000 - starke MW Tendenz nach oben und wird wahrscheinlich durch seine leistung auch auf dem Flügel auflaufen.
17. Green 1.660.000 - starke MW Tendenz nach oben, könnte auf dem Flügel zum Einsatz kommen.
18. Joselu 4.350.000 - halte viel von ihm und Hannover momentan.
19. di Santo 3.100.000 - starke MW Tendenz nach oben, wohl erster Stürmer bei Werder momentan
20. Ibisevic 2.990.000 - MW sinkt momentan stark, Vfb hatte halt einen Start.

Also erstmal würde ich teilweise noch abwarten, was den Verkauf angeht, da einige deiner Leute noch gutes Steigerungspotential haben, was den MW angeht. Hab das mal angemerkt, nur die wo der MW sinkt würde ich schnell abstoßen an deiner Stelle. Dann musst du überlegen, wie du spielen möchtest. 3-5-2 oder 3-4-3 oder evtl. noch was anderes.
Ich an deiner Stelle würde im MF und im Sturm jeweils einen Spieler verkaufen. Dann kannst du alles spielen an Formation und hast jeweils ein Backup. Ich würde einen der 3 Gladbacher abstoßen, meine Tendenz geht zu Traore. Ich halte Hahn und Xhaka für torgefährlicher und konkurrenzloser im Gladbacher System. Würde im Sturm an ehsten Green und Bobadilla verkaufen. Allerdings würde ich hier erstmal abwarten, inwieweit da noch was drin ist im Marktwert.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494252
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal zur Info für dich. Du musst deine Mannschaft nicht explizit auflisten. Deine Mannschaft ist uns anderen auch sichtbar, wenn wir auf dein Profilnamen klicken.

Meine Bewertung:

Torwart => Note 2+
Du hast den Stammkeeper und den Ersatzmann und beide sind super Keeper. Wobei aber beide zu Torwartfehlern neigen. Trotzdem ist diese Konstellation ganz gut, da du auf Verletzungen des Stammkeepers reagieren kannst. Meiner Meinung nach gibt es aber stärkere Keeper.

Abwehr => Note 5
Diaz,Oczipka,Plattenhardt und Selassie sind absoluter Durchschnitt, die kaum punkten.

Selassie kannst du getrost verkaufen, der ist noch sehr lange verletzt.

Diaz hat eine gute WM gespielt und jetzt sicherlich bekannter als letzte Saison, aber Mainz ohne Tuchel ist für mich kein Kandidat mehr für die europäischen Plätze.

Plattenhardt hat in den ersten beiden Spieltagen zwei mal auf der Bank gesessen, also nicht mal ein Stammspieler.

Oczipka hat mit Schaaf einen neuen Trainer. Letzte Saison war er nicht so stark wie das Jahr zuvor, aber das galt für die ganze Frankfurter Mannschaft. Oczipka muss zeigen, dass die Saison vor 2 Jahren keine Eintagsfliege war. Von daher ist das mit ihm auch mit Vorsicht zu genießen. Alles in allem finde ich, dass du hier absoluten Nachholbedarf hast.

Mittelfeld =>Note 2-

Fangen wir mal mit Andre Hahn an. Ich finde Hahn ist ein guter und schneller Spieler. Seine super Leistungen hat er allerdings mit einer anderen Mannschaft gezeigt und da bleibt abzuwarten, wie er sich in Gladbach akklimatisiert.
Er wird denke ich auf seine Einsätze kommen, da Favre seiner Mannschaft immer klare taktische Anweisungen gibt und ich Hahns Stärken darin sehe, solche stets zuverlässig auszuführen. Das zweite Problem ist, dass Gladbach eine sehr spielstarke Mannschaft ist, die mit vielen kurzen Pässen agiert und den Gegner in seine eigene Hälfte drückt. Hierfür ist Hahn der falsche Spieler. Ich würde Hahn aufstellen, wenn Gladbach gegen einen stärkeren Gegner spielt, wo sie dann wahrscheinlich kontern werden.

Da kann ich gleich Traore und Xhaka in die Runde mit einwerfen.
Traore ist natürlich auch eine absolute Waffe, wenn es darum geht den Gegner zu kontern. Da würde ich das so ähnlich halten wie bei Hahn, wobei ich Traore für spielstärker halte. Von daher wird er dir mehr Punkte bringen als Hahn, da er besser ins System von Favre passt.

Ja bei Xhaka bin ich mir nicht ganz so sicher. Auf den zentralen Positionen ist Kramer definitiv gesetzt und für den zweiten Platz streiten sich Xhaka und Nordveidt, wobei Xhaka momentan vorne zu liegen scheint. Ich habe ihn in dieser frühen Saison nur 1 mal über die 90 Minuten gesehen und ich fand das ganz ansprechend.

Kurzes Fazitz bis hierhin. Hahn wäre für mich ein Verkaufskandidat.

Weiter gehts mit deinen beiden Mainzern.

Also Hofmann würde ich erst einmal definitiv behalten. Mindestens solange bis zu seinem ersten Spiel. Wird er bei seinem Debüt ein gutes Spiel machen und gut punkten, dann wird er sicherlich noch weiter an Marktwert steigen.

Von Baumgartlinger halte ich nicht sonderlich viel, da ich auch Mainz nicht so stark sehe. Baumgartlinger ist aber denke ich gesetzt und gesetzte Spieler, die schon lange in der Bundesliga sind, sind meistens solide Punktelieferanten. Warte hier einfach mal ab wie sich Mainz so entwickelt.

Schmiedebach und Darida sind in ihren Mannschaften die zentralen Aufbauspieler von hinten und sind beides gute Spieler. Allerdings spielen diese nicht grad bei Vereinen, der oberen Tabellenhälfte. Von daher also nur befriedigend.

Mister Freistoß-Spezialist Sejad Salihovic ist natürlich ein gestandener Bundesliga-Profi, der dir garantiert Punkte bringen wird.

Insgesamt finde ich dein Mittelfeld interessant, und vor allem stark weil du auf Gladbacher Spieler gesetzt hast. Von Gladbach halte ich sehr viel.


Sturm => Note 2-

Ujah spielt bei Köln und Köln wird gegen den Abstieg spielen. Da auf auf eine Überraschungsmannschaft hoffen würde ich nicht tun. Ist für mich der nächste Verkaufskandidat.

Bobadilla spielt schon jahrelang in der Bundesliga und hat es nie geschafft Stammspieler zu werden. Ich denke das wird sich nicht ändern und selbst wenn, dann wird er nicht auf einmal anfangen regelmäßig zu treffen. Von daher ist er ein weiterer Verkaufskandidat.

Green habe ich nie spielen sehen, außer bei der WM für ein paar Minuten. Also ist er eine absolute Wundertüte für mich, der sicherlich davon profitiert von der zweiten der Bayern zu kommen. Der letzte der von der zweiten der Bayern nach Hamburg gewechselt ist war Guerrero und der hatte bekanntlich eine erfolgreiche Karriere. Bei ihm kannst du ja abwarten.

Als Werder-Fan kenne ich di Santo sehr gut. Er ist die zentrale Figur im Angriff der Bremer und wird dort wohl auch die meisten Tore für Werder schießen, aber bedenke, dass Werder offensiv total schwach ist und nur 1 oder 2 Torchancen pro Spiel die Regel sind. Das gute an di Santo ist, dass er kein Standfußballer ist und sich immer wieder nach hinten oder auf die Flügel fallen lässt. Will sagen, dass er auch seine Punkte machen wird, auch wenn er nicht treffen sollte. Also behalten.

Ich muss zugeben dass ich Joselu noch nie so richtig spielen gesehen habe, aber 4 Mio für einen Hannoveraner Spieler ist aber auch schon ordentlich. Hier kann ich dir keinen Rat geben, da ich wie gesagt ihn nie spielen gesehen habe.

Ibisevic ist dein bester Stürmer. Klar, er ist nicht in einer excellenten Form, aber er ist schon so lange in der Bundesliga und er macht immer seine Tore.


Bitte um Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494276
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group