preload
basicPlayer

Wurde der MW-Algorithmus für neue Spieler geändert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 08:42   Titel: Wurde der MW-Algorithmus für neue Spieler geändert? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

mir ist aufgefallen dass sowohl Alonso am 4. Tag als auch Kagawa am 3. Tag nach dem sie auf den Markt kamen genau bei +-0 stagniert sind. Das ist schon unwahrscheinlich, dass das bei beiden genau auf den Euro passiert, dass ich glaube, dass es hier eine neue MW Bremse für neue Spieler gibt??!

Wenn dem so ist, warum wird das nicht kommuniziert? Oder gibt es sonst andere Erklärungen?

EDIT: Es ist schon recht nervig, da ich jetzt z.B. viel für Kagawa geboten habe. Wenn man etwas ändert, dann auch mitteilen, ansonsten, bringt man doch nur alles durcheinander!



Besten Dank!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Sep 2014 08:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 08:48   Titel: Re: Wurde der MW-Algorithmus für neue Spieler geändert? Antworten mit Zitat


oculty hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

mir ist aufgefallen dass sowohl Alonson am 4. Tag als auch Kagawa am 3. Tag nach dem sie auf den Markt kamen genau bei +-0 stagniert sind. Das ist schon unwahrscheinlich, dass das bei beiden genau auf den Euro passiert, dass ich glaube, dass es hier eine neue MW Bremse für neue Spieler gibt??!

Wenn dem so ist, warum wird das nicht kommuniziert? Oder gibt es sonst andere Erklärungen?

Besten Dank!


Das passt zum angekündigten neuen Feature
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 09:41   Titel: Re: Wurde der MW-Algorithmus für neue Spieler geändert? Antworten mit Zitat

Kurz und knapp nein. Es gab keine Veränderungen diese Saison am Algorithmus.

Veränderungen werden immer angekündigt und umgesetzt. Das ist 1 Schritt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Frage = klare Antwort!
Also liegt es nicht (direkt) daran.

Allerdings kann mir hier keiner vormachen, dass nicht ein wenig "nachgeholfen" wird.
Es gibt bei Pro-Coms für den Leiter die Möglichkeit , einige oder alle Spieler für den Transfermarkt zu deaktivieren.
Wenn jetzt Comunio intern bei neun von zehn Ligen die neuen Spieler deaktiviert, erscheinen sie in diesen neun Coms nicht auf dem Transfermarkt und können daher auch nicht von dieser Zielgruppe gekauft werden.

Der klare Unterschied zwischen der Leiter- und Comuniodeaktivierung ist der, dass bei einer Aktion eines Leiters diese Veränderung in den News erscheint.
Bei einer Aktion der Verantwortlichen von Comunio passiert das natürlich nicht.

Fazit: es wird am Problem MW bei neuen Spielern schon lange rumgebastelt - nur sollte sich hier niemand einbilden, dass ihm die (leicht unseriöse) Lösung von Comunio auf die Nase gebunden wird.

Ergo: es muss mir keiner Recht geben, wenn ich Recht habe.
Dann verschiebt einfach zu den Verbesserungsvorschlägen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe das Thema, weil es hier besprochen wird und sonst an 2 Stellen gleichzeitig gesprochen wird:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425327&start=7575

Dort ist auch gut erklärt, von seitens comunio gab es keine Veränderung, diese Aussage finde ich aber interessant dazu:


MysterylK hat folgendes geschrieben:
In meinen coms haben die Leute durchschnittlich einen MW im Team von 40-50 Millionen - d.h. Max Ausgaben von 12,5 sind derzeit möglich. Deswegen fliegen Kagawa und co. Auch nicht davon


Näheres in dem oben genannten Thread, bitte durchlesen bevor ihr etwas schreibt, was schon beantwortet wurde...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group