preload
basicPlayer

Länderspielpause ist deine Chance!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 01:27   Titel: Länderspielpause ist deine Chance!! Antworten mit Zitat

Hi miteinander

Ich habe mir gerade gedacht, dass es wie mich, sehr viele gibt, die den BuLi-Start in Comunio verpasst haben und daher habe ich mich dazu entschieden eine Community zu gründen um jedem die Chance zu geben in eine frische Liga einzusteigen. Bei 18 Leuten max. ist Schluss. Inaktive werden regelmäßig gekickt. Spieltagsprämien etc. können in der Community gefunden werden.

Regeln:
- 20 mio + Team
- 1.Tag Transfers
- Spieltagsprämien (abhängig von Spieleranzahl am nächsten Spieltag
- Neue Saison: 5 Spieler behalten + 40 Mio
- Bei Bedarf auch Prämien für Tippspiel
- alles weitere wie Cups, etc. wird intern besprochen


MfG Balotelli

Community-Name: Weltmeister 20Vierzehn (kein Passwort)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group