preload
basicPlayer

Bitte Kader und Aufstellung bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 15:23   Titel: Bitte Kader und Aufstellung bewerten Antworten mit Zitat

Hallo, es währe nett von euch, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde meinen Kader sowie die aufgestellten Spieler zu bewerten.
Ich habe z. Z. knapp 10 Mio. Schulden, also sind besonders Tipps hilfreich, welche Spieler ich verkaufen sollte :p

KADER

STURM:
Joselu
Lewandowski
Son

MITTELFELD:
N. Schulz
Shaqiri
Draxler
L. Bender
Stendera
Goretzka
Mukhtar
Dierßen

ABWEHR:
Badstuber
Djakpa
Schmelzer
Ginter

TORHÜTER:
R. Wolf
Leno
Fuhry

So, nun zur Aufstellung (3-4-3)

----Son--Lewandowski--Joselu

L. Bender Stendera Shaqiri Draxler

----Ginter--Schmelzer--Badstuber

----------------Leno------------------

Außerdem habe ich noch eine Frage; Ich habe Lewa vor drei Tagen für 9 Mio. gekauft, lohnt es sich, ihn jetzt schon für 11 zu verkaufen, oder glaubt ihr, dass sein MW erst einmal konstant bleibt oder sogar noch steigt?

Vielen dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lewa würde ich an deiner Stelle behalten. Einen besseren Stürmer kannst du ja gar nicht mehr bekommen. Zumal er bei Bayern denke ich auch gut knipsen wird, wenn die erstmal richtig eingespielt sind.

so nun zu deinem Problem mit dem 10 Mille Schulden:

ich würde dir auf jeden Fall raten folgende Spieler zu verkaufen:

Shaqiri: ist zwar nen guter Mann aber bei den Bayern wird er nicht allzu häufig spilen. Von Beginn an sowieso nicht

Goretzka: ist momentan noch verletzt und wird auch noch einige Zeit lang ausfallen.

wenn du die beiden verkaufst solltest du schonmal 4 Mille eingenommen haben.

weiterhin würde ich überlegen Son abzugeben. In den ersten beiden spielen stand er zwar in der Start 11 konnte aber nicht wirklich überzeugen, während nahezu alle anderen Leverkusener gut gespielt haben.
Außerdem bekommt er mit Brandt und Drimic auch ordentlich Konkurrenz von der Bank, so dass es mich nicht wundern würde wenn er sich demnächst selbst auf der Bank wieder finden würde.

Außerdem vllt. Ginter oder Schmelzer verkaufen. Haben beide gut Konkurrenz durch Durm, Hummels, Sokratis und Subotic. Allerdings nicht beide verkaufen ! Schmelzer ist zur zeit auch noch verletzt.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal danke für den Kommentar öpi
Du hast recht, Lewa sollte ich wohl noch einige Zeit behalten, der wird mir wahrscheinlich sowieso noch zig Punkte verschaffen.
Und Shaqiri werd' ich wohl verkaufen, genau wie du es mir geraten hast.
Nur mit den restlichen Vorschlägen tue ich mich noch schwer.
Beispielsweise habe ich Goretzka für über 2 Millionen € gekauft; wenn ich ihn jetzt verkaufe, bekomme ich nur noch 1,7 zurück, was wohl unter Anderem daran liegt, dass er z. Z. verletzt ist wie du meintest.
Daher werde ich bei ihm noch abwarten.
Ein ähnliches Dilemma habe ich mit Ginter und Son, beide sind mittlerweile 0,5 Mio. billiger, dabei habe ich sie erst in den letzten zwei Wochen gekauft. Mit Schmelzer muss ich mir das ebenfalls überlegen, da er in vielen Spielen wie z. B. ggn. Bayern ziemlich gut gespielt hat.

MfG, Baertier
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group