preload
basicPlayer

Bewertung/HIlfe ( bei ) meiner Mannschaft :) ( RH! )

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 18:31   Titel: Bewertung/HIlfe ( bei ) meiner Mannschaft :) ( RH! ) Antworten mit Zitat

So habe nun mein Team, eigentlich ist es recht gut gelaufen in den ersten zwei Spieltagen ( 63 Punkte ), aber ich würde gerne schauen wie ich mein Team weiterhin ausbauen kann.

Formation: 4-3-3

Torhüter: Ulreich

Abwehr: Toprak, Jedvaj, Großkreutz, Ginter ( + Klein, nicht aufgestellt )

Mittelfeld: Rolfes, Schmid, Sahin

Sturm: Bellarabi, Choupo-Moting, Modeste

_____________________________________________

Was ich aufjedenfall ändern will bzw. mich frage ob ich es ändern sollte:
Modeste - wird er mir Punkte holen oder soll ich ihn ersetzen?
Sahin - verletzt, soll ich ihn behalten oder verkaufen und ersetzen? Nach dem er wieder gesund ist, könnte er gut Punkte holen, aber derzeit ist er nur platziert das ich keine Minuspunkte bekomme.
Abwehr - Habe 5 Spieler aber zwei von diesen holen mir keine guten Punkte ( Klein + Ginter ). Und da ist auch noch das Problem das in der Abwehr von Dortmund ganz schön rotiert wird.

Bitte beachten: 40 Millionen vom Anfang an und habe derzeit noch 1,4 Millionen und auf dem Transfermarkt ist gerade niemand gebrauchbares außer "Ma. Lehmann" von Köln der innerhalb zwei Spieltage 8 Punkte geholt hat und als Übergangsversion für Sahin dienen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor(2):
Ulreich muss ich dir ja nicht sagen das er gut ist. Die Nummer 2 noch sichern (daher Noteabzug)

Abwehr(3)
Beide Leverkusener stark! Behalten! Leverkusen traue ich einiges zu,w as sich Punktemäßig bemerkbar machen wird! Aber durch International schonung ab und zu möglich!
Ginter rechne ich mit recht wenig Spielzeit
Großkreutz wird wohl auch selten von Beginn an spielen, ist aber aufgrund seiner Eigenschaft fast überall spielen zu können für benotete Einsätze gut!
Klein: Traue euch nicht so viel zu, Klein kann ich kaum einschätzen. Abgeben? (wenn kein bzw. kaum Verlustgeschäft)

Mittelfeld(4):
Rolfes wohl eher auf der Bank wenn Bender fit ist! Ob er eingewechselt wird bzw. spielt wenn Schonungen durchgeführt werden? MIt gewinn vor Bender Rückkehr eher verkaufen!
Sahin: BVB hat maßig Mittelfeldspieler- aber zu den Preis nicht verkaufen! Sollte auf Spielzeit kommen!
Schmid: Ohne El sollte Freiburg wieder besser in der Liga aussehen-behalten.
Leider sonst keine Alternativen!

Sturm(
Bellarabi behalten, der passt erfekt ins System. Durch Schonung aber ab und zu Bank möglich! Von Spielweise aber auch als Punkte als Joker gut!
Choupo-Moting Schalke sollte sich fangen, hat maßig Alternativen offensiv-beobachten!
Modeste: hat mit Szalai eben viel Druck- hier wird wohl rotiert! Aber wohl Zurzeit behalten!

Zusammenfassend:
Rolfes mit Gewinn verkaufen, 2 Stammspieler Mittelfeld davon kaufen.
Ginter und Klein verkaufen, 1 Abwehrspieler Stammspieler davon kaufen!
=>Reagieren auf Verletzungen bzw. jewaligen gegner möglich


RH Hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494115
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt mal zu dir.
Tor: Würde ich nix ändern, Ullreich wird seine Punkte machen.

Abwehr: Die beiden Leverkusener momentan richtig gut, halte Toprak aber für sicherer. Würde hier aber drüber nachdenken, vielleicht Jedvaj abzugeben und gegen eine ähnlich gute Alternative aus einem anderen starken Verein einzutauschen. dann wärst du noch flexibler aufgestellt.
Großkreutz finde ich richtig gut. Der wird mMn die meisten Spiele machen, da er einfach ein Konditionsbolzen ist und (fast) überall spielen kann. Ginter wird noch etwas Zeit brauchen, den würde ich wohl wieder verkaufen.
Marcelo ist denke ich auch eine sehr gute, weil günstige, Investition.
Klein würde ich verkaufen.

Mittelfeld: Ist momentan etwas problematisch. Sahin noch immer verletzt und Rolfes höchstwahrscheinlich auch. Wenn sich der Syndesmose-Riss bei letzterem bestätigt, sofort weg. Würde vielleicht sogar beide verkaufen, da ich auch Sahin diese Saison nicht wirklich viele Punkte zutraue. Dafür ist die Konkurrenz beim BVB einfach zu groß.
Lehmann ist bei Köln gesetzt und sieht momentan nach einem konstanten Punktesammler aus. Von daher für den Preis auf jeden Fall behalten. Gleiches gilt für Schmid.

Sturm: Bellarabi und Choupo-Moting sind super. Würde ich beide auf jeden Fall halten.
Modeste ist unsicher, aber für den Preis könnte man ihn auch halten. Aber falls du etwas Kohle brauchst, weg mit ihm.

=====================================

Fazit: Tor und Abwehr top, würde nur Klein und vielleicht Ginter verkaufen.
Im Mittelfeld würde ich Sahin und Rolfes (falls verletzt) gegen einen Kracher oder zwei günstige Alternativen eintauschen.
Im Sturm kann Modeste theoretisch weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, Ulreich ist wohl solide ...

Die Leverkusener in der Abwehr würde ich auch halten. Die beiden anderen sind keine Stammspieler ...

MF: Rolfes kaputt, Sahin kaputt, ... ich habe Rolfes kürzlich für 4 Mio. verkauft!

Bellarabi und ChM würde ich behalten, wobei ich kein unbedingter Freund von ihm bin. Aber fast 6 Mio., na ja, vielleicht doch weg. Modeste, huhhhh, keine Ahnung ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt Rolfes und Sahin verkauft und mir dafür einen weit aus billigeren Mittelfeldspieler geholt, Rudy aus Hoffenheim. Modeste bin ich gerade auch am verkaufen und hoffe das evtl. ein Paderborner Stürmer auf unseren TM kommt.

Meine Aufstellung sieht jetzt so aus:

Formation: 4-3-3

Torhüter: Ulreich

Abwehr: Toprak, Jedvaj, Großkreutz, Klein(+ Ginter, nicht aufgestellt)

Mittelfeld: Ma. Lehmann, Rudy, Schmid

Sturm: Bellarabi, Choupo-Moting, Modeste ( Modeste kommt noch weg )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group