preload
basicPlayer

Teambewertung erwünscht + Tipps für 2 neue Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 12:34   Titel: Teambewertung erwünscht + Tipps für 2 neue Spieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vorab mein bisheriger Kader :

Tor:
Fährmann 6

Abwehr:
Zambrano 8
Boenisch 0

Mittelfeld:
Risse 6
Salihovic 0
Calhanoglu 14

Sturm:
Volland 4
Altintop -2
Robben 11

Kontostand: ~ +5 Mille

___________________________________________

Selbsteinschätzung:

Ich denke, dass ich im Tor und Sturm recht gut aufgestellt bin. Hoffe das Altintop etwas an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann, wenngleich er mMn nicht nochmal so stark spielen wird.

Im Mittelfeld baue ich noch darauf, dass Salihovic wieder in die Stamm 11 kommt und dann auch ordentlich Punktet (11er Schütze usw.) . Außerdem benötige ich hier auch noch einen weiteren Spieler. Mit Calhanoglu sollte ich eine absolute Granate haben und Risse ist bei Köln ja auch gesetzt und für den Anfang ein Top Mann denke ich.

In der Abwehr baue ich meistens zum Anfang der Saison auf solide Stammkräfte, welche ich für wenig Geld auftreiben kann. Zambrano und Boenisch spielen in der Stamm 11 und ich sollte noch einen weiteren bis zum nächsten Spieltag verpflichten können.

_________________________________________________

Ich bevorzuge es 3-4-3 als System zu verwenden, da dort meiner Meinung nach die meißten Punkte erzielt werden können.

Naja wie ihr seht habe ich momentan nur 9 Spieler und brauche momentan noch einen Abwehrspieler und einen fürs Mittelfeld.

Ich hatte angedacht mir fürs Mittelfeld, wenn es der Transfermarkt zulässt evtl. einen etwas besseren zu holen sprich ca. 4 Mille zu investieren. Allerdings gibt der Transfermarkt momentan auch nicht allzu viel her. Für die Abwehr hätte ich dann erstmal einen "Lückenfüller" geholt oder halt für ca. 1 Mille jemanden geholt.


Habe aktuell ein Angebot für Wollscheid abgegeben, dessen MW nach dem Wechsel ansteigt um mit ihm evtl. noch etwas Gewinn zu machen.
Ansonsten überlege ich mir evtl. Koo zu schnappen, welcher momentan ja recht solide spielt und bei Mainz gesetzt sein sollte.


Was meint ihr ?
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group