preload
basicPlayer

Bitte um kurze Bewertung meines Kaders, Rh 100% bei link!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 14:55   Titel: Bitte um kurze Bewertung meines Kaders, Rh 100% bei link!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich plane in einem 4-4-2 zu spielen und je nach Verletzungen die Formation anzupassem...
Zur Zeit sieht meine Aufstellung so aus:

Tor: Zieler ( Almer )
Abwehr: Djourou, Wollscheid, Jung, Matip ( keinen auf der Bank )
Mittelfeld: Draxler, Arnold, Inui, Ronny ( Kroos, Risse )
Sturm: Lasogga, Briand ( Green )
Nun meine frage: sind alle Positionen ausreichend besetzt? Oder muss ich irgendwo unbedingt nochmal nachrüsten? Wenn ja wen verkaufen? Mein kontostand beträgt nämlich nur noch 100.000.

Danke für die Hilfe , Rh bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

irgendjemand ne meinung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler wird dir deine Punkte holen. Also im Tor bist du ausgesorgt. Zieler hat in den letzten vier Saisons einen Durchschnitt von 98 Punkten hinterlegt, also da musst du dir keine großen Sorgen machen.

Jetzt schauen wir uns mal die Abwehr an...
Wollscheid hat zu letzt erst noch bei Leverkusen gespielt und ist nun nach Mainz ausgeliehen, falls er spielen wird, wird er sich erst mal dem System anpassen müssen. Er wird den verletzten Noveski ersetzen, das heißt er wird seine Spiele haben, aber ob er auch punktet? Völlige Wundertüte. Hat in der letzten Saison nur 28 Punkte geholt.
Matip wird bei Schalke denke ich mal gesetzt sein und auch seine Punkte holen. Letzte Saison holte Matip 91 Punkte.
Für wen ich aufjedenfall Ersatz suchen würde wäre Djourou.
Wenn Hamburg wieder wie letztes Jahr spielt, würde ich kein Abwehrspieler von ihnen haben wollen. Bringt nicht viel. Letzte Saison hatte er 14 Punkte geholt, was nicht besonders viel ist...
Rodriguez ist dein "Star"-Spieler in der Abwehr, jedenfalls behalten und hoffen das er mit Wolfsburg noch viel punkten wird.
Jung würde ich als Backup im Verein lassen, er wird seine Spiele haben.

Jetzt gehen wir mal auf dein Mittelfeld ein, welches eigentlich ziemlich konstant ist und man kaum auf die einzelnen Spieler eingehen muss.
Risse ist einer der guten beim 1. FC Köln und wird auch seine Punkte behalten würde ich an deiner Stelle bei den meisten Spieltage in deine Startelf stellen. Inui ist eine kleine Wundertüte mit Frankfurt, ich würde mir nicht zu viel von ihm versprechen, aber kannst ihn drinnen lassen. Draxler war auch mal besser, aber er wird noch seine Punkte holen, denke ich. Er ist zwar gerade verletzt aber für noch maximal eine Woche, ob er am 3. Spieltag spielen wird ist noch unklar, so weit ich weiß. Ronny ist gleiche wie bei Inui, letzte Saison holte er 59 Punkte, was auch nicht wirklich viel ist für einen gesetzten Mittelfeldspieler. Arnold ist dein bisheriges Ass im Mittelfeld, würde mir aber auch nicht zu viel von ihm versprechen.

Dein Sturm ist meiner Meinung nach das größte Probleme. Wenn du schon 4-5-1 spielst, dann brauchst du keine zwei Backup-Stürmer die eh kaum spielen, außer evtl. Green.


Wenn ich mir so euer Transfermarkt anschaue gibt es da gerade nicht wirklich viele punktstarke Spieler. An deiner Stelle würde ich Ronny verkaufen und mir dafür Ziegler von Paderborn holen, da die derzeit sehr gut spielen und auch eine kleine Wundertüte knallen lassen und ihre Mittelfeldspieler derzeit punkten wie nochmal was.

Gruß,
Rico.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Zieler ist ein guter, und mit Almer haste den nächsten 96 Torwart, alles top.

Abwehr: Zu Rodriguez bracht man nicht viel zu sagen, einfach top. Mit deinem 2. Wolfsburger Jung machst du sicherlich nichts falsch, hat auch sein Stammplatz auf der rechten Seite. Aber mit ihm bin ich selbst ein wenig am hadern, aber trotzdem keine schlechte Option.
Matip ist auch gut, ebenfalls Stammspieler bei einem der Top Klubs und dürfte nach Standards auch recht torgefährlich sein.
Bei Wollscheid und Djourou ist es schon schwerer. Sind beides Wundertüten. Ich gglaube allerdings, dass sich der HSV fängt und nicht wieder wie letzte Saison spielt, also Djourou würde ich mal halten. Wollscheid ist nach meinem Wissensstand erst kurzfristig zu Mainz, also würd ich bei ihm mal den nächsten Spieltag abwarten, wenn er Stammspieler ist würde ich ihn halten und an deiner ABwehr vorerst nix ändern. Drückt er die Bank würde ich ihn verkaufen, schließlich hast du mit Djourou schon Ungewissheit. und im Bereich 2 Mio gibt es genug Abwehrspieler als Ersatz für Wollscheid.

Zu deinem Mittelfeld: Mit Draxler und Arnold hast du 2 junge Juwele, die beide bei top teams spielen und auch spielen sollten. Mehr brauch man denke ich nicht zu sagen. Risse würde ich auch behalten, traue den Kölnern ne Saison so um Platz 10/11 zu, da sollten auch ein Paar Punkte abfallen. Ronny ist ein genialer Fussballer in ner starken Berliner Mannschaft. Die Frage ist nur, wie lange fällt er aus? Wenn das ne Verletzung von 4 Wochen aufwärsts ist, würde ich mich von ihm trennen.
Kroos ist als speku denke ich okay, vielleicht setzt er sich bei Bremen ja doch noch durch.
Inui ist schwer, habe ihn auch. Sein Marktwert ist eigentlich recht hoch, aber er scheint gut drauf zu sein. Würde ihn vorerst halten, wenn aber ein Spieler wie Traore (gleich Wert) auf den Markt kommt, würde ich tauschen.

Sturm: Muss ich meinem Vorredner zustimmen, du brauchst keine 3 Stürmer wenn du nur mit einem spielst. Lasogga auf jeden Fall halten. Der wird seine Buden machen. Green würde ich ebenfalls halten,ist ein intressanter Spieler und mal sehen was er bei HSV zustande bringt.
Bevor ich mich jedoch von Briand trennen würde, würde ich die Aufstelung vom 3. Spieltag abwarten. Falls er da in der ersten 11 Elf auftaucht, wär ein 4-4-2 oder vllt sogar ein 3-5-2 eine Option. Sollte dies nicht der Fall sein wäre das im Sturm mein Streichkanditat.

Hoffe konnte helfen, RH gerne unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4783344#4783344
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Leider gibt es durch den kauf von Rodriguez ( wollte ihn unbedingt haben ) einige Änderungen...
Und zwar bin ich nun mit 5,5 Mio im minus und muss nochmal ausmisten....
Welchen meiner Spieler soll ich verkaufen um das minus wieder auszugleichen?

Wollscheid, Djourou, Green/Briand und Kroos und auf ein 3-5-2 umstellen?

Wollscheid Risse Green/Briand und Kroos und auf ein 4-4-2 umstellen?

Wollscheid Green und Briand und auf ein 4-5-1 umstellen? Hätte dafür noch ne Alternative im Mittelfeld, allerdings keinen Reservisten für den verletzungsanfälligen Lasogga...

oder doch eine ganz Variante?

Bitte helft mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

okay kurze Ergänzung aufgrund der neuen Situation:

Du hast meiner Meinung nach die optimale Lösung schon genannt:
Wollscheid(2), Djourou(1,1), Kroos(0,3), Briand(1,9) weg und auf 3-5-2 umstellen. Wobei du da schon Glück brauchst mit den Angeboten..
Wären dann ca 5,3 und 5,5 gilt es zu tilgen. Also falls das passt mit den Angeboten dann auf jeden fall so.

Bist dann mit

Zieler (Almer)
Rodriguez-Matip-Jung
Inui-Risse-Arnold-Draxler-Ronny
Lasogga-Green

immer noch top besetzt. Backups kannst du dir ja nach und nach zulegen.

RH dann weiterhin unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4783344#4783344
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group