preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe / RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 15:32   Titel: Bitte um Hilfe / RH 100% Antworten mit Zitat

Direkt vorab - Kontostand 3.354.816 €

Ich hab mir in den letzten Tagen ein paar Spieler gegönnt und muss nun ein wenig ausmisten bzw aufbessern.
Zuerst mal zu meiner Einschätzung des Kaders
Als System kommt aus Mangel an Stürmern eigentlich nur ein 4-5-1 in Frage

Tor: Benaglio (Grün) - Damit bin ich sehr zufrieden, mit Benaglio hab ich sicherlich nicht den schlechtesten und mit Grün seinen direkt Ersatzmann.

Abwehr: Alaba, Heitinga, Bicakcic, Jung, Wendell, Jantschke - In der Abwehr hab ich 6 Spieler, 5 würden mir reichen. Alaba ist ne Bombe der soll auch bleiben. Von Bicakcic bin ich ebenfalls überzeugt, also auch bleiben. Und ab dann geht es eigentlich los, von den letzten 4 weiß ich nicht, wen ich abgeben soll. Heitinga, Jantschke und Jung haben ihre Stammplätze, aber irgendwie glaub ich noch das Wendell den Boenisch verdrängen kann.
Also aus meiner Abwehr müsste einer raus!

Mittelfeld: Bakalorz, Lehmann, Shaqiri, Inui, Traore, Schmid - Wirklich zufrieden bin ich nicht. Taore scheint sich bei Gladbach durchgesetzt zu haben, der passt denk ich. Mit Bakalorz und Lehmann hab ich 2 Stammspieler zu geringem Preis, aber auf Dauer werden die denke ich auch mal ein Minus vor den Punkten stehen haben. Hoffnung auf Punkte hab ich bei Inui, der im Moment auch gesetzt ist. Schmid ist zwar unumstrittener Stammspieler beim Feiburg, aber viel Punkte wird er mir auch nicht bringen. Zuletzt noch Shaqiri, hab ihn mir gestern geholt, 2,6 Mio ist ja eigentlich kein Preis für ihn. Aber ob er am 3. Spieltag wieder aufläuft ist mehr als fraglich.
Wen würdet ihr hier ganz allgemein halten bzw ziehen lassen? Ob und welcher Ersatz auf den TM kommt ist ja unberechenbar.

Sturm: Mehmedi, Guede - Von Mehmedi bin ich eigentlich überzeugt, obwohl er bei einem Abstiegskanditaten spielt. Frage ist, was soll ich mit Guede machen? Einfach halten und aufstellen falls Mehmedi verletzt ist? Oder heute wäre noch Elia auf dem TM. Ist zwar auch keine Bombe aber scheint wohl auch en Stammplatz zu haben und müsste an Differenz zu Guede eine Mio drauflegen.
Wie bewertet ihr meinen Sturm? Handlungsbedarf?

Schonmal danke für eure Meinungen.
Helfe natürlich gerne zurück, lasst einfach nen Link da!!
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Stimme ich dir zu. Das passt so!

Abwehr: Alaba kannst du gern behalten, gut ist er. Allerdings würd ich drauf achten, wie es mit seiner Konkurrenz so aussieht und dem ganzen 3er, 4er Kette Experiment. Bicakcic ist ein Topmann und quasi der Leader in der IV von Hoffenheim, auf jeden Fall halten.
Also wen abgeben?
Jung - dafür ihn abzugeben spricht, dass die meisten Angriffe bei WoB eher über Rodriquez Seite laufen und dieser daher meist sehr positiv von Sportal (über)bewertet wird. Jung könnte darunter evtl. zu leiden haben.
Wendell - momentan totes Kapital, ob sich durchsetzt ist fraglich.
Heitinga - spielt in der Mannschaft die ich am schwächsten einschätze von deiner Verteidigerherkunft.
Jantschke - hat viel Konkurrenz, was schlecht sein könnte falls er mal ein schlechtes Spiel macht oder es kann seiner Leistung zu gute kommen.

Mittelfeld:
Traore ist ein guter mann denk ich und gesetzt.
Lehmann und Bakalorz haben momentan MW-Potential nach oben. Allerdings spielen sie bei Aufsteigern und werden daher auch stark nach Mannschaftsleistung bewertet, denn Aufsteiger gewinnen meist durch Teamleistung und nicht durch einzelne Stars die das Spiel retten. Daher Gegner im Auge halten und nach Ersatz umsehen und möglichst mit viel Gewinn verkaufen und uminvestieren. Bei Padaborn kommt z.b. nach Köln und hannover erstmal 3 Mannschaften aus den ersten 6 der letzten Saison. Inui ist momentan ganz gut in Form und spielt in der Schaltzentrale, er müsste eigentlich auch schon mehr Punkte haben, wenn man seinen Freistoß nicht als Eigentor gewertet hätte. Ich würd ihn erstmal halten. Schmid ist Stammspieler und der Mann für Standarts, hab ihn selber und tue mich daher schwer ihn abzusägen. Hat die letzten Saisons auch nicht schlecht gepunktet.
Shaqiri wird wohl nicht mehr so viel zum Einsatz kommen, da nach der Länderspielpause wohl auch wieder Robben und Ribery in die Mannschaft drängen. Deswegen ist er auch so billig.^^

Sturm:
Würde ich erstmal so belassen, da du ja eh ein 4-5-1 anpeilst. Guede ist ja momentan auch gesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group